Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Kleeblatt in Frankenberg/Eder

    Hallo Leute,
    war schonmal jemand, im Club Kleeblatt, in Frankenberg/Eder, Ortsteil Friedrichshausen??:confused:
    Habe gehört, dort soll der Eintritt 130,00 Euro kosten all inklusive!! So wie im Aldi in Dietzenbach.
    Lohnt sich ein Besuch, oder ist dies nur Abzocke??
    Gruß Paul66:)
    Zuletzt geändert von PAUL66; 03.08.2007, 13:37.
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    Hallo Paul,
    bin vor ein paar Wochen dort Abends vorbei gefahren. Keine Gäste und ein paar Mädels sassen gelangweilt in der Gegend rum.
    Ich denke das dieser Laden in letzter Zeit auch einige Turbolenzen hinter sich hat. So stand es jedenfalls in der örtl. Presse.

    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

    Kommentar


      #3
      Hallo Locke,:)
      kannst Du es etwas genauer beschreiben, was für Mädels waren da und wie war ihr Service??:)
      Ich weißß nur, daß der Laden, seid ca.: 3 Monaten, in anderen Händen ist. Gehörrte früher zu WEettenberg und dem Erotic Island, in Marburg.
      Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Paul,
        tut mir echt Leid aber ich habe weder ein Mädchen noch einen Service in Anspruch genommen. Seit drei Monaten sagst Du? Wenn ich so auf den Kalender schaue muss es wohl vorher gewesen sein. Kinder, wie dieZeit vergeht:eek:
        Ich fahre schon seit Jahren hin und wieder dort vorbei und wollte schon immer mal anhalten und mir ein Bild von dem Laden machen. Aber es hat sich wahrhaftig nicht gelohnt. Zumindest zu dieser Zeit. Vielleicht ist es jetzt besser dort??

        Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

        Kommentar

        Lädt...
        X