Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Witzenhausen - Cataleya alias Kim. Vorsicht, kann großes Aua machen!

Hallo erst mal,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Dank dieses Forums war es mir stets vergönnt immer positive Erlebnisse mit den Ladies zu haben und tatsächlich nie daneben zu greifen. Heute jedoch habe ich trotz aller Wahrungen einen kleinen Versuch gestartet und bin dabei prompt auf die Schnauze gefallen.
    Ich musste ja aus purer Lageweile und Neugier mal schauen was es mit der Dame auf sich hat.

Somit hatte ich heute das unangenehme Vergnügen Cataleya alias Kim und ihre gute Freundin Karla Hot einen Besuch abzustatten.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp gestaltete sich recht unkompliziert und schnell waren wir uns über den Preis einig 100430 bzw. 130460 richtig 100430 klingt komisch, war es auch. Hab mich natürlich für die 130€ entschieden bei dem Preis und der Leistung gegenüber einer halben Stunde.

Ich klingelte pünktlich um 22 Uhr und die Tür öffnete sich auch zügig.
    Die Lokation in der Innenstadt von Witzenhausen war der runterbeklommenste Laden in dem ich je war.
    Als ich eintrat erwartete mich Cataleya alias Kim schon und bat mich hektisch hinein. Meine Frage, ob ich eine Dusche nehmen könnte wurde vehement abgelehnt .

Nun konnte ich das erste Mal einen richtigen Blick auf die Person werfen, die mir die nächste Stunde versüßen sollte. Ja sie ist bzw. war mal das hübsche Ding auf den Profilbildern, leider waren die letzten 10 Jahre nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, als diese Bilder entstanden. Tiefe Ringe untermahlten ihre Augen, insgesamt machte sie einen, tja wie soll ich es ausdrücken, verbrauchten Eindruck. Sie ist jetzt nicht hässlich aber nicht gerade das was ich suchte. Als ich wieder gehen wollte bot Sie mir an, das sich Ihre Freundin Karla zu uns gesellen könnte und wenn ich die Stunde für 130€ nehmen würde wäre das alles mit inbegriffen.

Ich ahnte, dass das eine Falle war aber als ich die Bilder von einem Dreier vor Augen hatte, schaltete mein Hirn für die nächsten 10 Minuten komplett aus. Warum zehn Minuten, tja nach rund zehn Minuten stand ich wieder auf der Straße, aber dazu später.

Cataleya alias Kim rief Ihre Freundin Karla und ich durfte erleben was die zwei Damen unter einem Dreier verstehen.

Karla könnte Cataleys drei Jahre jüngere Schwester sein, nicht so verbraucht aber genauso cervicesorientiert wie diese. Im Grunde saß Karla mit T-Shirt und kurzem Höschen auf der Bettkante möglichst weit aus meiner Reichweite entfernt und beobachtete mich mit einem eigenartigen lasziven Gesichtsausdruck, der mich scheinbar dazu bewegen sollte auf der Stelle zu kommen, mich allerdings eher etwas irritierte, wenn nicht sogar verängstigte . Währenddessen zog mir Cataleya alias Kim in Windeseile ein Gummi über meinen verschreckten kleinen Freund und begann per Unterdruck Blut in ihn hinein zu befördern. Ja, das war so unschön und unerotisch, wie es sich anhört.

Als mein geschundener Schwengel halbwegs einsatzbereit war begann Sie ihn aufs heftigste zu wichsen. Ich glaube so gewichst wurde mein Schwanz nicht einmal in meiner Pubertät, was lange zurückliegt.

Ich kann von Glück sagen, dass er nicht ganz steif war. Wäre er richtig prall gewesen, hätte sie ihn mir womöglich, bei ihren hektischen Versuch mich abzumelken, noch gebrochen.

Ich musste mal einen Freund ins Krankenhaus bringen, mit solch einem Penisbruch, echt kein schöner Anblick.

Nach einer gewissen Zeit (etwa 1 Min.) hatte sie keine Lust mehr zu wichsen, was ja auch bei dem Tempo verständlich war. Nun forderte Sie mich auf auf sie zu ficken. Naja eine Aufforderung war es dann nicht direkt.
    Sie stieg in Windeseile auf mich, tat so als würde Sie ihn sich einverleiben und hüpfte auf mir auf und ab.
    In diesem Moment kam ihre Kollegin ins Spiel. Mit einem geübter Griff ins Kontor, wie sie es genau gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis, und ich kam binnen Sekunden. Gefühlt habe ich nicht wirklich was aber die Tüte war voll.

