Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lucy

Hallo Gemeinde,
    ich war heute bei Lucy. Die Bilder passen 100 % .

Sie öffnete gut gelaunt die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer.

Sie spricht kein deutsch. 130460 vereinbart und übergeben und ab ins Bad welches vorher und nachher angeboten wurde. Sie wartete im Flur mit geöffneter B-Tür und reichte mir das Handtuch.

zurück im Zimmer schmusen und dt im stehen, begann sie, ich auf dem Rücken liegend, meine Nippel un d den kleinen Bob zu verwöhnen, ihre geilen Nippel standen und luden zum lutschen ein und sie FZ zu verwöhnen ihr schien es zu gefallen, ihre Mumu schmeckte frisch und fein.

Eingelocht habe ich dann in der missio. mit ihren Beinen auf meinen Schultern.
    Nach ca. 5 Minuten,konnte ich nicht mehr und habe den Conti schön vollgepumpt.

Nach der Säuberung bekam ich noch eine schöne sanfte Thaimassage nach ca. 55 Minuten wurde ich wieder zur Tür geführt.

Ich war zufrieden mit ihr und werde sie auch mal wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2021, 05:04. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (26.07.2021), Shino (26.07.2021)

Mixed Feelings

Servus,

Aufgrund des positiven Berichtes habe ich mich selbst mal bei ihr gemeldet und einen Termin ausgemacht.

Was ich soweit vom Vorschreiber bestätigen kann:

- Die Bilder passen, wobei ich sie so noch hübscher fand.
    - Sie spricht kein Deutsch, Englisch allerdings auch nur ein bisschen (Viel geredet wurde nicht)
    - 130 4 60 und 80 4 30 --> Habe mich für 30 min entschieden.
    - Sie schien sehr nett und gut gelaunt, wirkte m.M.n. allerdings etwas aufgesetzt

Der Rest war etwas abweichend.

Sie empfing mich in einem roten Hauch von nichts und bat mich ins Zimmer nebenan. Geldübergabe im VZ (welches, anschließend ausziehen und dann sollte ich mich schonmal hinlegen. Bad wurde nicht angeboten, ich war allerdings auch grundsaniert von zu Hause angereist.
    Ich bin ja großer Fan von Küssen / ZK & GF6, daher hatte ich das vorher bei der Terminabsprache auch nochmal hervorgehoben.
    Sie positionierte sich mir gegenüber zwischen meinen Beinen und wollte direkt loslegen, da habe ich mich zu ihr vorgebeugt und wollte erstmal etwas schmusen und knutschen. 3 Küsse gabs auch, sehr verhalten und eher nach dem Motto: "Reicht, oder? Dann leg dich wieder hin."
    Sie hat mich dann auch gebeten es mir liegend wieder gemütlich zu machen. Die Frage ob ich geduscht habe, hatte ich bejaht. Mein kleiner Kollege wurde dann mit Feuchttüchern sauber gemacht und dann ging das Blasen auch schon los. Position wie gesagt so, dass ich nur an die Arme kam, hat mich aber nicht weiter gestört.
    Der BJ an sich hat sich super angefühlt und hätte ich auch viel länger noch genossen, allerdings war dann schon der zweite Gang angesagt.
    Sie also auf mich rauf und losgeritten. Der Anblick war echt sexy. Klasse Figur und schöne Brüste, schlank aber genug um sich auch mal festzuhalten. Ich schätze nach 3-4 min. dann der Wechsel in die Missio. Sie hat zwischen Beine weit spreizen und auf meine Schultern legen gewechselt, je nachdem ob ich es nochmal mit dem küssen versucht habe oder nicht ^^'. Bei Küssen immer weggedreht und die Augen zu gemacht, habs dementsprechend dann auch nicht weiter versucht.
    Weitere 3-4 Min kam dann die Frage, ob ich kommen könnte. Sie nochmal um Stellungswechsel gebeten und Doggy beendet (was auch ein schöner Anblick war).

Zur Säuberung wurde mir ein Feuchttuch und Zewa angeboten und währenddessen ist sie im Bad verschwunden. Mir wurde das Bad auch danach nicht angeboten und ich bin dann wieder abgezischt.

Ich saß nach ca 15 min wieder im Auto.

Also zusammengefasst:

Ich hatte vorher nicht bei meinem Vorredner geschaut gehabt, ob und inwiefern es Werbung sein kann..
    Ich hab mir doppelt so viel erhofft (GF6 & ZK), dafür aber nur die Hälfte der Zeit gebraucht.
    Sie sieht echt super aus und der Akt an sich hat sich auch echt gut angefühlt.
    Bad wurde vor und nacher nicht angeboten, kenne die Adresse allerdings in der sie sich aufhielt und habe daher auch nicht aktiv nach dem Bad gefragt

Ich hatte für weniger € schon bessere Besuche, daher für mich kein Wdh-Faktor, da ich eher auf etwas einfühlsameres stehe. Der Akt hat sich aber super angefühlt, daher kann ich auch nicht komplett von einem Besuch abraten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (30.07.2021), BaresFürRares (29.07.2021), VT65 (26.07.2021)
    Lädt...
    X