War heute bei Oksana in Fuldatal. Preis 70430. Oksana hatte Dessous an. Nach dem duschen wurde ich auf die Matratze beordert und es begann ein Blaskonzert mit wildem Gestöhne. Ich auf dem Rücken liegend sie zwischen meinen Beinen. Toll kommt man nirgendwo dran Nach einer Weile hab ich mich hingesetzt und versucht ihren BH zu öffnen. Hat sie schnell selbst gemacht und das Höschen aus und bevor ich drüber nachdenken konnte lag sie irgendwie unter mir. Beine weit gespreitzt, ohne Flutschi hinein. Das Stöhnen ging weiter und ihre Hände waren überall. Kurz rausgezogen weil ich Doggy wollte, ohne Worte drehte sie sich um, weiter ging es. Stöhnen und mit der Hand gefühlvoll den Sack massiert. Naja dauerte dann nicht mehr lange. Auszucken, Kondom wurde entfernt, Reinigung in Eigenverantwortung. Dabei kam ein Tropfen aufs Bettlagen Nachdem ich vom Bett runter war, wurde das Bettlaken entfernt. Fand ich richtig gut! Kurzer AST: Sie kommt aus der Ukraine, ist neu in Deutschland und weiß noch nicht ob sie wieder kommt. Falls ich es richtig verstanden habe. Sie spricht nur englisch, wahrscheinlich auch russisch?
Fazit: Sehr schöne Frau, die einem den Eindruck vermittelt, das sie es grade unbedingt braucht.
Fazit: Sehr schöne Frau, die einem den Eindruck vermittelt, das sie es grade unbedingt braucht.
Kommentar