Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dankbar für jeden tipp ;-)

    hallöchen @ all...

    wie es eben im leben so ist, hat man mal eben richtig bock auf ein geiles erlebnis, jedoch habe ich in diesen bereich keinerlei ahnung, bzw. hatte mir mal vor paar jahren ne nette dame nach hause bestellt... hier sind aber bestimmt ein paar leute die mehr erfahrung in bereich kassel schon haben im mir einen netten tipp über preise uns servicequlität sagen können, würde mich sehr darüber freuen....
    hatte auch schon eine gesehen die mir laut hp sehr zusagt, SANDY aus der gartenstraße 22 a....

    thx im voraus für die netten tipps

    #2
    Jo, Sandy sieht nicht schlecht aus. Geh mal hin nimm 80€ mit und berichte uns dann wies war.
    Ein paar Tipps was die Preise in Kassel angeht gibts schonmal vorab von mir also:

    ne halbe Stunde, Blasen mit Kondom, GV in alles Stellungen 50€ kann auch mal 80€ kosten das is dan aber echt die Grenze, für 80€ sollte man Blasen ohne bekommen, das machen aber nicht alle.
    Ich empfehl dir immer erst mal de halbe Stunde zu buchen wenn dann alles in Ordnung war kannste das nächte mal mehr Geld investiren! Die meisten wollen das du nachdem du gekommen bist gehst, auch wenn das nach 10min war un du ne halbe Stunde gebucht hast, das musst du dann mit dennen klären.

    Kommentar


      #3
      thx

      hatte im internet auch etwas funden "bogentreich" für glaube 99€, ich glaube da werde ich vielleicht heute eher vorbei fahren, oder gibt es soetwas schon in kassel??? dann dürften mal langsam die preise purzeln:cool:
      aber qulität hat bestimmt auch seinen preis:confused:
      oder noch jemand einen tipp für all inclusive
      Zuletzt geändert von der vinio; 25.07.2007, 00:54.

      Kommentar


        #4
        Das mit Preis und Quali trifft wohl auf Borgentreich zu wie man hier schon lesen konnte, dann ist da noch das FUN in Wünneberg, da solltest aber besser erst Ende August hin nachdem die Mädchen gewechselt haben.....
        oder wart halt bis 01.09. dann gibts in KS das ESTRIFI für 109 euronen

        Kommentar


          #5
          na dann werde ich mal warten bis kassel offen ist :D
          bis dahin muß man eben im wochenende in der friedrich ebert staße abhängen und nehmen was man dort bekommt ;)
          thx for tipp

          Kommentar


            #6
            kassel

            die absolut beste in kassel ist die merry...war schon paarmal bei ihr...also solch eine sau hab ich selten erlebt. norma., anal, zungenküsse ...alles für 170,-euro die stunde..aber da ist nix mit ausruhen...sie fordert dich echt ständig auf sie endlich weiter von hinten zu ficken..das beste was ich jeh erlebt habe

            Kommentar


              #7
              Da haste schon recht mit der guten Merry , nur ist sie im moment nicht da. Hast du irgendwelche info über sie wann sie wieder arbeitet ? Ich würde gerne mal wieder hin!

              Kommentar


                #8
                mit Verlaub ?!?

                Zitat von orgasmusjäger Beitrag anzeigen
                die absolut beste in kassel ist die merry...war schon paarmal bei ihr...also solch eine sau hab ich selten erlebt. norma., anal, zungenküsse ...alles für 170,-euro die stunde..aber da ist nix mit ausruhen...sie fordert dich echt ständig auf sie endlich weiter von hinten zu ficken..das beste was ich jeh erlebt habe
                @orgasmusjäger,

                170 Euro die Stunde sind für Kassel nun echt nicht Preiswert. Normal sind dort nicht so viele Tacken fällig, muß schon eine außergewöhnliche Dame mit Überdurchschnittlichen Service sein :D

                Gruß Basti, der aus dem staunen nicht rauskommt :p

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab immer € 120 für die Stunde gelöhnt, und war so ca. 4 - 5 mal da. Service war ok aber nichts besonderes. Standartprogramm allerdings mit anal, aber der Darm ist halt dehnbar:mad: So toll fand ich die Dame nun auch wieder nicht ist halt Profi und auch schon ganz schön gedehnt. Ich denke mal die Damen die hier Werbung mit tiefen analsex machen werden irgendwann mal ein Problem mit Ihren Schließmuskel bekommen dann bieten Sie Windelsex an ,-). Sagen wir mal 10 - 15 Kunden täglich zum Hintereingang und bei der bezahlten Liebe wird ja nun nicht besonders vorsichtig gemacht, das gibt auf die Dauer Probleme. Eines muss man der Dame lassen, sie zieht nicht zurück beim Hintereingang man darf bis zum Anschlag rein, nicht wie bei anderen die dann immer sagen deiner ist zu groß etc. (Hört mann ja gern, aber ist der Standartspruch wenn man normal gebaut ist). Merry ist jetzt immer mal in der Schützenstraße, jedoch das Haus ist total überlaufen und wenn vor der Tür schon Leute warten ist das nicht besonders antörend, Fließbandarbeit und darunter leidet dann der Service.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X