Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - KATJA! GANZ NEU!

Hallo liebe Community. Nach ewiger pay6 Abstinenz hat mich die Anzeige von Katja angesprungen. Lockiges rotes Haar triggert mich einfach 😅

Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per WhatsApp, wo die Details und die Rate geklärt wurden: 70€/30min und 120€/60min. Die Location erfährt man ebenfalls.
    Ein Termin wurde vereinbart und eingehalten. Ich war 10min früher da, was aber kein Problem war.

Sie ist eine bildhübsche Frau, kommt aus Russland, spricht gutes Deutsch und versteht es auch. :) Englisch ist ihr aber lieber, da kann man sich richtig gut mit ihr unterhalten. Die Bilder sind original.

Sie macht ein fantastisches FM und liess sich von mir zum Orgasmus lecken. Sie ist sehr sauber und gepflegt. Nomnom :)

Als ich fertig war, war die Zeit auch schon fast rum und ich bin per HJ auf ihren hübschen Naturbusen gekommen. Penetration wurde von mir auch nicht verlangt (von ihr aber schon 😅 - wir wurden uns da auch schnell wieder einig). Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und gibt Rückmeldung, wenn sie etwas mag oder nicht mag.

Das Bad davor und danach wurde angeboten und das habe ich auch in Anspruch genommen.

Alles in allem eine, für mich, runde Sache mit Wiederholungspotential.

Gruss,
    euer Heisi 😊

Ps. Ich hoffte die Location würde es nicht mehr geben, aber falsch gedacht: es ist eine altbekannte und immer noch ziemlich heruntergekommen. Das Bett war grausam und die Mädels müssen jedes Mal alles sauber machen bevor sie Gäste empfangen.

Das ist sehr schade, denn Katja ist eine echte Perle, wird aber nicht wiederkommen, wenn sie die gleiche Location angeboten bekäme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (04.08.2021), Ostfriese (04.08.2021), Andy987 (03.08.2021)

Katja - naja

Wenn schon keine Russin geheiratet dann wenigstens mal eine mieten. 70/30 - in einer absolut abgeranzten Bude in KS. Das Bett eine Katastrophe und der Vorhang um die Dusche ist auch abenteuerlich. Da ich aber kein Bausachverständiger bin genug gemeckert. Hier soll es ja um die SDL gehen ..... wie schon erwähnt kommt man mit Englisch am besten zurecht. Das Frauchen ist ganz adrett, ne kleine Narbe am Bauch und schöne feste Naturbrüste. Hygiene ist ihr Ding. Der abturner ist aber das sie permanent Handy fixiert ist bzw. die Lautlos Funktion nicht zu kennen scheint. In der halben Stunde gab es einen hartnäckigen Kollegen vor der Tür und gefühlte 5 Telefonate (nicht abgehoben) aber trotzdem nervig.

Ich will der Gretel nicht unrecht tun, es gibt solche Tage aber für mich geht der Wiederholungsfaktor gen null.

Kommentar

Top Service

Hi , heute Vormittag Termin mit Katja vereinbart, und halbe Stunde später stand ich vor ihrem Appartement und Klingelte, nach wenigen Augenblicken öffnete sie mir in einem Hauch von nichts Strahlend die Tür und bat mich rein, nach der Geldübergabe 70 /30 ging ich Duschen und betrat danach das VZ . Katja verschwand auch schnell im Bad und kam Nackt zurück...
      Ich wurde gebeten mich in Rückenlage aufs Bett zu legen, sie kam mit Körperküssen hoch zu mir gekrochen und bearbeitete mein bestes Stück mit der Hand , ich bat sie sich auf mein Gesicht zu setzen damit ich sie schön Lecken kann , ihre Muschi schmeckt sehr frisch und Lecker , der Anblick von unten auf ihre Geilen Naturtitten war Göttlich, als sie schön Feucht war legte sie sich neben mich und Gummierte auf , es folgte ein Geiler Intensiver Ritt bis zum Abschluss, wir kamen Gleichzeitig zum Höhepunkt, ich konnte schön in ihr Auszucken , nach der Reinigung noch kurz Untehalten und dann Verabschiedet ...

Fazit...
      Räumlichkeiten eher schäbig , könnte mal Durchsaniert werden .
      Katja , Klasse Frau , Identisch mit den Bildern
      Wiederholung 100 % in einer anderen Lokation

Kommentar

Heisenb3rg (12.08.2021), piet (04.08.2021)

Immer wieder interessant, dass so viele Freier tatsächlich glauben, eine Frau in diesem Gewerbe würde tatsächlich einen Orgasmus bekommen, statt ihn nur vorzuspielen. Es ist doch bekannt, dass Frauen die sogar nicht diesem Gewerbe nachgehen ihn oft genug simulieren. Warum sollte das also eine Frau nicht tun die sogar dafür bezahlt wird? Aber in diesem Forum wird dies beachtlich häufig erwähnt. Ich wäre da eher skeptisch als dass ich das Bedürfnis hätte, meinen Stolz darüber zum Ausdruck bringen zu wollen. Offenbar können viele SDL diese Illusion gut verkaufen. Vielleicht ja ein Zeichen für gute Qualität bei den vielen schwarzen Schafen in dem Gewerbe. Entspricht sie denn dem angegebenen Alter? Und ist sie so schlank wie auf den Bildern?

Kommentar

CamelFreund (09.08.2021), Spritzer69 (05.08.2021)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Immer wieder interessant, dass so viele Freier tatsächlich glauben, eine Frau in diesem Gewerbe würde tatsächlich einen Orgasmus bekommen, statt ihn nur vorzuspielen. Es ist doch bekannt, dass Frauen die sogar nicht diesem Gewerbe nachgehen ihn oft genug simulieren. Warum sollte das also eine Frau nicht tun die sogar dafür bezahlt wird?

Andersrum, was spricht dagegen wenn eine Prostituierte bei ihrer Arbeit einen Orgasmus erlebt? Warum sollte sie keinen bekommen können?
          Es soll tatsächlich Frauen geben, die diesen Beruf mit großer Leidenschaft nachgehen, siehe so, die andere Katja, mit der ich mich selbst vorige Tage vergnügt hatte! Sie versicherte mir, aus Spaß an der Sache, und mit Leidenschaft, den Beruf auszuüben.
          Sie liebt es, dauernd, neue und interessante Menschen kennen zu lernen.
          Also, verstehe ich nicht, warum sich nicht eine SDL, mit ihrem Gast, bis zum Höhepunkt hochvögeln könnte.
          Meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn!

Gruß,
          PH69
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Andy987 (07.08.2021), Bogelt (05.08.2021), Angerfist (05.08.2021)

@zerozero

Ich wusste gar nicht das man hier im Forum nach seiner Leistung mit einer SDL beurteilt wird, ich habe bei Fazit geschrieben das Katja mit den Bildern übereinstimmt, das die meisten SDL bei ihrem Alter schummeln sollte auch bekannt sein ....
            Selbst wenn sie Ihren Orgasmus vorgetäuscht haben sollte , hat sie es gut gemacht , letztendlich geht es doch um die Befriedigung und den Spaß des Freiers mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen ...
            Ich glaube dieses Forum hier ist nicht dazu da um andere Mitglieder zu Beurteilen....

Kommentar

Guten Tag,

die nächsten Beiträge beziehen sich wieder auf Katja und ihren Service!

Gruß Bastian
              Administrator

Kommentar

Andy987 (05.08.2021), Spritzer69 (05.08.2021)
              Lädt...
              X