Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sie neulich wieder in Kassel unterwegs war, kann ich die überwiegend positiven Berichte nur bestätigen. Termin ausgemacht (30/100), pünktlich erschienen, freundliche Begrüßung, der Anblick von Hinten auf ihren Rücken und Hintern während sie vor mir den Gang langging war schon ziemlich toll. Netter und kurzer Small Talk, was ich mir so vorstelle, hab auf meine leichte Aufregung hingewiesen und was ich mag. Sie hat mir die Dusche gezeigt etc. und danach ging es los. Ich lag, sie kniete neben mir auf dem Bett, leichtes streicheln, Hintern rausgestreckt, Brüste entblößt, griff ich sie ab. Gummi drauf und das Blaskonzert ging los, wirklich toller Blowjob, fest, intensiv, mal schnell, mal langsam. Danach in die 69 gewechselt und gegenseitig begnügt. Lies sich gut lecken, alles tip top. Danach Doggy (krasser Hintern), konnte ganz normal zustoßen und sie machte auch mit. Danach Wechsel in Missionarstellung um einen besseren Blick auf ihre Brüste zu bekommen. Das Finale landete da wo ich es mit ihrer Absprache wünschte. Kurze Reinigung, wieder netter Small Talk und dann war die Zeit auch schon um. Wüsste nicht was hätte besser oder anders sein sollen. Fand sie für eine SDL sehr einfühlsam und es herrschte nie Zeitdruck oder ein merkwürdiges Gefühl. Insgesamt sehr fair und ziemlich hot. Würde ich wieder besuchen, falls ich einen Termin bekommen sollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (12.08.2024), deutschechristina (11.08.2024)

Gibt es auch Bilder von der Dame

Kommentar

Ja klar gibt es Bilder von der Dame. Einfach die Nummer in Google eingeben.

Kommentar

deutschechristina (11.08.2024)

Weiß jemand, wann sie wieder aktiv ist?
          Ich versuche mich tatsächlich seit knapp einem Jahr mit ihr zu verabreden und bisher ist leider immer etwas dazwischen gekommen, was es verhindert hat, dass ich sie treffe und besuchen kann.

Kommentar

Hallo ihr Lieben, habe gerade die Beiträge gelesen und wollte mich vielmals bedanken für diese positive Resonanz, nachdem jemand versucht hat mir wieder ein paar Steine in den Weg zu legen.

Könnte nicht glücklicher sein, über die Sachen, die hier geschrieben werden. 🥰🥰

Das ich aktuell nur in Kassel, Köln und Bremen unterwegs bin, ist absolut richtig, nächste Woche werde ich für drei Tage wieder in Kassel besuchbar sein und freue mich auf jedes einzelne Treffen.

Sollte mein Zeitmanagement in Zukunft zulassen, dass ich mehrere Tage verreisen kann, werde ich mich auch in den Süden begeben, um dort nette Bekanntschaften zu machen. Ich wünsche euch allen ein schönes, restliches Wochenende. 😇☀️

Kommentar

Phallus (12.08.2024), Stecher66 (11.08.2024)

Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
              Weiß jemand, wann sie wieder aktiv ist?
              Ich versuche mich tatsächlich seit knapp einem Jahr mit ihr zu verabreden und bisher ist leider immer etwas dazwischen gekommen, was es verhindert hat, dass ich sie treffe und besuchen kann.

Ich würde dir empfehlen, meine Handynummer abzuspeichern und mein WhatsApp Profilbild zu beobachten. In vielen Fällen schalte ich keine Werbung, sondern gebe lediglich über WhatsApp bekannt wann ich wo aktiv bin. 🥰

Kommentar

Phallus (12.08.2024), Lukie_Lichtschwert (11.08.2024)

Zitat von deutschechristina Beitrag anzeigen

Ich würde dir empfehlen, meine Handynummer abzuspeichern und mein WhatsApp Profilbild zu beobachten. In vielen Fällen schalte ich keine Werbung, sondern gebe lediglich über WhatsApp bekannt wann ich wo aktiv bin. 🥰

Das ist eine gute Idee, ich muss Dich irgendwann mal kennenlernen, ich lese eigentlich immer nur Gutes, nicht nur über Deine Hammer-Optik, sondern auch Deinrn Service und generell Dein Wesen.
                Dieses „Event“ will ich auch mal erlebt haben 😉

Ich achte auf Deine Annonce und speichere Deine Nummer ab 🤩

Kommentar

deutschechristina (14.08.2024)

Besuch bei Lady Christina

Terminvereinbarung
                  : lief unkompliziert über Whats app

Location: Sauber mit genug Parkplätzen vor dem Haus in einem Wohngebiet gelegen.

Vereinbarung: Verienbart waren Domina Session mit hartem Auspeitschen , Spitting , Ohrfeingen und Nippeltourtour.

Besuch: ne Stunde vor dem Besuch wurde mein Termin verschoben da ihr 1. Termin zu spät kam, dafür entschuldigte sie sich mehrfach.

Also hies es warten, was aber die Spannung erhöhte und sich im nachhein klar gelohnt hat. Es kam dann per Whats app die Nachricht, das ich hoch kommen solle. Lady Christina öffnete mir die Tür in Overknees und transparentem Body, es war ein Mega Anblick und ein Genuss ihr den Weg über den Flur zu folgen.
                  Im Zimmer angekommen übergab ich die miitgebrachten Peitschen und wir sprachen einige Dinge ab. Dann schickte sie mich ins Bad, was ich wie von ihr befohlen auf allen vieren verlies um kniend vor ihrem Zimmer zu warten, was folgte war eine den besten Sessions die ich je hatte. Lady Christina ist dominat und fordernd, sadistisch und doch einfühlsam wie ich es selten erlebt habe, sie hat eine professionelle Domina Ausbildung genossen was man ihr deutlich anmerkt, sie genoß meine Schreie bei den Peitschen schlägen, und forderte mich immer weiter.
                  Am Ende dieser mega sadistischen Session molk sie mich ab und ließ mich zur Belohnung ihre Titten lecken.

Preis: (60/250)
                  Location( 09/10)
                  Lady (10/10)

Wiederholung 100%

Einzieger Kritikpunkt. Aktuellere Bilder wären gut, Lady Christina sieht mega aus ist aber nicht mehr so schlank wie auf den Bildern.

Danke für dies Mega Session, Lady !

Kommentar

Lädt...
                  X