Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Gartenstr.22a

    Ich war heute mal bei der Linda in der Gartenstr. 22a. Zuerst wollte sie 80 für ne halbe Stunde, ich hab sie dan auf 50 runtergehandelt. Nachdem ich mich ausgezogen habe sagte sie das mein Schw**z zugroß ist und ich soll mich wieder anziehen. Dann sollte ich vor die Tür, also auf den Flur gehen, und dann die 50 € wieder kriegen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Erst nachdem ich 3mal etwas aggressiver nach meinen 50€ gefragt habe ich sie bekommen. Diese Aktion fand ich ziemlich komisch. Hat schon jemand erfahrungen mit Linda oder überhaubt mit der Gartenstr. 22a gemacht?

    #2
    Kann leider in diesem Falle..

    Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal bei der Linda in der Gartenstr. 22a. Zuerst wollte sie 80 für ne halbe Stunde, ich hab sie dan auf 50 runtergehandelt. Nachdem ich mich ausgezogen habe sagte sie das mein Schw**z zugroß ist und ich soll mich wieder anziehen. Dann sollte ich vor die Tür, also auf den Flur gehen, und dann die 50 € wieder kriegen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Erst nachdem ich 3mal etwas aggressiver nach meinen 50€ gefragt habe ich sie bekommen. Diese Aktion fand ich ziemlich komisch. Hat schon jemand erfahrungen mit Linda oder überhaubt mit der Gartenstr. 22a gemacht?

    kann leider nicht helfen. Aber wenn das Forum so beobachtet gab es positive Meldungen wie Bianca oder Aliya . Linda hat schon ne tolle Figur...
    Gartenstrasse 22 kenne ich nicht weiter...

    Kommentar


      #3
      Wegen der vielen guten Nachrichten ,-)))) ist Aliya auch aus den Testberichten verschwunden. Da waren auch mal was ganz neu ist, negative Berichte veröffentlich. Aber leider gleich wieder gelöscht. Sie wurde da als lustlos beschrieben und Sie würde auch versuchen die "Falle" zu schieben. Ich war noch nicht bei Ihr unter diesen Namen, aber ich kenne Sie noch als Sie auf der Wolfhager gearbeitet hat. Ist ca. 4- 5 Jahre her, deswegen Ihre 21 Jahre können nicht stimmen. Allerdings hat sie mich da korrekt bedient, also damals wars gerade für die Verhältnisse auf der Wolfhager ok.

      Kommentar


        #4
        Was ist das?Eine Falle zu schieben?Die Hände zusammentun und den anderen glauben machen wollen er wäre "drin"?es ist eine allgemeine frage,ich weiss nicht ob beschriebene dame das so macht,ich war noch nie bei ihr.werd mich demnächst mal in kassel umsehen,da sind paar granaten unterwegs,ich berichte dann.:-)

        Kommentar


          #5
          richtig erkannt die Falle ,-)

          Kommentar


            #6
            Linda

            @ klaussy
            hast Du dich verschrieben ?
            Dort soll eine Lisa aktiv sein. Habe mehrmals versucht dort zu "landen", aber keinen Erfolg gehabt.
            Bisher waren die Erfahrungen in der Gartenstr. 22 recht gut ( Bianca und Sandy ).

            Kommentar


              #7
              gartenstr 22a

              huhu,
              gartenstr. 22 a, da wechseln doch die mädels wöchentlich, also warum hinterherweinen oder nachfragen ?
              P.S. das da eine die" klappe" macht glaub ich echt nicht, gibts doch nicht mehr.

              In den frühen Anfängenen des 19 Jahrh. ( Hallo keene Verhütung sicher) "klappten" die Hamburger St.Pauli Mädels den Schniedel des (oft betrunkenen) Seemanns mit der Hand nach unten an ihre weibliche Unterkunft und hielten ihn so fest, da rubbelte er vor der Grotte, kam und war zufrieden. Die Mädels auch, Rest siehe wikipedia.
              Soeit dazu

              Kommentar

              Lädt...
              X