Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Emily wieder da

Hier noch mein Bericht den ich schon bei Ella hinterlegt habe
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ELLA-wieder-da
    Ich wollte es aber auch noch bei Emily rein stellen aber es betrifft ja beide und ich kann sie nur empfehlen

Schönes Date mit Emily

Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei Emily. Wer sie kennt, weiß das sie in letzter Zeit immer zwischen Kassel und Göttingen pendelt.
    Bilder passen!
    Per WhatsApp Preise und Service abgesprochen. War überhaupt kein Problem. Also ab unter die Dusche und hin. Adresse ist wohl allen bekannt! geklingelt und sie hat mit in einem knappen Mantel geöffnet. Rein und gleich links in das Zimmer. Kurz geredet und dann das Geld übergeben und aufgefordert wurden mich auszuziehen.
    Sie hat auch alles ausgezogen und das war sehr ansehnlich. Sehr schön Brüste, Hintern und weiche haut.
    Übrigens wie auf den Bilder zu sehen hat sie jetzt eine Rasta Frisur. Das ist etwas schade, da die Haar wohl sehr lang sind! Dann freundlich aufgefordert mich auf das Bett zu legen. Sie kam dann über mich und streichelte mit ihrer Brust meinen kleinen. Dann mir die Brust schön hingehalten und ich konnte an den Nippel schön lecken, während sie mit der Hand arbeitet. Dann Gummi drauf und schön geblasen. Das macht sie gut. Dann gefragt wie und ich bat sie aufsatteln um mich zu reiten. Sie hat mich sehr gut geritten und mir immer wieder schön ihr Brüste hingehalten! Dann ab in die Missio, Doggy und zum Abschluss wieder in die Missio. Schön in ihr gekommen. War geil!
    Dann gesäubert wurden und mich verabschiedet.
    Ich war mit allem voll zufrieden!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (29.07.2021)
    Lädt...
    X