Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso alle obige Beiträge sind von 2021.Nur Opper von 2024 was ist daran bitte falsch. 3 Jahre lang nichts wo war die Dame im Heimaturlaub?
    Vielleicht kann uns Cristina was dazu erzählen.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Wieso alle obige Beiträge sind von 2021.Nur Opper von 2024 was ist daran bitte falsch. 3 Jahre lang nichts wo war die Dame im Heimaturlaub?
      Vielleicht kann uns Cristina was dazu erzählen.
      Nein, Christina war nicht 3 Jahre im Heimaturlaub und außerdem wohnt Sie auch in Deutschland.
      Wer genauer bei Ladies.de schaut hätte auch gesehen, das Sie öfters in Kassel, Köln und anderen Städten unterwegs ist.

Ich habe Sie leider seit Jahren verpasst, wenn Sie in meiner Region war, aber ich würde Sie auf jeden Fall immer gerne besuchen und kann Sie auch empfehlen !!

Sie ist eine der besten Mädels die ich kenne und hält ein was Sie verspricht.
      Außerdem hat Sie was im Kopf und weiß was Sie will oder nicht.

Ich hoffe das es bald mal wieder klappt Sie wiederzusehen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deutschechristina (25.04.2024)

Hallo VT65, da sind wir leider mal nicht auf einer Welle. Eine der Besten? niemals. Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr und es war wirklich ein nicht so gutes Date, vorsichtig ausgedrückt. Sie weiss was sie tut und ist sehr professionell, das meine ich im Negativen.
        Ich kenne ganz viele die viel viel besser und lieber sind als sie.
        Lies meinen alten Beicht mal über sie.

Kommentar

CamelFreund (20.04.2024)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo VT65, da sind wir leider mal nicht auf einer Welle. Eine der Besten? niemals. Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr und es war wirklich ein nicht so gutes Date, vorsichtig ausgedrückt. Sie weiss was sie tut und ist sehr professionell, das meine ich im Negativen.
          Lies meinen alten Beicht mal über sie.
          Ach Pluto, mein Forum Freund 😉

vielleicht solltest du mal lieber die Berichte der anderen lesen, und nicht nur immer deine Berichte in den Vordergrund stellen, dann hättest du gelesen das Christina gute Berichte hat.

Genauso bei deiner Beurteilung von der wunderbaren Selena, die trotz deiner Kritik dann in die Empfehlungen gekommen ist 😉

Und bei Ysabell und Reyna bist du ja wohl auch in Misskredit geraten, nachdem du negativ über sie geschrieben hast.

Vielleicht solltest du evtl. deine eigenen Berichte selber mal genau lesen und überlegen ob das alles so richtig ist was du da so schreibst 🤷‍♂️

Kommentar

PeterPan_ (09.08.2024), deutschechristina (25.04.2024), Stecher66 (20.04.2024)

das Problem ist das ich nur Wahrheiten schreibe die ich selber erlebt habe. Ich schreibe auch positive, wenn sie denn so waren.

Kommentar

Ist sie zur Zeit irgendwo aktiv, hat jemand einen Link zur Anzeige oder aktuelle Telefonnummer für mich per PN.

Kommentar

Pluto01mobil Du warst respektlos, wir beide waren uns nicht sympathisch, ich MUSS mich nicht mit jedem verstehen - das wird sich auch nach drei Jahren nicht ändern. Ich habe selten so ein schlechtes Treffen gehabt wie mit dir & das habe ich dir auch deutlich mitgeteilt.

Ich habe mich auch mit einigen Kolleginnen über dich unterhalten, die können das gleiche berichten. Vielleicht liegt es gar nicht an uns, sondern einfach an dir. 😎

Trotzdem ein schönes Wochenende ... und versuche mal nicht so lange, deinen Frust in dir zu behalten, sondern einfach die schlechten Dinge zu vergessen und mit positiven Gedanken durch Leben (und nicht nur durchs Forum) zu gehen. Ich wette, das wird viel für dich ändern. 🍀

Kommentar

PeterPan_ (09.08.2024), VT65 (26.07.2024)

Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen
                  Ist sie zur Zeit irgendwo aktiv, hat jemand einen Link zur Anzeige oder aktuelle Telefonnummer für mich per PN.
                  Im Moment bin ich fast nur in Kassel & Köln … und ab und zu mal in Bremen. 😘

Kommentar

Wolli308 (27.07.2024), VT65 (26.07.2024)

Christina, was soll das, nach so langer Zeit mich schlecht reden zu wollen. Lass es einfach!
                    Dein Geschäft scheint schlecht zu laufen, ansonsten finde ich keine Erklärung dafür.
                    Ich bin niemals respektlos zu Frauen, keine Ahnung warum du sowas sagst.

