Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Estrifi

    Bekomme neuerdings öfters einen Newsletter vom Estrifi mit aktuellen Mottoterminen, müßte daher also offen sein

    Kommentar


      #17
      Am Donnerstag ins Estrifi

      Hi, wer hat Lust am Donnerstag 17.01 so gegen 18.30 mit ins Estrifi zu gehen?

      Kommentar


        #18
        War im Estrifi Kassel

        War heute im Estrifi. Ich muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Habe 109,- Euro gelöhnt und dafür eine korrekte Gegenleistung erhalten. Bin fast vier Stunden da gewesen. Waren heute sechs Frauen da und muss sagen, dass die für nen Partytreff echt o.k. waren. Eine etwas fülligere Schwarze tabulose ;) war auch dabei. Die andren waren zwischen 18 und 23. War positiv überrascht. Hatte ich so nicht erwartet. Das Ambiente ist sehr schön und alles sehr ordentlich. Wiederholung geplant...:)
        Zuletzt geändert von RickyKS; 16.01.2008, 23:59.

        Kommentar


          #19
          So ich war gestern auch mal da, nachdem das Date mit der Tante von Poppen. de geplatzt war und ich Druck hatte.

          Ambiente sehr gut, Sauberkeit auch aber die Frauen naja.

          Die vorher beschriebene Schwarze war da, aber nicht mein Fall. Der Rest zwischen 18 - 23 Jahren ????? Ich weiß ja nicht wielange man 23 ist!

          5 Frauen davon eine jüngere schwarze kurze Haare war ok der Rest naja Geschmacksache. Aber nicht unbedingt wert dafür zu bezahlen sowas gibts umsonst.

          109 € sind da besser woanders angelegt, aber ich hatte Druck deshalb zweima abmelken und dann wars auch schon halb zwölf und man wird rausgebeten, -9

          Kommentar


            #20
            Ich fands gut

            War gestern abend auch da von 18-21 Uhr, man kann ja vieles schlecht reden:mad:, ich fands gut. Sauberkeit und Hygiene waren super, Thekenservice ebenfalls. Bei mir waren noch 7 Mädels da, super nett, alles natürlich nur safer. Gleich zu Beginn wollten die Mädchen zusammen mit den 3 anwesenden Männern alle auf eine Runde Gruppensx, später noch mit 2 anderen Mädels zusammengewesen, auch super, Massage bis GF-Sx. Ach ja, wer schlau ;)ist zahlt dafür auch nur 99,99 als Newsletter Empfänger. Für mich ... ich komme wieder !!:)

            Kommentar


              #21
              Dann haben wir uns verpasst, ich war kurz nach zehn da, aber 7 Frauen waren das nicht, höchstens man zählt die Thekenfrau und den Einlasser mit dabei.

              Aber wie auch schon gesagt an der Sauberkeit und den Räumlichkeiten gibst nicht zu meckern. Für den Rest lieber Parkschloß Dali da sind bessere Frauen.
              Zuletzt geändert von Kassel74; 18.01.2008, 17:52. Grund: ö

              Kommentar


                #22
                estrifi kassel

                war gestern zum zweiten mal da. beim ersten mal wars ganz ok. die mädels waren einigermaßen anschmiegsam und willig. wer allerdings auf girlfriendsex steht ist fehl am platze. die im internet angekündigten events finden nicht oder nur bedingt statt. gestern allerdings wars dann grottenschlecht. da waren profis im einsatz die im zimmer akord geleistet haben und den eindruck hinterließen aus einem Laufhaus entliehen worden zu sein. :mad:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von meik Beitrag anzeigen
                  war gestern zum zweiten mal da. beim ersten mal wars ganz ok. die mädels waren einigermaßen anschmiegsam und willig. wer allerdings auf girlfriendsex steht ist fehl am platze. die im internet angekündigten events finden nicht oder nur bedingt statt. gestern allerdings wars dann grottenschlecht. da waren profis im einsatz die im zimmer akord geleistet haben und den eindruck hinterließen aus einem Laufhaus entliehen worden zu sein. :mad:
                  Wau was für alte Berichte soch wieder aus der Versenkung auftauchen :). Aber was meinst du mit Girlfriendsex und dass man dort fehl am Platze ist. Alles zeitlich eingeschränkt oder wie?

