Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Girlscamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girlscamp

    Hi, war jemand schon im neuen Girls-camp-Waldhof?

    #2
    Girls-Camp Waldhof

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich war heute da. Ist ein kleiner feiner Laden.
    Wurde freundlich begrüst mit kleiner Ablaufkunde. Heute waren 5 Mädels anwesend. Für jeden Geschmag was dabei. Alle Mädels waren mir gegenüber sehr freundlich und nett. Der Verkehr selbst FO und GV war kuschelig. Auf alles andere Stehe ich nicht und habe es auch nicht ausprobiert. Diesen Service durfte ich so lange nutzen wie ich wollte(könnte). An Getränke und kleine Snacks war auch gedacht. Bin aber nicht zum Essen da gewesen.

    Ich selbst werde das Camp bestimmt nochmal aufsuchen

    Kommentar


      #3
      Äääähhh. wo nochmal

      Waldhof Mannheim?:confused:

      Könnt ihr ggf. noch ein bischen Beschreibung "beifügen".

      Würde mich freuen

      Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #4
        @ fabolino

        nein die meinen nicht waldhof bei mannheim, sondern das waldhof in der nähe von kassel. guckst du hier http://www.girls-camp-waldhof.de/


        hört sich ja alles nicht schlecht an was man da auf der hp von denen zu lesen bekommt, aber ein paar aktuelle bilder wären vielleicht nicht schlecht und wenn ich mir das gästebuch so durch lese kommen mir ein großteil der beiträge recht künstlich vor.


        gibt es noch wen außer lebenskünstler der was zu dem laden sagen kann?
        Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

        Kommentar


          #5
          hey fans,
          iss der laden jetzt neu und (hofffentlich) gestalterisch überarbeitet ??
          war letztes jahr dort, da sah damals alles sehr runtergekommen aus und die preise waren wie von der düsseldorfer kö, leider waren aber die mädels sehr sprachbehindert und so kams zu keiner einigung über den service.:mad:
          die gleichen erfahrungen nur mit noch mehr "unhübschen" mädels hatte ich 2 jahre davor.
          aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, wie isses jetzte dort ??? schreibt mal:cool:

          Kommentar


            #6
            versteh ich nicht ganz. kann mir das mal jemand erklären? da steht was von 80€ pro Tag. was ist in diesen 80€ alles enthalten? muss für jeden Service der Damen nochmal extra bezahlt werden oder ist das sowas wie ein flatrate-Club? Was sind das für Damen... das hört sich so ein bisschen an wie ein privater Swinger-club. Oder sind das schon (halb-)professionelle? Bin für jede Info dankbar...

            Kommentar


              #7
              Gerne wieder

              Na, dann mal ein Bericht von mir. War Donnerstag nachmittag dort, nette Begrüßung, Umkleide und ab in den Barbereich, lockere nette Stimmung, 4 Mädels da, supernett, meine erste Wahl zeigte mir dann die Räumlichkeiten, dabei blieben wir dann gleich in einem Zimmer, hat echt Spass gemacht, dann zurück an die Bar, Smalltalk, etwas vom Buffet geholt, dann kam noch ein Mädchen dazu, eine ganz süße Kuschelmaus. Mit ihr dann noch ein gutes hlabes Stünchen auf einem Zimmer geschmust und tollen Verkehr. Musste dann leider nach gut 2 Std. gehen. Fazit: Die 90 € waren wirklich sehr gut angelegt.

              Kommentar


                #8
                Besser nicht

                So nun hab ich es au ma geschafft das Camp zu besuchen. Fazit, wie leider fast wie überall, beim flatrate - poppen leidet die Qualität hier zählt nur die Masse bringts:mad:

                Wer auf schnelles "abmelken" steht ist hier gut aufgehoben aber leider das gleiche schlechte Niveau wie Borken oder fun in Wünneberg. Für mich ist das nichts, dann lieber Bredelar ist zwar etwas teuer aber um Welten besser. Aber Geschmäcker sind verschieden.

                Kommentar


                  #9
                  Borken??

                  Hallo Kassel74,:)
                  kannst Du mir mehr über Borken sagen??:confused:
                  Wie zum Beispiel die Adresse??:)
                  Vielen Dank im Vorraus.

                  Gruß Paul66:)
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Borken??

                    Hallo, von Borken weiß ich auch nix, obwohl gleich um die Ecke von mir, was soll das sein??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                      aber leider das gleiche schlechte Niveau wie Borken oder fun in Wünneberg
                      meinst du vielleicht eher Borgenteich anstatt Borken?! :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Anzeige hatte ich vom leute heute, ist das wurstblatt was bei uns auf dem dorfe imma Mittwochs kommt. Der Club ist in Kleinenglis bzw. Großenglis ich kann die nicht ausseinander halten, Bundesstraße von Fritzlar Richtung Homberg, da gehts mal rechts ab Richtung Borken. Da kommt man dann genau durch. Aber auch nur Rudelpoppen, ist wohl sonst nen Swingerclub oder ähnliches. Aber waren Profis und € 90 € hat der Spaß gekostet.

                        Kommentar


                          #13
                          Girls Camp zu?

                          War mal wieder jemand im Camp? Auf der Homepage scheint es jetzt nur noch ein Swingerclub zu sein, nix mehr mit Flat Rate?

                          Kommentar


                            #14
                            Girls Camp nicht zu!

                            Hallo Toregion,

                            war zwischen den Jahren da. Hat nicht zu oder ist auf Swinger-Club umgestellt. Anwesend waren 5 Mädels alle sehr jung und aus Rumänien. Mir hat es gefallen. Aber das ist bekanntlich geschmachssache.
                            Auch ich habe mich über die neue Gestaltung der Homepage gewundert. Aber mir wurde versichert das es wie gewohnt weiter geht. Nur wollen die Mädels keine Fotos mehr. Naja auch im Osten gibt es Internet. Glaube nicht das die Familien in der Heimat wissen was Ihre Angehörigen im gelobten Deutschland so ..schaffen.

                            Gruß

                            Lebenskünstler

                            Kommentar


                              #15
                              Ja wo denn nu??

                              hallo,
                              @kassel74, wo meinste denn nu "girlscamp" in gr/kl-englis nähe fz/homberg.
                              biste da sicher mit dem namen ???, gib mal näheres dazu an info. danke.

                              @all : is denn jetzte der club in waldhof, nähe hess.lichtenau in nordhessen gemeint ???
                              der hier :???? http://www.girls-camp-waldhof.de/
                              danke für präzisere threads:confused:
                              alles gute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X