Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MIRA aka Nana Hot Milf

    Liebe Kollegen,
    Auf der Suche nach einer Thai-SDL für meinen Jahresauftakt im Pay6 fiel mir
    die Setcard von Mira ins Auge.
    Mit denselben Fotos warb Nana in Mühlhausen im Dezember des letzten Jahres um
    Kundschaft.
    Ich war ihr Gast und es gab eine Supermassage mit HE.- mehr nicht - leider.
    Nun ist sie in Kassel und bietet Vollservice.
    Der Haken an den Fotos ist aber das nicht Mira abgebildet wird sondern wahrscheinlich
    irgend eine Dame aus dem Netz.
    Allerdings muß ich sagen Mira sieht im Original super aus.
    Sie ist zwar nach meiner Einschätzung eine SDL aus dem Regal ü40 aber sehr attraktiv.
    apart und geflegt.
    Per WA Termin gemacht- 120/4/60, pünktlich erschienen mit glas Wasser begrüßt und nach der Dusche
    begann eine B2B Massage vom feinsten.
    Etwas Öl auf den Rücken und sie legte sich sacht auf mich und begann mit ihren Titten
    meinen Rücken rauf und runter zu fahren dabei spürte ich ihren Atem im Genick und mein Schwanz
    wurde hart.
    Sie merkte das,ich sollte mich umdrehen und es gab einen Tittenfick wie lange nicht mehr.
    Mira hat naturbelassene B- Cups mit kleinen Nippeln.
    Dann Gummi drüber und es wurde geblasen- tief und ausdauernd aber kein DT.
    Beim EL war sie etwas zurückhaltend aber nach meiner Bitte intensiver zu lecken wurde das auch
    getan.
    Sie sattelte dann auf und der Ritt war auch so wie ich es mag,schön tief und auch in den Jockey gewechselt.
    Ich habe das Gefühl sie etwas naturgeil denn es gab kein Flutschi beim Ficken,und ich war bestimmt nicht
    Ihr erster Kunde an diesem Tag- ich war am frühen Abend da und der Abfalleimer war voll mit Küchenkrepp.
    In der Missio wurde dann die Sache beendet und auch da hielt sie gut dagegen.
    Nun gab es eine Runde Entspannungs- Massage dannach ging ich zwischen ihre Beine und leckte eine
    neutral schmeckende leicht fleischige Muschi und es kam leben in Mira.
    Leichtes stöhnen und sie hielt meinen Kopf fest das war hammergeil.
    Sie begann dann wieder mit etwas Öl meinen Schwanz zu wichsen,den folgenden Abschuss erledigte
    ich aber selbst auf ihrem Hintern.
    Die Zeit wurde auch eingehalten und mein Wunsch noch einmal zu duschen wurde von einem Lächeln begleitet.
    Leider gibt es bei Mira keine ZK und auch AV wird von ihr definitiv nicht angeboten.
    Wer eine schöne Zeit mit einer erfahrenen Thai sucht ist bei der Dame richtig.
    P.S.einen kleinen Wermutstropfen gab es doch .
    Als ich bei Mira erschien wollte sie auf einmal 130/4/60
    Ich zeigte ihr ihre WA Nachricht mit 120/4/60 und sie entschuldigte sich sofort.
    Sorry my mistake.
    Verständigung auf englisch gut deutsch geht wenig bis nichts.
    Für mich ein guter Start ins neue Jahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (23.01.2021), nase (19.01.2021), dr@gon (16.01.2021), Blue80 (12.01.2021), xFails (12.01.2021)
Lädt...
X