Mit vielen Beschwerden darüber, wie lang ich mir doch Zeit genommen hätte, erhoben sich die zwei Grazien und zogen sich wieder an. Ach nein nur Cataleya alias Kim zog sich an, die Andere war ja gar nicht erst nackt gewesen. Da fällt mir ein CaK, wie ich sie jetzt nur noch nenne, war ja gar nicht richtig nackt gewesen, sie trug die ganze Zeit ein bis unter die kleinen Brüste zugeknotetes T-Shirt.
    In dem Tempo, das Sie an den Tag gelegt hatte, war mir das erst später aufgefallen.

Ich zog mich verwirrt wieder an und stand Sekunden später wieder vor der Haustür diese schäbigen Hauses.
    Ich lachte noch kurz über meine Erlebnis und meine Dummheit und führ hart abgewichst nach Hause.

Alles in allem muss ich sagen, dass es mir in Zukunft eine Lehre sein wird, nicht auf die weisen Kommentare in diesem Forum gehört zu haben. Und da ich aufgrund dieser Erfahrung einen Account erstellt habe, werde ich meine nächsten Erlebnisse gerne mit euch allen teilen.

Aber da ich ab jetzt ja immer auf euch höre werde, kann ich wohl nur noch über angenehme Treffen berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (12.03.2022), schorsche83 (15.11.2021), corradoman (21.10.2021), rolo12 (18.10.2021), Gast1146 (17.10.2021), foreverivan (03.10.2021), Bigbadbunny (03.10.2021), PSPodBie (14.08.2021), Bogelt (29.07.2021), Mitmacher (29.07.2021), Blue80 (26.07.2021), MMikee (23.07.2021), Göttinger79 (21.07.2021), thethinwhiteduke (21.07.2021), Bauchreiter (21.07.2021), Krummerschatz (21.07.2021), m0570 (21.07.2021), Lord Schaft (21.07.2021), bigffm (20.07.2021), Fridolin (20.07.2021), Angerfist (20.07.2021), garnele6 (20.07.2021), Bastian (20.07.2021)

Genial verfasst

Ein herrlicher Bericht, habe lange nicht so herzhaft gelacht. Danke dafür...

Zitat von Zentauer Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Dank dieses Forums war es mir stets vergönnt immer positive Erlebnisse mit den Ladies zu haben und tatsächlich nie daneben zu greifen. Heute jedoch habe ich trotz aller Wahrungen einen kleinen Versuch gestartet und bin dabei prompt auf die Schnauze gefallen.
    Ich musste ja aus purer Lageweile und Neugier mal schauen was es mit der Dame auf sich hat.

Somit hatte ich heute das unangenehme Vergnügen Cataleya alias Kim und ihre gute Freundin Karla Hot einen Besuch abzustatten.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp gestaltete sich recht unkompliziert und schnell waren wir uns über den Preis einig 100430 bzw. 130460 richtig 100430 klingt komisch, war es auch. Hab mich natürlich für die 130€ entschieden bei dem Preis und der Leistung gegenüber einer halben Stunde.

Ich klingelte pünktlich um 22 Uhr und die Tür öffnete sich auch zügig.
    Die Lokation in der Innenstadt von Witzenhausen war der runterbeklommenste Laden in dem ich je war.
    Als ich eintrat erwartete mich Cataleya alias Kim schon und bat mich hektisch hinein. Meine Frage, ob ich eine Dusche nehmen könnte wurde vehement abgelehnt .

Nun konnte ich das erste Mal einen richtigen Blick auf die Person werfen, die mir die nächste Stunde versüßen sollte. Ja sie ist bzw. war mal das hübsche Ding auf den Profilbildern, leider waren die letzten 10 Jahre nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, als diese Bilder entstanden. Tiefe Ringe untermahlten ihre Augen, insgesamt machte sie einen, tja wie soll ich es ausdrücken, verbrauchten Eindruck. Sie ist jetzt nicht hässlich aber nicht gerade das was ich suchte. Als ich wieder gehen wollte bot Sie mir an, das sich Ihre Freundin Karla zu uns gesellen könnte und wenn ich die Stunde für 130€ nehmen würde wäre das alles mit inbegriffen.

Ich ahnte, dass das eine Falle war aber als ich die Bilder von einem Dreier vor Augen hatte, schaltete mein Hirn für die nächsten 10 Minuten komplett aus. Warum zehn Minuten, tja nach rund zehn Minuten stand ich wieder auf der Straße, aber dazu später.

Cataleya alias Kim rief Ihre Freundin Karla und ich durfte erleben was die zwei Damen unter einem Dreier verstehen.

