Hallo Gemeinde,
ich war heute bei Lucy. Die Bilder passen 100 % .
Sie öffnete gut gelaunt die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer.
Sie spricht kein deutsch. 130460 vereinbart und übergeben und ab ins Bad welches vorher und nachher angeboten wurde. Sie wartete im Flur mit geöffneter B-Tür und reichte mir das Handtuch.
zurück im Zimmer schmusen und dt im stehen, begann sie, ich auf dem Rücken liegend, meine Nippel un d den kleinen Bob zu verwöhnen, ihre geilen Nippel standen und luden zum lutschen ein und sie FZ zu verwöhnen ihr schien es zu gefallen, ihre Mumu schmeckte frisch und fein.
Eingelocht habe ich dann in der missio. mit ihren Beinen auf meinen Schultern.
Nach ca. 5 Minuten,konnte ich nicht mehr und habe den Conti schön vollgepumpt.
Nach der Säuberung bekam ich noch eine schöne sanfte Thaimassage nach ca. 55 Minuten wurde ich wieder zur Tür geführt.
Ich war zufrieden mit ihr und werde sie auch mal wieder besuchen.
ich war heute bei Lucy. Die Bilder passen 100 % .
Sie öffnete gut gelaunt die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer.
Sie spricht kein deutsch. 130460 vereinbart und übergeben und ab ins Bad welches vorher und nachher angeboten wurde. Sie wartete im Flur mit geöffneter B-Tür und reichte mir das Handtuch.
zurück im Zimmer schmusen und dt im stehen, begann sie, ich auf dem Rücken liegend, meine Nippel un d den kleinen Bob zu verwöhnen, ihre geilen Nippel standen und luden zum lutschen ein und sie FZ zu verwöhnen ihr schien es zu gefallen, ihre Mumu schmeckte frisch und fein.
Eingelocht habe ich dann in der missio. mit ihren Beinen auf meinen Schultern.
Nach ca. 5 Minuten,konnte ich nicht mehr und habe den Conti schön vollgepumpt.
Nach der Säuberung bekam ich noch eine schöne sanfte Thaimassage nach ca. 55 Minuten wurde ich wieder zur Tür geführt.
Ich war zufrieden mit ihr und werde sie auch mal wieder besuchen.
Kommentar