Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida in Staufenberg

    Hallo Leute,
    jetzt muss ich erstmal Druck ablassen. Sowas ist mir noch nicht passiert.
    War eben zu einer schnellen Nummer bei Aida in Staufenberg. Das erste mal bei ihr. Vorher war ich unter gleicher Adresse bei Verena, allerdings habe ich auch daran keine guten Gedanken.
    Also, Anzeigen studiert, angerufen, hingefahren. Wohnung ist in der dritten Etage. Kein Hinweisschild aber im Zweifelsfall immer die Treppe rauf bis irgendwo die Tür aufgeht. Also eingetreten und Preis und Service erzählen lassen. Bis dahin alles normal. Also obulos brav abgegeben. 100€ halbe Stunde. Eigentlich viel Kohle aber ich dachte es wäre gut angelegt. Danach musste ich allein ins Bad und frisch machen.Auch noch kein Problem. Als ich aus dem Bad komme steht Madame da und sortiert erstmal die Kohle und ist mit SMS tippen beschäftigt. Hat mich erstmal dumm in der Gegend stehen lassen. Was sollte das? Also geduldig gewartet bis sie auch das erledigt hat. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben das sie Kreuzschmerzen hat und sich wohl nicht richtig bewegen kann. Naja, denke ich, ein bischen Blasen wird schon gehen und dann werdeich mich ihrer Muschi ein bischen mehr widmen.
    Sie bläst also los und als das Ding schön hart und ich richtig in Stimmung war gab es Seitenwechsel. Ich habe schön ihre rasierte Muschi geleckt und an ihren kleinen und festen Brustwarzen gespielt. Keine Reaktion. Auchnicht Ansatzweise. Weitergeleckt.....als ich sie dann dabei Beobachtet habe, habe ich bemerkt das Sie sich abzulenken scheint mit irgendwelchen anderen Gedanken. Nicht mal der Versuch eine Illusion z erwecken. Irgendwann habe ich mich gefragt obich denn blöd bin. Dann soll sie weiter Blasen. Aber sie meinte ich soll noch ein bischen lecken das wäre okay für sie. Bin ja kein Unmensch und mag ja auch rasierteSchneckchen. Weiterlecken ohne Illusion sondern für mich. War mir aber mittlerweile auch egal!!!! Irgendwann dann ein
    hat sie wohl versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Jedenfalls ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen. Alsie fertig gezuckt hatte meinte sie: Komm Ficken. Ich sag: Nichts Ficken, erstmal ordentlich blasen. Sie schaut mich erstaunt an, macht es aber dann doch. Dann Tüte drüber und sie fragt ob ich sie von hinten nehmen kann. Klar kann ich. Also Hundemässig losgelegt.
    Und als ich direkt am Abschuss war klingelt es an der Tür!!!! Ihr könnt es glauben oder nicht......Sie steht auf, lässt mich knieend und abspritzend auf der Matte zurück und geht zur Tür an der mittlerweile Sturm geklingelt wird!!!
    Jetzt war ich also allein mit der vollgespritzten Tüte auf der Matte und sie kam nicht zurück. Wieder Selbstreinigung angesagt und als ich im Bad stehe und dort ein wenig mehr Licht war, da sehe ich das sie auch noch ihre Tage hat die alte Schlampe!!!!!!!!!! Ich könnte kotzen wenn ich nur dran denke!!!!!!!!!
    Sie hat dann wahrhaftig noch die Frechheit gehabt etwas zu murmeln von wegen beim nächsten mal..... Mir geht echt die Hutschnur hoch
    Leute lasst dort nur die Finger weg!! Alles andere von dem ich bisher dachte es wäre schlecht gewesen war dagegen himmlisch!!!!
    Mal abgesehen von der schönen Kohle die ich bei jedem anderen Mädel besser angelegt hätte.

    Gruss L, dem sich immernoch der Magen umdreht und der beim nächste mal mit Sicherheit keine Rücksicht mehr auf irgendwas nimmt!!! Lieber gehe ich mittendrin nach Hause!!!!!!!!!!
    Wo ich bin ist vorn
Lädt...
X