Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homberg/Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homberg/Ohm

    Hallo,
    ich habe gehört , dass es in Homberg/Ohm 3 nette frauen geben soll :-). Wer war schon mal da und wer kann mal einen Bericht schreiben oder zwei oder drei? Wenn das da gut ist würd ich auch mal gerne einen besuch machen .
    Danke im vorraus

    #2
    Ich war schon öfters da. Siehe PN

    Kommentar


      #3
      :)Hallo Besucher,
      meistens kannst Du dort 2 Mädels antreffen. Zur Zeit sind Carolina und Nina im Haus. Carolina ist eine recht griffige, mit einem großen natur Busen ausgestatte, blonde Ladie.
      Nina hat so denke ich Konf. 36-38, zwei wundervolle Brüste und hat dunkles Haar. Beide Mädels bieten Dir Girl-Friend Sex vom feinsten und haben eigentlich keine Tabus.
      Die Preise für eine Stunde mit Zungenküssen und französisch ohne, liegen bei 100 Euronen, die sind bei beiden wirklich gut angelegt.:)
      Finden kannst Du sie in der Frankfurter Str. 3, bei
      Sommer.

      Gruß Paul66

      PS.: auch ihre Arbeitsräume, machen einen sauberen Eindruck, auch auf Deine Hygiene legen die Damen, meines erachtens großen Wert!!
      Bitte vergesse nicht, nach Deinem Besuch, uns zu berichten!!!!
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Damen in Homberg/Ohm

        Hallo, die beiden Damen würden mich auch interessieren. Inserieren sie denn auch irgendwo, evtl. auch mit Bild und/oder Telefon?

        Vielen Dank schon mal im Voraus,

        Holgo

        Kommentar


          #5
          Bei meinem letzten Besuch in Homberg waren genau die beiden Damen da. Ich kann es nur bestätigen das die Damen wirklich sehr freundlich sind. Hygiene wird bei ihnen auch groß geschrieben. Aber vor allem ist es der Sex der geboten wird. Vom feinsten. Dort hat Mann sein Geld wirklich gut investiert.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            danke schonmal für die ganzen Antworten. Was ich an den Post von PAUL66 nicht verstehe ist,dass hinter denn zwei Namen verschiedene Bilder zu erscheinung kommen :confused:. Wäre nett wenn mal jemand sagen könnte welche Damen es genau sind. Und an die leute die schonmal da waren, was haben die für Preise von min.-bis max. und was man dafür bekommt. Die Frankfurter Str. 3 sagt mir garnichts also wäre ich dankbar für nee gut Beschreibung. Ich dachte mir ich versuch mal was über die Damen im I.net rauszubekommen aber war leider nichts :-( , kennt jemand von euch die HP von den Damen???? Ohh man fragen über fragen aber gut 60 eine Fahrt da muss man sich schonmal schlau machen ;). Danke euch schonmal:D

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Die Frankfurter str. ist die hauptstrasse in Homberg. Die Nr 3 ist direkt gegenüber einer Metzgerei. Eine Homepage haben die Damen nicht und die Preise liegen bei 100€/Std. Sehr gut angelegtes Geld

              Kommentar


                #8
                Neuigkeiten

                Hallo Gemeinde

                Gibt es denn mittlerweile mal Neuigkeiten in Homberg/Ohm oder sind es immer noch die selben Damen die ihren Dienst dort anbieten?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin seit Jahren Stammgast bei Carolina. Sie ist nicht mehr die Jüngste hat aber Tollen Titten und einen prallen Hintern. Ihr Service ist immer perfekt. ich habe natürlich auch Stammgast-Bonus. Die Bilder sind natürlich nicht von der Carolina in Homberg/Ohm einfach hinfahren ihr werdet nicht entäuscht.
                  Telefon Nr.06633642378

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich kann mich da weitesgehend anschliessen.
                    Die Möpse von Carolina sind wirklich bemerkenswert:-)
                    Das Ambiente entspricht allerdings nicht dem was ich persönlich erwarte.
                    Aber um den die Nacht ausklingen zu lassen lohnt es sich doch immer wieder dort
                    mal anzuhalten.
                    Carolina ist wirklich fleissig und öffnet auch schon mal die Tür wenn eigentlich schon dienstschluss ist.
                    Sie ist auch wirklich willig und wahrhaftig nicht zimperlich.

                    Gruss Locke, der sich freut das inzwischen wohl mehr aus dieser Region zu lesen ist
                    Wo ich bin ist vorn

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      also ich selbst habe es noch nicht geschaft aber kommen da nicht auch mal andere Frauen oder sind es immer die selben?

                      Gruss 20-25cm

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo 20-25,:)
                        es sind eigentlich immer die beiden Liebesmädchen dort anzutreffen, nur wenn eine der beiden im Urlaub ist, wird sie von Laura vertreten. Laura ist vom aussehen, sehr ähnlich, wie Carolina. Nur vom Service und Ihrer Art, nicht ganz so perfekt. Dieses ist allerdings nur mein Eindruck, vielleicht kann der eine, oder der andere, noch was zu Laura sagen?:confused:

                        Gruß Paul66:)
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war gestern Abend mal wieder in Homberg zu Gast und ich muss sagen, so geil war es noch nie. Angefangen hat es damit, das ich gefragt wurde ob ich denn Lust auf einen dreier hätte. Da ich ja schon Stammkunde bin war der Preis den ich zahlen sollte einen dreier wert. Gesagt getan. Allerdings war mir Laura dann doch etwas zu übereifrig bei der Sache. Wollte nur schnell schnell machen. Habe mich dann nach einer viertel Std mit ihrer Kollegin auf´s Zimmmer verzogen wo ich dann noch eine ganze dreiviertel Std GFS vom feinsten erlebt und genossen habe. Ich habe gestern Abend mein Geld wirklich sehr gut angelegt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich muss mal einen schnellen Report über die Homberger Damen machen.
                            Also ich war doch positiv überrascht wie es da ist. Carolina ist ein echtes rasse Weib und Ihr service ist hart und gail. Die hat mein Horn geblasen wie noch keine andere zuvor. Und vom gailen An.....l Fi.....ck ganz zu schweigen.
                            Abspritzen auf ihr Geschicht war auch kein brob. und das ganze für 100 Euronen war das echt schomal der hammer..........Ich werde das nächste mal einen kumpel mitnehmen und mal schauen was da so geht.......

                            Gruss 20-25cm

                            Kommentar


                              #15
                              oder schau .............

                              ................mal hier!!!!!!!!!!!!

                              Gruß Paul66:)
                              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X