Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmina (kassel)

    Wer war schon mal bei Jasmina? Sie ist als neu auf der Homepage vom Come together angekündigt (leider keine Bilder)! Da ich sehr auf Vollbusige stehe, würds mich mal interesieren
    ob schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt hat! Vieleicht kann man sich ja das Geld sparen oder auch nicht ....:)

    #2
    Jasmina

    War zwar mal bei einer Jasmina. Die war damals aber noch "selbstständig" in einer Kellerwohnung gegenüber dem Arbeitsamt. Besagte Wohnung existiert ber nicht mehr.
    Diese Jasmina war obenrum recht griffig....
    Es wird aber bei " Come together " ohne Widerrede akzeptiert, daß Du wieder gehst, wenn dir keins der Mädel gefällt.

    Kommentar


      #3
      Der Laden ist ok, war da auch schon ab un zu. Kommt ganz auf die Besetzung drauf an aber immer nett und höflich die Damen und vorallem ein Laden der auf Sauberkeit wert legt im Gegensatz zu manch anderen Läden in der Stadt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mimü Beitrag anzeigen
        War zwar mal bei einer Jasmina. Die war damals aber noch "selbstständig" in einer Kellerwohnung gegenüber dem Arbeitsamt. Besagte Wohnung existiert ber nicht mehr.
        Diese Jasmina war obenrum recht griffig....
        Es wird aber bei " Come together " ohne Widerrede akzeptiert, daß Du wieder gehst, wenn dir keins der Mädel gefällt.

        Du meinst die Jasmin die ist jetzt in Arolsen zu finden.Auf der Walme.Ich kenne sie privat sehr gut.Deswegen weiß ich das

        Kommentar


          #5
          jasmina

          "Du meinst die Jasmin die ist jetzt in Arolsen zu finden.Auf der Walme.Ich kenne sie privat sehr gut.Deswegen weiß ich das"

          Danke für die Aufklärung "Der Swinger", jetzt feht nur noch die nähere Adresse oder Telefonnr., dann kann ich mir das Vergügen auch gönnen.
          Ich kenne Sie auch vom Kellerladen A-Amt.

          Kommentar


            #6
            jasmina

            @ genussfuxs
            Spar Dir lieber den Sprit für die Fahrt nach Arolsen. War eben im Cometogether und Jasmina öffnete mir die Tür,
            war aber am Telefonieren und wirkte ziemlich bocklos. Habe mir lieber das Geld gespart und von dannen gezogen.
            Weitere Frauen waren übrigens nicht anwesend....

            Kommentar


              #7
              Mein Thema hat ja ganz schöne blüten getrieben..... aber dennoch vielen dank für eure Antworten! Leider hat aber keiner so richtig meine Frage beantworten können!
              @mimü: Du scheinst Sie ja besser zu kennen wär schön wenn du mir mal per pm antworten könntest!
              mfg der geilomat

              Kommentar


                #8
                hier hast Du den ........

                ..........passenden Link..............

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen Gruß Paul66:)
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X