Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analfee gesucht!!!

    Ich möchte nun auch mal das Hintertörchen versuchen und suche nun ein Mädel dafür! Ich war schon mal bei einer die aber dann blöd machte und meinte ne der ist zu lang! Meiner ist aber ganz normal, ehrlich! Könnt ihr mir ein nettes Mädel empfehlen und wenn es geht mit Preis! Am besten in oder um Kassel!
    1000 Dank!!!

    Gruß Caferacer

    #2
    Na mal ein Tipp

    Hallo caferacer,

    anbei ein Link, wenn du auf das Hintertürchen stehst bist du bei ihr gut aufgehoben :p :D

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=276

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Lecker

      Wie siehts denn aus mit dem Preis?? Stimmen die Bilder auch mit dem "Original überein, wäre ja dann echt supi lecker

      Kommentar


        #4
        Anrufen und Fragen!!!

        @Toregion,
        rufst du am besten an und erkundigst dich. Zu der Zeit als sie noch in Göttingen war, hatte sie die für Göttingen üblichen Preise. Die Bilder sind orginal, und sie ist auch eine von der netten Sorte :p Was ausgemacht ist gilt!

        Morgentlicher Gruß von Bastian

        Kommentar


          #5
          @ caferacer

          Anja soll da wohl ziemlich genial sein. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber es gibt einige Berichte ueber sie. z.B. hier:
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=anja

          Im Augenblick hat sie zwar keine Anzeige geschaltet, aber wenn es nicht super eilig ist, dann kannst Du ja in den naechsten Tagen immer mal wieder nach ihrer Anzeige suchen. Figurtechnisch ist sie jedenfalls der Hammer, falls Du auf schlank (kF32) mit grossen Brüsten (D) stehst.

          Gruss,
          LupusAlpha

          Kommentar


            #6
            Die Anja wäre ja genau mein Ding, stehe voll auf große Brüste aber leider kann ich keine Adresse nichts finden, schade!
            Werde es wohl mal der Sarah probieren, weil würde schon gerne mal ausprobieren!!!
            Nehme gerne noch Tip´s an!! Danke jungs!!

            Kommentar


              #7
              :-)

              Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
              @ caferacer

              Anja soll da wohl ziemlich genial sein. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber es gibt einige Berichte ueber sie. z.B. hier:
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=anja

              Im Augenblick hat sie zwar keine Anzeige geschaltet, aber wenn es nicht super eilig ist, dann kannst Du ja in den naechsten Tagen immer mal wieder nach ihrer Anzeige suchen. Figurtechnisch ist sie jedenfalls der Hammer, falls Du auf schlank (kF32) mit grossen Brüsten (D) stehst.

              Gruss,
              LupusAlpha
              Anja heisst Merry sie war zuletzt in der Gartenstr. 12 in Kassel.
              "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

              Kommentar


                #8
                @Sexpabst

                ich glaube wir meinen eine unterschiedliche Anja - es sei denn sie gastiert an anderer Stelle unter anderem Namen - das gibts ja haeufiger. Die Frage laesst sich allerdings leicht klaeren, den seit heute hat die gute wieder einen Link in Ladies

                @caferacer
                Hallo caferacer, die Anja von der ich sprach und die Dein Geschmack sein duerfte ist seit heute wieder mit einem Link vertreten. Allerdings sind ihre Brueste wohl "geschrumpft :) - die sind jetzt "nur" noch mit C angegeben - bei einer derart schlanken Fee allerdings immer noch unglaublich.
                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0


                Gruss und viel Vergnuegen,
                LupusAlpha

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht sonst jemand noch einen Tip? Was habt ihr dafür bezahlt??

                  Kommentar


                    #10
                    gina in der leipzigerstrasse

                    ich war am wochenende bei gina in der leipziger str. .ich buchte eine stunde für 150 eus,und dann ging die post ab.von franz.ohne mit aufnahme bis anal machte sie alles mit.nebenbei sieht sie noch super aus und ist sehr lieb.kein gezicke und der gleichen. ich war mit sicherheit nicht zum letzten mal bei ihr.
                    :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X