Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
37213 Witzenhausen
0157-81084978
BRANDHEIß
* ELLA *

Vollbusiges L*der aus Polen will Dich beglücken.
Ihr Service ist vielseitig.
Mit ihr kannst du fast alles erleben was
im Bereich von Zart bis Hart ist.
Bespreche mit ihr einfach am Telefon deine Wünsche
und Bedürfnisse und sie wird dich glücklich machen damit.
Ihre mehr als prallen Brüste laden zum erkunden und
berühren ein und sie ist schon ganz gespannt darauf
wie geschickt du damit umgehen kannst.

Telefonisch zu erreichen unter:

0157-81084978
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Ella

    Serwus Gemeinde,

    Corona macht es möglich, dass man auch in andere Landesteile gelangt, obwohl ringsherum alles ruht. Diese Chance habe ich genutzt und neulich einen Termin bei Göttingen mit Ella verbunden. Kurz telefoniert, Adresse übermittelt bekommen und knappe 20 Minuten stand ich bei Ihr auf der Schwelle. Als die Tür aufging, wurde ich sofort mit einem Optikfick belohnt. Das Mädel fetzt für meine Begriffe total. Klar, die 35 Jahre sind schon ein bisschen her, aber die anderen Angaben passen perfekt. Ihre Erscheinung mit 176cm ist umwerfend und in High Heels ist sie fast so groß wie ich. Für körperliche Verrichtungen ist das optimal.

    150460 wechselten die Hand, mein Kleiderwunsch durfte adressiert werden und dann verschwand ich kurz im Bad. Alles sehr ordentlich, ausreichend große Handtücher etc. Als ich zurück kam, hatte Ella bereits das out fit gewechselt und saß aufreicht mit weit gespreizten Beinen auf der Bettkante. Sie trug nur noch Strümpfe mit Naht, Pantoletten mit Fellpuschel und eine Perlenkette, an der sie lasziv herumspielte. Ich nahm direkt vor ihr Aufstellung und unter dem Handtuch konnte sie gut erkennen, dass ich längst für sie bereit war. Streicheln, Küssen, Fummeln, alles fein, bis sie mir endlich das Handtuch abnahm und in herrlich polnischem Akzent meinen Johannes begrüßte und ihn sich abwechselt in den Mund und zwischen ihre Brüste nahm. Das klappte alles super, wie für einander geschaffen, und der folgende Automatismus mit allem Drum und Dran war einfach eine der genialsten Begegnungen meines Lebens. Wir starteten eine zweite Runde und weil ich nicht in ihr Gesicht kommen durfte, endlud ich mich zwischen ihren Möpsen. Im Anschluss daran gab es keine Eile, von wegen schnell säubern und raus der Bude, das zärtliche Abklingen schien ihr zu gefallen.

    Also, wer auf Frauen reiferen Alters steht, ist bei ihr genau richtig.

    Schöne Grüße,
    Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.12.2020), der_Finne (14.12.2020), Paul6 (14.12.2020), SledgeHammer (13.12.2020), Carsten60489 (13.12.2020), Onegin1977 (13.12.2020), Bitchlover (13.12.2020), Däne15 (13.12.2020)

    #2
    Über Ella gibt es Beiträge aus Hannover, leider wohl mit einer anderen Telefonnummer. Sie bot ihre positiven Dienste in der Podbi an.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ella gut Performance bei unvorteilhaften Zeitmanagement

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich kann mich dem Erstschreiber anschließen:

      Ella ist eine schön anzusehende Frau über 35 Jahre, die Geschmack für Ihre Verhüllung hat. Der Körper ist sehr gut proporzuniert mit zwei Argumenten die meine Hände ausfüllen. Auch sonst ist Ihre Erscheinung sehr gepflegt und ansehnlich.

      Zum Akt.
      Auf Grund von bereits verbrauchten Ressourcen einigten wir uns auf 50 Euro für 20 min. Waschung jeder selbst. Das Spiel begann mit Abgreifen, Körperreiben im Stehen. Sie ging in die Hocke und die Männlichkeit wurde mit den Lippen verwöhnt. Nach Wechsel auf das Bett ging das Spiel weiter. Erkundung Ihrer Weiblichkeit. Für den Verkehr war der Stand gut. Ihre Argumente bewegten sich im Takt. Mein Wunsch nach schöner Handmassage wurde entsprochen mit dem Verweis das die Zeit zu Ende ging. OK dann lassen wir den Gefühlen freien Lauf und dem Rest auch. Nach Abschluss Reinigung von Ihr und Ende.
      Wie ich auf dem Weg zum Bad war stellte ich fest dass ich genau 15 min bei Ihr bin. Somit stellte sich für mich die Frage der Eile Ihrerseits. Ich ließ es unausgesprochen und ging mich waschen.
      Somit stand ich 20 min nach meinem Erscheinen wieder vor der Tür.

      Fazit: 20 min waren für Sie Brutto für mich eigentlich Dienstleistungszeit. Die Leistung war Gut. Die Dame sehr gut gepflegt und sehr ansehnlich.
      Störend war die Eiligkeit nach Ihrer Zeitrechnung. Ob es eine Wiederholung gibt?

      Sie ist in die Heimat Polen zum Weihnachtsfest feiern.

      Somit wünsche ich Euch

      Ein schönes Weihnachtsfest

      Der Lebenskünstler

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Zeitmanagement von Ella i. O.
        Auf einen Handwerker zum Beispiel Maler umgesetzt hieß das.
        Absprache der zu streichenden Fläche inclusive Material.
        Material auftragen, mit dem Pinsel verteilen, Pinsel ausschütteln und reinigen .
        Dauer hierfür 20 Minuten Preis 50 € .
        An - und Abfahrt werden nicht extra berechnet .Preis inkl MwSt.
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 19.12.2020, 15:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (19.02.2023), MMikee (21.12.2020)
        Lädt...
        X