Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkschloß Dali

    Gestern mal nen Ausflug gemacht ins schöne Sauerland. Topadresse alles vom besten, getränke, essen und die Damen. Nicht ganz billig aber mit 3 verschieden Frauen auf dem Zimmer gewesen, gut gegessen und getrunken was man will man mehr. Ich war von 20 -24 Uhr da un fühlte mich hinterher wie neugeboren, Sauna etc alles vom Besten. Ich will keine Werbung für den Laden machen aber es war das beste was ich in letzter Zeit erlebt habe. INur eben bißche zu fahren bis dahin.

    #2
    Vergleiche

    Zitat von KS74
    Ich will keine Werbung für den Laden machen aber es war das beste was ich in letzter Zeit erlebt habe.
    Nun, das ist sehr subjektiv und ganz sicher auch eine Frage der individuellen Vergleichsmöglichkeiten..., :rolleyes:
    ...außer von Dir an dieser Stelle, habe ich in jüngster Zeit nicht besonders viel Positives über das Dali gehört, dem es in jüngster Zeit stark an attraktiver Besetzung mangeln soll, wie in anderen Foren zu lesen ist. :o

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      so so, keine werbung.....

      da bin ich einmal des d.c.'s auffassung:
      mangels attraktiver weiblichkeiten dümpelt der club anhaltend und aktuell doch ziemlich träge vor sich hin....
      aus den persönlichen berichten anderer gäste weiß ich, daß im dali in der regel 4 - 6 frauen aktiv sind:
      addiert man allerdings die empfangsgretel, die saubermachfrau, die barfrau
      und die chefin hinzu, stellt sie alle vor den spielgel,
      so erhält man zur antwort auf eine dementsprechende frage, beim eintritt oder telefonisch: ,
      "20 Frauen seien im Haus".
      Bildhaft betrachtet stimmt es sodann....



      Ansonsten, Besuch kann man sich eigentlich sparen, gegenwärtig jedenfalls..

      Schweinchen Dick,

      Kommentar


        #4
        Leute, wann wart Ihr, das letzte Mal vor Ort??:confused:
        Kann es nicht so sein, dass die Besatzung gewechselt und oder aufgestockt wurde??
        Kassel74, kannst Du uns da genauere Auskunft geben und evtl. die anwesenden Liebes-Damen einwenig beschreiben??

        Gruß Paul66:)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Leider wirft eben so ein löchriger und substanzloser - na sagen wir mal - Kurzreport viele Fragen auf. Ich denke mal wenn Kassel 74 sich ein bißchen Mühe gegeben hätte, dann wäre schon längst Licht im Dunkel. Abe auf Berichte schreiben hatte er scheinbar kein Lust - Berichte lesen geht ja auch viel schneller und macht weniger Arbeit.

          So wird halt wieder vermutet und vermutet....:(

          Kommentar


            #6
            Hallo Riesling,
            lassen wir Kassel74, noch einwenig Zeit, er wird bestimmt so nett sein, uns einen richtigen Bericht nachzuliefern.........:):):)

            Gruß Paul66
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              So dann nochma etwas genauer,
              also ich war letzte Woche Donnerstag da, so gegen halb acht € 60,-- Eintritt. Anwesend waren ca. 10 Damen. Davon die Hälfte was für nen Optikfick. Erst was gegessen im Gegensatz zum PT fun bzw. auch estriffi (sind so meine Vergleichsmöglichkeiten ) war das Essen 5 Sterne wert. Danach mit einer blonden aufs Zimmer (€50) war glaub ich ne Russin so um die 25 jahre alt schlank nannte sich Olga oder so ähnlich. Blonde lange Mähne und intim piercing, fo ohne großen handeinsatz, war nicht die Welt aber ok, dafür war das poppen dann besser, abspritzen auf ihre Titten für 50 ok. anchließend bißche frisch gemacht, Sauna etc und mit Alex mit Zimmer. Die ist ziemlich groß ich schätze mal fast 1,80 und superschlank und beweglich. Halbe Stunde gebucht und die Nummer war sehr gut. Fo , 69 bißche Fingeranal war ok. Sie war gut bei der Sache nur halt die Stöhnshow war etwas laut, aber gut gemacht. Die Frau kann sich gut verkaufen. Zum Abschluß war ich dann nochmal mit einer ganz jungen so um die 18- 19 auf dem Zimmer die hat mir dann den Rest besorgt. Gegen 12 total entleert wieder den Heimweg angetreten. Gekostet hat der Spaß € 210,--, nicht ganz billig aber ich finde für 3 Frauen ok.

              Kommentar


                #8
                hy,
                also ich kann kassel74 vollkommen verstehen - wer normalerweisse in wohnungen in kassel oder in "aldi-clubs" verkehrt und dann ins Dali kommt sind das 2 Welten. Für "erfahrenere" Clubgänger wäre die Besetzung nicht berauschend - aber es kommt halt immer auf die Vergleichsmöglichkeit an.

                Und waren eure ersten grossclub-besuche nicht auch eine der besten?! ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X