Hi Forengemeinde.
Ich möchte euch von meinem Besuch von Elisa in Alsfeld berichten. Vorweg es war einer der schlechtesten Nummern die ich in den letzten 14 Jahren erlebt habe, besser gesagt die zweitschlechteste.
Zur Optik
Sie ist definitv die Person auf den Bildern. Sieht man anhand des Tatoos.
Die Brüste sind getunt
Die Rasur ihres Kätzchens ist mindestens 7 Tage alt gewesen.
Sie ist weitaus stämmiger als die Bilder es erahnen lassen
Die Frisur sah eher aus wie ne typische Hausfrau
WARUM BIN ICH TROTZDEM GEBLIEBEN?
Tja von der Geilheit angetrieben und der weite weg sollte sich wenigstens gelohnt haben.
Weit gefehlt
Mein Lehrgeld bezog sich auf 80€ 30min
Ich war insgesamt vom klingeln bis verlassen der Wohnung exakt 12min drin. Aber alles der Reihe nach.
Zum Akt
Das Blasen war ok aber sehr kurz
Danach bestand sie darauf missioniert zu werden, also drauf.
Ich wollte Reiter, sie nicht, also Doggy.
Ich wollte dem Trauerspiel nur noch ein Ende setzen und spritzte ab. Sie nahm ihn genau mittendrin raus, ich musste mir den Lümmel selber lehr machen. Kein auszucken kein gar nichts.
Mir wurde weder vorher noch nacher das Bad angeboten. Davor nur auf Anfrage.
Durfte mich selbst reinigen.
Für mich grenzt es schon an AZF. Spart euch das Geld geht woanders hin oder spendet an bedürftige fürs Charma.
Ich möchte euch von meinem Besuch von Elisa in Alsfeld berichten. Vorweg es war einer der schlechtesten Nummern die ich in den letzten 14 Jahren erlebt habe, besser gesagt die zweitschlechteste.
Zur Optik
Sie ist definitv die Person auf den Bildern. Sieht man anhand des Tatoos.
Die Brüste sind getunt
Die Rasur ihres Kätzchens ist mindestens 7 Tage alt gewesen.
Sie ist weitaus stämmiger als die Bilder es erahnen lassen
Die Frisur sah eher aus wie ne typische Hausfrau
WARUM BIN ICH TROTZDEM GEBLIEBEN?
Tja von der Geilheit angetrieben und der weite weg sollte sich wenigstens gelohnt haben.
Weit gefehlt
Mein Lehrgeld bezog sich auf 80€ 30min
Ich war insgesamt vom klingeln bis verlassen der Wohnung exakt 12min drin. Aber alles der Reihe nach.
Zum Akt
Das Blasen war ok aber sehr kurz
Danach bestand sie darauf missioniert zu werden, also drauf.
Ich wollte Reiter, sie nicht, also Doggy.
Ich wollte dem Trauerspiel nur noch ein Ende setzen und spritzte ab. Sie nahm ihn genau mittendrin raus, ich musste mir den Lümmel selber lehr machen. Kein auszucken kein gar nichts.
Mir wurde weder vorher noch nacher das Bad angeboten. Davor nur auf Anfrage.
Durfte mich selbst reinigen.
Für mich grenzt es schon an AZF. Spart euch das Geld geht woanders hin oder spendet an bedürftige fürs Charma.