Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
35578 Wetzlar
0176-47247013
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Brandneu in deiner Stadt!

Ich bin sehr feminin und du sollst meine sexy Kurven
auch als erotisches Paket präsentiert bekommen.
Ich bin stets sauber, gut duftend und sexy
gekleidet. Ich empfange dich mit einem Lächeln, damit
auch du dich sehr wohl mit mir zusammen fühlst.

Freu mich auf eine wunderbare Zeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Vicky Absolute Abzocke

Hallo Leute,
    ich habe am Freitag einen Bericht geschrieben, der leider wegen verletzen
    der Forenregel nicht eingestellt wurde.
    Deshalb die Kurzfassung.
    Location leider in der Coronazeit nicht renoviert.
    Zur Person: Alter ca 5-10 Jahre mehr, Größe maximal 1.50 und Busen wenn man es überhaupt so nennen kann ein kleines A.
    Ok Kritiker können wieder sagen wenn sie Dir nicht gefällt kannst Du ja wieder gehen.
    Der Tipp kam aber von einem zuverlässigem Freund und nur deshalb bin ich dort gelandet, was ein großer Fehler war. Aufgerufen werden 70/30 und 130/60 wobei mir ein Extra für 20.- angeboten wurde ich aber abgelehnt habe.
    Zum Akt : Ich komme immer frisch geduscht zu den Damen und gehe nur ins Bad um Hände und Freudenspender zu waschen.
    Vicky begleitete mich setzte sich auf die Toilette und lies laufen das ist noch Ok, aber ohne Reinigung der Muschi und ihrer Hände ist das für mich ein No Go.
    Ich hatte das Geld schon übergeben und wollte 50 Euro zurück und wieder gehen.
    Das wurde abgelehnt also Augen zu und durch.
    Die Stimmung war beiderseitig auf dem Nullpunkt.
    Lustloses HJ und ein BJ der den Namen nicht verdient.
    Versucht auf zu satteln was natürlich im schlaffen Zustand nicht möglich und auch sofort wieder abgebrochen wurde.
    Fazit die 1/2 Stunde war mit allem dauerte 18 Minuten 70.- Euro ohne Entspannung und mit diesem Service da kann jeder für sich entscheiden was er daraus macht.
    Ich werde diese Dame und auch die Location in diesem Zustand nicht mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2024, 16:20. Grund: Inserat repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.05.2023), Meenzer42 (16.05.2023), Guitarplayer (10.07.2022), almoprala (04.04.2022), hansdampf23 (21.09.2021), lanzelot118 (08.08.2021), Vorkoster (08.08.2021), SchlechterSohn (08.08.2021), Merak (08.08.2021)

Leute,
    Sie ist wieder da.
    Ich kann nur warnen, wer jetzt zu ihr geht und Geld verbrennt ist selbst Schuld.

Kommentar

SchlechterSohn (05.10.2021), denis-gottlob25 (04.10.2021), Hobel Jens (04.10.2021)

Die Dame ist wieder in Wetzlar !!!!
      Warnung wer jetzt noch Geld bei ihr verbrennt ist selbst Schuld.
      Es wäre schön wenn auch noch andere geprellte hier ihre Erfahrungen schreiben Könnten.

Kommentar

Sie kommt immer wieder aber keiner hat den Mut hier seine negativen Erlebnisse zu posten.
        Oder bin ich der Einzige der von ihr abgezockt wurde.?

Kommentar

petjansen (07.07.2022)

Hey, Ich teile auch hir meine Erfahrungen mit den Damen die ich bereits kennengelernt habe und wie es war.
          Es ist für meinche Männer peinlich halt aber man ist hir sowieso Anonym, ich finde es gut das es doch leute gibt die seine eigenen erfahrungen hir schreiben damit keiner in eine Abzocke kommt sondern sein geld wert ist für den Spaß.

Und ich würde gene auch mal die Dame kennenlernen und meine Erfahrungen machen
          mal schauen.

Kommentar

Passt Optisch nicht in mein Schema, genau wie die anderen Dauergäste in WZ.

Kommentar

Hallo, ich war ebenfalls heute bei Vicky. Kann sie absolut nicht empfehlen. Nach Geldübergabe total lustloses Blasen. Anfassen an der Mumu durfte ich nicht. Immer nur Aua. So richtig stand er dabei nicht. Dann in die Missio, aber die war so trocken das ich nicht reinkam trotz Spucke. Also weiter bischen geblasen und mit Handjob beendet. Am Ende durfte ich mein Dödel mit dem Bettlaken saubermachen. Viel Spass für den Nachfolger. Kein Zewa, nix da. Mich sieht sie nie wieder.

Kommentar

petjansen (16.05.2023)

Wer Warnungen ignoriert muss mit den Folgen leben.

Kommentar

Du beschwerst dich, weil keiner schreibt. Nun schreibt jemand und du motzt ihn gleich wieder an... Da verwundert es mich nicht, dass keiner schreibt und dich alle ignorieren...

Kommentar

Santa (11.08.2024)

Brownie wo habe ich gemotzt.?
                    Nur festgestellt wenn man sich vorher im Forum informiert kann man sich solche Besuche ersparen.
                    Dafür gibt es dieses Forum.

Kommentar

So mein 6. Hinweis zu dieser Dame. Es ist mir ein Rätsel wie die sich solange im Paysex halten kann. Leider immer noch zuwenig Foristi.

Kommentar

Lädt...
                      X