Karla könnte Cataleys drei Jahre jüngere Schwester sein, nicht so verbraucht aber genauso cervicesorientiert wie diese. Im Grunde saß Karla mit T-Shirt und kurzem Höschen auf der Bettkante möglichst weit aus meiner Reichweite entfernt und beobachtete mich mit einem eigenartigen lasziven Gesichtsausdruck, der mich scheinbar dazu bewegen sollte auf der Stelle zu kommen, mich allerdings eher etwas irritierte, wenn nicht sogar verängstigte . Währenddessen zog mir Cataleya alias Kim in Windeseile ein Gummi über meinen verschreckten kleinen Freund und begann per Unterdruck Blut in ihn hinein zu befördern. Ja, das war so unschön und unerotisch, wie es sich anhört.

Als mein geschundener Schwengel halbwegs einsatzbereit war begann Sie ihn aufs heftigste zu wichsen. Ich glaube so gewichst wurde mein Schwanz nicht einmal in meiner Pubertät, was lange zurückliegt.

Ich kann von Glück sagen, dass er nicht ganz steif war. Wäre er richtig prall gewesen, hätte sie ihn mir womöglich, bei ihren hektischen Versuch mich abzumelken, noch gebrochen.

Ich musste mal einen Freund ins Krankenhaus bringen, mit solch einem Penisbruch, echt kein schöner Anblick.

Nach einer gewissen Zeit (etwa 1 Min.) hatte sie keine Lust mehr zu wichsen, was ja auch bei dem Tempo verständlich war. Nun forderte Sie mich auf auf sie zu ficken. Naja eine Aufforderung war es dann nicht direkt.
    Sie stieg in Windeseile auf mich, tat so als würde Sie ihn sich einverleiben und hüpfte auf mir auf und ab.
    In diesem Moment kam ihre Kollegin ins Spiel. Mit einem geübter Griff ins Kontor, wie sie es genau gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis, und ich kam binnen Sekunden. Gefühlt habe ich nicht wirklich was aber die Tüte war voll.

Mit vielen Beschwerden darüber, wie lang ich mir doch Zeit genommen hätte, erhoben sich die zwei Grazien und zogen sich wieder an. Ach nein nur Cataleya alias Kim zog sich an, die Andere war ja gar nicht erst nackt gewesen. Da fällt mir ein CaK, wie ich sie jetzt nur noch nenne, war ja gar nicht richtig nackt gewesen, sie trug die ganze Zeit ein bis unter die kleinen Brüste zugeknotetes T-Shirt.
    In dem Tempo, das Sie an den Tag gelegt hatte, war mir das erst später aufgefallen.

Ich zog mich verwirrt wieder an und stand Sekunden später wieder vor der Haustür diese schäbigen Hauses.
    Ich lachte noch kurz über meine Erlebnis und meine Dummheit und führ hart abgewichst nach Hause.

Alles in allem muss ich sagen, dass es mir in Zukunft eine Lehre sein wird, nicht auf die weisen Kommentare in diesem Forum gehört zu haben. Und da ich aufgrund dieser Erfahrung einen Account erstellt habe, werde ich meine nächsten Erlebnisse gerne mit euch allen teilen.

Aber da ich ab jetzt ja immer auf euch höre werde, kann ich wohl nur noch über angenehme Treffen berichten.

Kommentar

Die gute sollte wohl jeder meiden. Das forum ist ja voll von negativen Bewertungen. Wahnsinn wieviel Leute schon Deutschland weit auf sie reingefallen sind. Der müsste man ne Auszeichnung verleihen für die meisten negativ berichte. Echt heftig. Die bricht alle rekorde wenn das so weitergeht. Bin fast sprachlos. Leider kennt nicht jeder das forum und somit wird sie weiter ihr Unwesen hier treiben können. Das nenne ich tatsächlich mal abzocke vom feinsten.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Jones-PJ (06.10.2021), Angerfist (03.10.2021), Ostfriese (03.10.2021)

Moin @saschalove,

das stimmt, dass Forum ist voll mit negativen Berichten zu der Deern. Und es gibt immer noch zu viele, aus welchen Gründen auch immer, die auf solche Mädels reinfallen.
        Und in der Tat ist es erstaunlich, wie lange solche Mädels ihr Unwesen treiben können und mit ihrer Masche durchkommen.

Bei solchen Mädels wünschte ich mir hier im Forum nicht nur ne Empfehlungsliste, sondern auch ne Negativliste. Da könnten dann Mädels mit ner bestimmt festgelegten Anzahl an Negativberichten erfaßt werden.
        Ob und was es bringen würde, bleibt allerdings fraglich.

