Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Rebecca für Anfänger???

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Anzeige von TS-Rebecca in Wetzlar gesehen und bin hin und weg. Ich bin schon lange mal daran, erstmals eine/n TS zu besuchen und von den Fotos her wäre sie der perfekte Start, wie ich denke.

    Kennt jemand von Euch zufällig Rebecca und kann etwas zu Service, Preisen und dazu sagen, ob Rebecca die Richtige für nen Anfänger ist?

    Wäre schön, wenn ich etwas erfahren könnte.

    Danke,

    Holgo, der von Rebeccas Fotos begeistert ist.

    #2
    Also ich kenn sie leider nicht. Bin von den Fotos allerdings auch begeistert.

    Ein paar kleine Tips:
    Frag sie halt vorher ob sie echte Brüste hat oder ob sie nur ein Mann in Frauenkleidern ist und frag ob ihr Schw**z auch wirklich hard werden kann. In der Anzeige steht a/p das müsste eigentlich heißen das er das auch kann. Dann solltest du noch nach der größe Fragen, wenn dein Arsch noch Jungfrau ist willst du bestimmt nicht gleich 20cm drin haben.

    Also die/der sieht so gut aus das ich ihn/sie auch ohne echte Brüste nehmen würde, aber wenn zwischen ihren/seinen Beinen nix geht solltest du lieber zu ner echten Frau gehen, meist lassen die sich dan nichtmal richtig von hinten nehmen es sei den du hast nen mini Ding.

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaussy,

      wie ich anhand Deiner Antwort sehe, scheinst Du etwas mehr Erfahrung mit TS zu haben. Mir geht´s ähnlich wie Holgo - würde auch gerne meine erste Erfahrung mit einer TS machen. Die meisten Erlebnisberichte haben mich bisher davon abgehalten. Kannst Du uns vielleicht eine TS empfehlen, die behutsam mit einem umgeht und nicht nur auf Abzocke aus ist?

      MfG

      Kommentar


        #4
        hoffe ich konnte dir helfen!

        Kommentar


          #5
          Hi
          ich kann Dir TS Monica (Dilary) in Frankfurt empfehlen. War bis jetzt immer sehr gut bei ihr. In WZ hatte ich ich bis jetzt von sehr gut bis miserabel alles. Aber über Langöns habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Vielleicht hat ja auch jemand hier mehr Info dazu.

          Kommentar


            #6
            Hallo Hugo,
            hast Du gemerkt das ich Dir eine PN geschickt habe? Schreib doch mal zurück!

            Kommentar

            Lädt...
            X