Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Larissa ganz neu in der Stadt Richtig Gut

Hallo liebe Forengemeinde. War in den letzten 3 Wochen zweimal bei Larissa. Sie war total freundlich und Kundenorientiert. Die Fotos passen zu 100 Prozent. Nette Begrüßung, 80430 inkl. ZK. Schönes langes Vorspiel mit ZK. Schön geleckt, dass hat sie gerne. Dann den Dreistellungskampf sie hat immer gut mitgemacht und es kam kein Streß auf. Wünsch nach Dildospielen wurde nachgekommen alles super Bad wurde genutzt nicht so prall aber saubere Handtücher. Ich kann sie zu 100 Porzent empfehlen und werde sie nächste Woche ein drittes Mal besuchen wenn sie noch da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.07.2021)

Larissa

Hallo Gemeinde. Ich war letzte Woche bei Larissa.

Sie spricht gut deutsch, man kann sich verständigen. 30 Min kosten 80 €.
    Sie ist in einer bekannten Kasseler Adresse tätig.

Die Fotos sind realistisch. Sie hat wirklich eine Traumfigur. Der Hintern ist mega knackig, die Brüste etwas klein aber stramm.

In dem Tarif waren bei mir ZK nicht dabei - hätte 30 € extra ausgemacht. Davon habe ich abstand genommenm auch weil ihre Zähne oben hinter den Schneidezähnen fehlen. Sieht leider nicht so toll aus.

Sie hat einen etwas verwirrrten Eindruck gemacht und vor sich hergeredet. Erwähnenswert ist auch noch, dass sie sehr hygienebewusst ist. Dusche gabs jedoch keine, sie benutzt Feuchttücher.

Der Akt war gut - sie geht gut mit und hat eine wirklich gute Figur.

Als ich nach ca 15 bis 20 Min fertig war gabs keine Massage mehr - Zeit sei rum.

Alles in allem war es ok. Wiederholungsgefahr jedoch nicht.

Kommentar

Santa (24.07.2021), MMikee (24.07.2021)

Kassel - Larissa ganz neu in der Stadt

Hallo Mitstecher.
      Tolle Frau, die trotz der kleinen Nummer für 50€, einen tollen Service gezeigt hat und zu der ich bestimmt wieder gehe.
      Nett, sexy und auch danach noch freundlich.
      Was will man mehr?

Kommentar

MMikee (06.09.2021), Amore (05.09.2021), chemistry (04.09.2021)

Ich hänge mich mal hier mit an, obwohl si4e jetzt in Niedersachsen werkelt: Viel Licht, viel Schatten!

Larissa ist eine nette Person, sehr lustig, aufgeschlossen, reinlich, geht auch geil auf einen ein, zeigt auch Gennuss danbei. Hatte die 80€ für 30 Minuten gewählt, leider war die Zeit zu schnell rum, nämlich 15 Minuten nach Beginn der Aktion. Die ersten Minuten werden ja benötigt, um sich frisch zu machen und die Konditionen abzuchecken, ok, dennoch müsste hintendran noch mehr Zeit übrig sein, war es jedoch (angeblich) nicht, so daß zwar sie befriedigt schien, ich aber noch nicht. Natürlich konnte ich das nicht überprüfen, habe ja keine Stopuhr dabei.

Sicher, nun hatte sie noch Zeit für einen netten Smalltalk, als der Lurch erstmal wieder in der Hose war. Unbefriedigt zu gehen ist mir noch nicht oft passiert, aber Nachbezahlen kam nicht in Frage. So verließ ich die Räumlichkeiten etwas enttäuscht.

Kommentar

Fridolin (17.12.2021), MMikee (15.12.2021)

Bericht aus Niedersachsen

https://www.ladies-forum.de/showthre...964#post892964

Kommentar

Lädt...
          X