Kommentar

Pluto01mobil Also erst mal hast du mich nach jahrelanger Zeit schlecht geredet, nicht ich dich. ;))

Mein Geschäft läuft super, deswegen bin ich jahrelang in Kassel. Du kannst nur leider nicht mit Kritik umgehen und wirst direkt angreifend. Das hier ist ein Forum, wo AUCH ICH meine Meinung abgeben darf, ohne dass du direkt ausfallend werden musst.

Welche Intuition hast du, mir so sehr schaden zu wollen? Ich fühle mich hier wie im Kindergarten, dass ich mich unter meinen EIGENEN Thread nicht äußern darf, ohne von dir „klein gemacht“ zu werden.
                      Zuletzt geändert von deutschechristina; 26.07.2024, 12:43.

Kommentar

PeterPan_ (09.08.2024)

Christina, was soll das, nach so langer Zeit mich schlecht reden zu wollen. Lass es einfach!
                        Wer hat denn mit dem schlecht reden, nach einer so langen Zeit angefangen?

Eine der Besten? niemals. Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr und es war wirklich ein nicht so gutes Date, vorsichtig ausgedrückt. Sie weiss was sie tut und ist sehr professionell, das meine ich im Negativen.

Kommentar

VT65 (26.07.2024), deutschechristina (26.07.2024)

Ich kann immer nur wieder sagen, daß Christina eine meiner besten Erfahrungen im P6 war und ich bedauere, das ich Sie die letzten Jahre nicht getroffen habe, da es bei mir zeitlich und örtlich nicht gepasst hat.

Und was für mich entscheidend ist, das man sich auf alle Absprachen mit Ihr 100 % verlassen kann. !!
                          Was auch nicht immer so selbstverständlich ist 🤷‍♂️

Ich freue mich jetzt schon Sie irgendwann einmal wieder zu treffen.

Sie ist eine sehr schöne Frau mit Köpfchen und dem Herz am rechten Fleck und ich werde noch heute immer wuschig wenn ich an die schönen Treffen mit Ihr denke 😍

Kommentar

Phallus (26.07.2024), deutschechristina (26.07.2024)

Zitat von deutschechristina Beitrag anzeigen

Im Moment bin ich fast nur in Kassel & Köln … und ab und zu mal in Bremen. 😘
                            Das ist aber sehr schade, liebe Christina! Hier im Süden gibt es auch nette Männer 🌻

Kommentar

deutschechristina (26.07.2024), Stecher66 (26.07.2024)

Hahahaha da kann ich dir nur zustimmen Kollege Phallus. Bis vor 2 Jahren hatte sie es tatsächlich geschafft 4-5 mal nach Rheinböllen zu kommen. Zwar war das jetzt auch nicht unbedingt in meiner Nähe aber ich bin insgesamt 4 mal von Stuttgart zu ihr gefahren. Und jedes Mal war ich ganz zufrieden und glücklich. Aktuell ist sie nur noch im Norden unterwegs, so wie sie es angedeutet hat. Bremen, Köln und Kassel sind eben ihre Städte, wo sie ihre Stammkundschaft aufgebaut hat.

Für uns im Süden sieht es wohl sehr aussichtslos aus, es sei denn, man ist selber im Norden unterwegs und dann könnten sich ja die Wege kreuzen…

Wie ihre aktuelle Performance momentan ist, kann ich jetzt hier nicht beurteilen. Wir haben uns jetzt seit rund 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich vermute und gehe stark davon aus, dass sie kaum nachgelassen hat. Das lässt ihr Charakter nicht zu, sie war stets ganz fair und korrekt zu mir.

Kommentar

deutschechristina (11.08.2024), Phallus (26.07.2024)

@Stecher66: Naja, dann hatte wenigstens einer von uns das Vergnügen 😁😉
                                Wer weiß, vielleicht verschlägt sie es ja Mal wieder hier her.🙏

Kommentar

deutschechristina (11.08.2024), PeterPan_ (09.08.2024), Stecher66 (26.07.2024)
                                Lädt...
                                X