Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mee Kantstr.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee Kantstr.1

    Mich hat der weg mal wieder in die Kantstr. geführt. Ich wollte eigentlich zu Wan, die aber gerade keine Zeit hatte. Da habe ich die kleine Zarte Mee mal ausprobiert, die nicht schlechter ist wie Wan außer das sie kein Anal macht. Wir hatten ausgemacht OV und GV mit anschließender Massage. Zuerst hat sie sich vor mich hingestellt und hat ihren hintern an meinen Schwanz gerieben, dann habe ich sie schön ausgezogen und sie hat sich auf dem Bett hingekniet so das ich erst einmal ihre Dose lecken konnte. Nachdem ich mich hinlegen sollte hat sie mir ersteinmal schön ein geblasen und kam auf einmal nach oben und fing an zu küssen. Dann folgte ein wuderbarer Ritt und ich machte das Gummi voll , danach folgte noch die Massage und ich ging zufrieden nach Hause. Also mit den Thais in diesem Haus war ich bis jetzt zufrieden.

    #2
    Der Ablauf bei mir war ähnlich, wenngleich auch nicht ganz so zufriedenstellend. Im Ergebnis künstliches Gestöhne, kein Fingern, keine (gespielte) Leidenschaft, beim Reiten nur halb drin. Die halbe Stunde (50 EUR) war dann nach 15 Minuten vorbei.

    Optik: 2
    Service: 4-

    Kommentar


      #3
      Also beim fingern muß ich dir recht geben . Aber beim ritt habe ich die kleine schön an den Hüften festgehalten und durchgenudelt. Wobei ich auch schon sagte das Wan besser ist, aber im vergleich mit den anderen Greteln im Haus war Mee schon gut.

      Kommentar


        #4
        Mag bei jedem anders sein. Ich hatte den Eindruck, daß sie keine volle Penetration wollte. Das hatte ich schon mal bei einer Thai-Maus. Allerdings hätte die Dame danach dann besser nicht zum Doggy auffordern sollen ;-)

        Kommentar


          #5
          Die Damen in der Kantstraße haben mal wieder die Namen gewechselt. Nicole nennt sich jetzt Stella und die die gute Alisa Vicky. Ob s was bringt ? Die Damen werden dadurch nicht besser, nur sind die negativen Kommentare vorerst erledigt. Namen sind Schall und Rauch :)

          Kommentar

          Lädt...
          X