Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Girlscamp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girls Camp Waldhof bei Hessisch-Lichenau

Hallo genussfuxs,

gemeind ist der Girls Camp bei Hessisch-Lichenau, Dies ist bereits am Anfang des Themas beschrieben.
    Somit ist dein Link schon richtig:http://www.girls-camp-waldhof.de/

Gruss

Lebenskünstler

Kommentar

Hochverehrter Herr Kollege Lebenskünstler....

bitte sei doch so freundlich, uns einmal näher über diese Loc. zu informieren.
      Ist es ein Club, wie sind die Räumlichkeiten,wie funktioniert es dort,
      wie groß etc.?????

Vielen Dank für ausführliche Informationen...S.D.

Kommentar

Wie funktioniert das da.

Hallo schweinchen dick,

erstmal zum Laden. ist ca. 100 -150 qm klein. 1 Barbereich zum aufhalten und schnuddeln oder mehr. 5 Liebeszimmer = 2 Matrazenräume mit Spiegel, 1 mit Himmelbett, 1 Experimentierraum mit Gyn-Stuhl, Liebesschaukel, Verbrecherutensilien und ein Raum mit Massagebank alles offen nur mit vorhänden abteilbar. 1 Bad und ein Umkleideraum. Weiterhin gibt es eine Sauna im Vorflur in diesem steht auch das Buffet mit Uffschnitt, Brot, Früchten, und einem warmen Essen (Ist aber nicht so prall). Du siehst es ist alles schon sehr klein gehalten.
        Nun zum Ablauf: Du bezahlst beim erscheinen 90,- Euro All-Inclusiv, entkleidest Dich, bekommst ein Handtuch oder Bademantel,wäscht oder duscht Dich wenn erforderlich und begibst Dich in den Barbereich. Hier kannst Du was trinken, Dich mit anderen Unterhalten oder Dir ein Mädel aussuchen wenn diese das nicht vor Dir tun. Je nach geschmack gehst Du mit einem oder mehreren auf ein Zimmer oder läst Dich im Barbereich verwöhnen. Bei meinem letzten Besuch war die Komunikation sehr dürftig weil die Mädels nur wenig oder kein deutsch verstanden (3 Rumänien + 1Ungarn, aber das lag an zwische den Jahren versicherte mir der Ordnungshüter)
        Die Mädels waren alle sehr dienstleistungsbezogen. Diese liegt wohl an der Vergütung, wie ich aus einem anderen Beitrag unter Top-Offik in Erfahrung gebracht habe.
        Zum Lustablauf: Alles Safer. Handjob, Blasen, GV, anfassen überall kein Problem. Von anderen Gästen weiß ich das auch der Experimentierraum mit den vorhandenen Spielzeugen auch OK ist. Küssen nein ausser Körperküsse und Zungenspiele mit den weiblichen Genetialien. AV habe ich noch nicht ausprobiert.
        Zeitliches Limit ist bis zum schließen oder ausgepumpt.

So ich hoffe ich habe alle Fragen geklärt. Zum Schluß noch ein Tipp. Einfach anrufen und alles erfragen: viele Mädels anwesend, wieviel Gäste und bei Sonderwünschen was geht. Habe bei meinen zwei Besuchen dies auch immer so gehalten und die Angaben stimmten beim Besuch.

Mit Sicherheit kann der Laden nicht mit einem größen Club konkurieren ist aber so glaube ich auch nicht gewollt. Aber 90,- Euro sind ein Wort wenn mann sich auspower will. :)

Kommentar

Estrifi

Als ich im Girlscamp war, war die Kommunikation mit den Mädels nicht so einfach. Absolut schlechtes oder gar kein Deutsch... Sonst gings wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.
          Heute war ich das erste Mal im estrifi in Kassel (http://www.estrifi.de). Und ich muss sagen, dass es echt o.k. war. Ein toller, sauberer, nagelneuer Laden auf 3 Etagen mit bestimmt 600qm oder mehr. Habe 109,- Euro gelöhnt und es war alles inklusive. Erst nen Dreier, weil gerade ein Mädel am Zimmer vorbei kam und spontan mitmachte, später noch zwei Einzelnummern. Alle Mädels waren tageslichttauglich. Eine molligere Schwarze war dabei, die tabulos war...!!! Alle Mädels waren zwischen 18 und 23, 24 und deutsch und polnisch (oder russisch?)... In die eine hätt man sich (an einem anderen Ort versteht sich ;)) glatt vergucken können... War vier Stunden da und die hab ich auch voll ausgekostet ;)
          Fazit: Fairer Preis für einen korrekten Service! :)

Kommentar

Lädt...
          X