Oder wir sollte bei solchen Mädels alle an einem Strang ziehen und bei denen angro Termine buchen, dass die denken die Bude brummt und dann einfach nicht erscheinen.
        Wir sollten uns von solchen Mädels einfach nicht verarschen lassen, sondern einfach den Spieß umdrehen.

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Jones-PJ (06.10.2021), Hobel Jens (04.10.2021), Gast597 (03.10.2021)

Habe sie vor ca 2 Jahren in Bremen Alfred Nobel Straße kennenlernen dürfen.
          Eigentlich wollte ich eine meiner Stammdamen an einem Samstag besuchen.
          Trotz meiner Pünktlichkeit und klingeln, anrufen WhatsApp tat sich nichts.
          Ausser auf dem Flur ging eine andere Tür auf.
          Die junge Endzwanzigerin bot mir an den Job zu übernehmen auf charmante freundliche Art.
          Ich war sauer dachte warum lange suchen, wenn es so nett angeboten wird.
          Optisch war es ok der Arsch gefiel mir, Titten unverbastelt, nettes freundliches Lächeln,keine Tattoos und sieht aus wie Rebecca also lange Rede kurzer Sinn ich ging mit.
          80€ hatte ich ja schon in der Tasche die legte ich auf den Tisch sagte wie ich mir den Ablauf ungefähr vorstellte, dann ins Bad .
          Als ich zurück kam hatte sich die Anzahl der weiblichen Personen im Raum verdoppelt.
          Sie schlug vor einen mega tollen Dreier zu veranstalten.
          Ich sagte habe dazu keinen Bock habe und die Tante möchte sich trollen in ihrem viel zu großen Bademantel , zwar flott.
          Dieses geschah auch und ich stellte eine Kerze auf die Türklinke, sie brannte nicht. Rebecca so hieß sie ja für mich fragte was das soll, ich sagte ihr falls die Tante wiederkommt. Sie rief was in Landessprache. Mittlerweile waren wir auf dem Bett angekommen, und sie startet den Versuch mir händisch einen von der Palme zu wedeln. Abbruch meinerseits mit der Ansage, dass kann ich selbst und dafür bin ich nicht mitgegangen. Sie soll blasen und reiten das ist der Deal. Blasen war ok ausser das dauernd gefragt wurde wann reiten, bald war meine Antwort. Dann tat ihr der Mund weh und die Arme vom aufstützen. Man ist das eine schwere Geburt mit ihr.
          Ok , jetzt reiten Face to Face.
          Sie die Hand am Schwanz zur Tiefenkontrolle.
          Habe ihre Hand vom Schwanz entfernt, bin mit der Bemerkung , habe die ganze Höhle gebucht eingefahren. Kurz darauf habe ich abgespritzt und sie ist zeitnah abgesprungen.
          Gesäubert habe ich mich selbst, sie hat die Kerze von der Türklinke entfernt und weg war sie. Ich habe nur gedacht 40 Jahre Paysex aber so eine holprige Nummer unglaublich.
          Abzocke war es für mich keine, da ich die Wohnung entsaftet verlassen habe.
          Zeit war auch im Rahmen. Vom Auto zum Auto ca 40 Minuten.
          Das Problem warum erst jetzt den Beitrag für mich war es Rebecca, ihren eigenen Namen hat sie gesagt und ich habe ihn nicht registriert , da ich auf dem Rebecca Trip war.
          Als ich damals ihre Anzeige gesucht habe, war sie nicht mehr geschaltet und meine Suche mit falschen Namen und ohne Telefonnummer verliert sich im Nirvana.
          So kanns gehen, wenn man sich im Treppenhaus von fremden Frauen ansprechen lässt. Habe sie auf dem Foto mit T-Shirt und Shorts am Blick erkannt und an den Beiträgen anderer User an der Vorgehensweise mit der Freundin ,Schwester was auch immer .
          Gruß Kobold 666
          Zuletzt geändert von Kobold666; 03.10.2021, 08:38.

Kommentar

rolo12 (18.10.2021), MMikee (09.10.2021), Hobel Jens (04.10.2021), Mitmacher (03.10.2021), bärt (03.10.2021), Ostfriese (03.10.2021)

Vorsicht

Besagte Madame residiert ab heute -vermutlich kommende Woche - in Alsfeld.
            Davon abgesehen, dass die Adresse in Alsfeld so oder so nicht die Beste ist…!

Kommentar

Lädt...
            X