Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel Mia - Warnung

Hatte Mia, aufgrund der verlockenden Bilder, ins Hotel bestellt. 30 Minuten incl. Taxi für 120.-.

Erschienen ist nicht die Person von den Bildern! Äußerlich noch angezogen so na ja. Schlimme Zähne. Figur schon was dran. Fröhliches Gemüt. Immerhin.

Ausgezogen eine verwelkte Mutter in den 30ern. Dunkler Teint und ganz dunkle Brustwarzen wie man sie am Platz der Deutschen Einheit bei den Bulgarinnen meist sieht. Sie wäre Ungarin. Die B Brüste im Stehen noch das Highlight. Im Liegen war da auch die Luft raus.

Sie war schon länger nicht mehr rasiert und hat stark gerochen. Selbst meine Finger rochen extrem nach dem ersten anfassen. Ich habe sie aufgefordert sich zu waschen. Hat sie sogar gemacht.

Dann Augen zu und trotz allem Druck abbauen. Es kam, was an diesem Punkt schon fast zu erwarten war: Missverständnis bei der Preisabsprache. Jetzt kostete plötzlich auf die Brüste spritzen 30.- extra. Das hätte sie ja gleich gesagt. Hahaha. Und überhaupt, ob ich nicht lieber für 200.- eine Stunde machen wolle.

Das auf die Brüste spritzen war super...
    ...wenn nicht ein Papiertuch dazwischen gewesen wäre.

Schön verarscht von einer ungepflegten AZF 😝
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (30.01.2021), Freier01 (25.11.2020)
Lädt...