                  Kommentar


                    #24
                    estrifi kassel

                    Wieso alte Berichte? Mein Bericht beruht auf den Live-Erlebnissen am 17.01,2009 ca. ab 19:00 Uhr. Ich vergleiche mit FKK Partyclubs z. B. in NRW. Die Mädels dort sind anschmiegsam, küssen und schmusen bereits auf der Couch. Auswahl haste zwischen 20 und 30 teils splitterfasernachten Mädels unterschiedlicher Prägung....... Ich kam mir jedenfalls vor wie ne Kuh beim Melken. Auf der Couch wars ja noch entspannt aber auf dem Zimmer wars total professionell...zeitlich eingeschränkt ist milde ausgedrückt.


                    Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
                    Wau was für alte Berichte soch wieder aus der Versenkung auftauchen :). Aber was meinst du mit Girlfriendsex und dass man dort fehl am Platze ist. Alles zeitlich eingeschränkt oder wie?
                    Zuletzt geändert von meik; 19.01.2009, 14:12.

                    Kommentar


                      #25
                      Damit war nicht dein Bericht gemeint, sondern ds Thema allgemein. Schau mal, wann das Thema begonnen wurde.

                      Und meine Frage(n)?

                      Kommentar


                        #26
                        estrifi kassel

                        Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
                        Damit war nicht dein Bericht gemeint, sondern ds Thema allgemein. Schau mal, wann das Thema begonnen wurde.

                        Und meine Frage(n)?
                        Unter Girlfriendsex verstehe ich die perfekte Beherrschung des Showgeschäfts mit Küssen, Schmusen und Zärtlichkeiten. Auch Anblasen ohne Gummi gehört für mich dazu. Das ich dafür bezahle muss halt verdrängt werden. Wenn das aber fehlt sorry, was soll ich dann da? Auch eine Flatrate kann mich nicht begeistern, wenn auf dem Zimmer dann richtig Gas gegeben wird und ich mir . wie gesagt - wie eine Kuh beim Melken vorkomme. Der zeitliche Druck und der Eindruck, dieses Kapitel der Arbeit möglichst schnell zu erledigen lässt keine Stimmung aufkommen. Ich frage mich, warum die Mädels es plötzlich so eilig haben. Wenn ein Kunde ordentlich und anständig ist, kann er doch auch so bedient werden...oder etwa nicht. Dann kommt er wieder und bringt durch seine positiven Erlebnisse andere Kunden mit. So.....?

                        Kommentar


                          #27
                          welchen meinst Du ?

                          Zitat von meik Beitrag anzeigen
                          Ich vergleiche mit FKK Partyclubs z. B. in NRW. Auswahl haste zwischen 20 und 30 teils splitterfasernachten Mädels unterschiedlicher Prägung...
                          Also einen Partyclub mit 20 - 30 Mädels habe ich noch nicht gesehen, hast Du nähere Infos ?

                          Kommentar


                            #28
                            estrifi kassel

                            Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                            Also einen Partyclub mit 20 - 30 Mädels habe ich noch nicht gesehen, hast Du nähere Infos ?
                            Wenn du ins cocoon, Wuppertal oder ins freude39, Bochum, gehst, da findest du derartiges

                            Kommentar


                              #29
                              gibts das noch?

                              Gibts das Estrifi eigentlich noch, die Internetseite scheint geschlossen zu sein :confused: hat das wohl mit den Razzien und der Schließung der Pussyclubs zu tun wie es gestern im TV Beitrag kam? :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X