Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freizeitcenter krug schwanenweg

    hallo liebe gemeinde,

    war zufällig in der letzten zeit jemand im freizeitcenter krug? früher wars ja immer ganz geil aber wie ist es heute bin schon lang nicht mehr in der gegend gewesen

    #2
    Früher war das ganz geil da, naja ich weiß ja nicht. Ich fand das früher schon schlimm da, war ja Baustellenpoppen. Ich war vor 2 Wochen da und habe aber an der Tür kehrt gemacht. Ein Mädl aus dem Ostblock hat die Tür geöffnet un da der Rubel sehr der Inflation unterliegt habe ich bei den Preisvorstellungen wieder kehrt gemacht.

    Kommentar


      #3
      wie schmeisst nicht mehr die susi den laden?

      früher war da malne ramona (so vor nem halben bis dreiviertel jahr), so ne sachsenbraut, weiß zufällig jemand was aus der geworden ist?

      Kommentar


        #4
        ojehh, freizeitcenter

        was mal als matrazenlager nähe stadtkrankenhaus ks, angefangen hat, wollte im schwanenweg besseres. aber es kam nie über "haus : 3 zimmer ausgelegt mit schaumstoffmatrazen, oller dusche und mini-hausbar" nicht hinaus.
        heute ist besetzung eine totale katastrophe ! 2 ältere übergewichtige mit 40er wollen kunden anwerben fürn club. Nur für freunde der älteren, fetten Front !OK:

        Da ja was wohl an Infos gelöscht werden könnte, nun gut:
        die Damen sind etwas sehr überreif in Alter und Form, die Kenner und Liebhaber von Figurgroesse 44 ++ wären aber hier willkommen.
        Wer die Note des sehr gebrauchten Ambiente's liebt ist hier richtig. Sicherlich finden sich für dieses Ambiente auch Liebhaber !


        (Aber unter uns, schmuddelig sollte es denn doch nicht sein? oder)
        Jedenfalss hatte mine seht plötzliche Umkehr seinen Grund

        (genuss und fuxisch)

        Kommentar


          #5
          Zitat genussfux:< Jedenfalss hatte mine seht plötzliche Umkehr seinen Grund

          was willst du uns mit dem satz sagen???

          Kommentar


            #6
            freizeitcenter krug

            Upss,
            da muss ich wohl mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen sein.:D
            es heisst richtig:

            Jedenfalls hatte meine plötzliche Umkehr seinen Grund .
            Ok soweit?

            Kommentar


              #7
              Da ja was wohl an Infos gelöscht werden könnte, nun gut:
              die Damen sind etwas sehr überreif in Alter und Form, die Kenner und Liebhaber von Figurgroesse 44 ++ wären aber hier willkommen.
              Wer die Note des sehr gebrauchten Ambiente's liebt ist hier richtig. Sicherlich finden sich für dieses Ambiente auch Liebhaber !


              44++ na das ist doch mal ne qulität... lol:D eine die betsimmt keiner haben will, also ich zumindestens nicht...
              weiß gar nicht was ich machen würde, wenn man einer schönen kf 32-36 träumt & mutti 44 macht die tür auch... da ist doch bestimmt alles shock steif!!!

              Kommentar


                #8
                hey leute war in der letzten zeit mal wieder jemand dort und kann etwas berichten ob es sich lohnt?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X