Ich war gestern bei Jenny und muß schon sagen eshat sich wirklich gelohnt 30mi 5⁰ und 60mi 100 Euro Sie hat eine sehr schöne Figur und ma kann sie überall berühren zuerst Bezahlung dann ausziehen und ins Bad zurück aufs Bett und erste Liebkosungen .Dann gab es von ihr eine wunderschöne Massage mit zwischendurch immer leichte Fummelei zwischen den Beinen Dann musste ich mich auf den Rücken legen und sie fing an meinen Schwanz zärtlich und sanft zu verwöhnen und mit einem gummi drauf so das es es gar nicht bemerkte fing sie mit ihrer Zunge an zu lecken und saugen was sehr angenehm war. Nach einiger Zeit hat sie sich umgedreht und wir haben uns gegenseitig 69 verwöhnt .Sie lässt sich gut lecken und ihre Muschi schmeckt sehr gut ich wollte gar nicht mehr aufhören aber si kam dann richtig heftig und hat sich dann auf mich gesetzt und schön geritten ein richtiger geiler Galopp bis ich in die Tüte spritzte und schrie wie ein Hengst .Dann habe ich mich etwas ausgeruht und sie brachte mir eine Cola
Ich bin dann ins Badezimmer gegangen und hab mich wieder frisch gemacht und dann angezogen und wir haben uns ganz lieb verabschiedet .Aber ich bin sicher es war nicht der letzte Besuch bei ihr .So was gutes gab es nur in der Schützen Str 27 bei einer Thailandänderin aber sie hat leider ganz aufgehört
Ich bin dann ins Badezimmer gegangen und hab mich wieder frisch gemacht und dann angezogen und wir haben uns ganz lieb verabschiedet .Aber ich bin sicher es war nicht der letzte Besuch bei ihr .So was gutes gab es nur in der Schützen Str 27 bei einer Thailandänderin aber sie hat leider ganz aufgehört
Kommentar