Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Linden Gottlieb-Daimler-Str. 3c

    Insereiert zeitweise bei ladies.de unter dem namen Tina

    Angebot war Body to Body Massage, Franz und Verkehr mit, halbe Stunde für 50 Euro...

    Die Massage bestand aus einreiben mit Nivea, danach ein Furchtbares Franz. mehr Hand und Zahn als Franz. Danach wollte Sie NUR Doggy, Höschen wollte Sie nicht ausziehen. Abzocke vorprogrammiert...

    Anfrage nach Stellungswechsel wurde patzig verneint. Da hat sich der kleine das erste mal verabschieded. Danach wurde Sie nur noch Pampiger und wollte ihn mit der Hand wieder hochholen. Naja, das war eher ein Abmelken als anwichsen. Als Sie damit fast fertig war, hatte Sie kuzr vorm höhepunkt unterbrochen, Stand Sie auf und meine ich könne jetz auch gehen. Danach war auch untenrum Ende. Typisches Rumgemaule hinterher ihrereseits.

    Fazit 50 Euro für 5 Minuten Niveaeinreiben, 3 min furchtbares Franz und das ganze OHNE Abschuss...

    Wiederholungsfaktor 0%, naja ich hätte es wissen müssen. Deutsche sind nunmal leider zu 80% AZF... Aber naja, Schwanz>Hirn ;)

    wenigstens kommt Tina aus Wehrda (Taschengeldladies) morgen ausm Urlaub, die wir dann direkt für ne Stunde gebucht. Die Erfahrungsberichte zu Ihr sind ja excellent. Kann nur besser werden..
    Zuletzt geändert von SKingKong; 18.07.2007, 20:22.

    #2
    Das gibt es in diesem Hause sehr oft

    Kann ich echt bestätigen, sehr arrogante Dame.
    Mir ist so etwas ähnliches auch mal dort passiert.
    Habe die Hose hoch gezogen und bin gegangen.

    Jungs lasst euch von der Gottlieb Daimler Str. in Linden ( Nähe Metro )
    Mehr wie mega, mega schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X