Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.estrifi.de/

    Hallo Gemeinde, war dann jemand schon mal im estrifi zum flatrate - poppen. Ist ja jetzt ganz neu in Ks. Die anderen Schuppen wie Wünneberg und Borken sind ja abschreckend vom Service und den Räumlichkeiten aber der Laden in KS ist ja noch fast neu, nannte sich vorher Club 69

    #2
    Neueröffnung

    Glaube die machen erst ab 21.07 auf, so stehts jedenfalls auf der HP, werde bestimmt gleich mal vorbeischauen:)

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Paradies!


      Eröffnung am 01.09.2007
      hatte ich von der hp kopiert.... zumindestens steht dieses unter events...
      Zuletzt geändert von der vinio; 25.07.2007, 00:35.

      Kommentar


        #4
        Eröffnung

        Na das dauert ja bei denen, jetzt steht seit Wochen der 14.09. als Eröffnungstermin, aber wie es auf der HP aussieht ist es wohl immer noch nicht offen???

        Kommentar


          #5
          estrifi

          Mittlerweile ist die Eröffnung auf den 01.10. verschoben. Lassen wir uns mal überraschen, ob dieses Datum eingehalten wird ...

          Kommentar


            #6
            immer noch nix

            na heute ist der 1.10. und das war wohl immer noch nix, HP unverändert, Handynr. geht keiner dran..........................:(

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toregion Beitrag anzeigen
              na heute ist der 1.10. und das war wohl immer noch nix, HP unverändert, Handynr. geht keiner dran..........................:(
              Hallo, das wird wohl noch ne Weile nix werden,oder was meint ihr?

              Wir können ja mal alle Mann nach Borgentreich fahren!!!!!! Bekommen sicher Rabatt

              Kommentar


                #8
                Dann eher nach Bredelar, da ist wenigstens etwas Stil in dem Laden. Borgentreich oder auch das fun in Wünneberg taugen doch nichts. Ist doch nur ein schnelles "abmelken" dann lieber 60 Eintritt mit Essen und Bier un nen fuffi jeweils pro Mädl. Schön Sauna dabei also ich war letze Woche wieder ma da und war zufrieden.

                Kommentar


                  #9
                  Na das geht auch billiger

                  Parkschloss ist immer wieder gut, Eintritt jetzt sogar schon ab 25€ für 2 Std, oder für 35 Montags, das ist dann schon eine gute Alternative

                  Kommentar


                    #10
                    Neues Datum

                    auf der Homepage ist jetzt der 7.12 eingetragen, bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Toregion Beitrag anzeigen
                      auf der Homepage ist jetzt der 7.12 eingetragen, bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt

                      Das wäre dann wohl heute.
                      Freue mich schon auf Berichte wie es dort war

                      Kommentar


                        #12
                        estrifi

                        Ihr seid leider nicht aktuell.
                        Die Eröffnung ist mal wieder um eine Woche verschoben......

                        Kommentar


                          #13
                          estrifi

                          Am Freitag war dann endlich die Eröffnung, mangels Werbung hat es wohl kaum einer mitbekommen.
                          Bin dann gestern dort gewesen, gegen 17.00 Uhr aufgeschlagen und erstmal 119,- Euro gelöhnt.
                          Es sollten sieben Frauen arbeiten, oben waren aber nur 6. Eine war wohl zwischenzeitlich erfroren; die Heizung lief auf unterster stufe ( wurde später behoben ).
                          6 Frauen: 3 Polinnen um die 20alt, 2 Deutsche und eine etwas ältere Polin.
                          Bin dann im Laufe des Abends mit den Jüngeren und einer der Deutschen zugange gewesen ( die erste Begegnung war ein " unfreiwilliger " Dreier, da das zweite Mädel gleich mitkam ).
                          Auf dem Zimmer mußte dann alles ganz schnell gehen. Kaum in der Horizontalen war der Conti auf meinem kleinen Freund. Anfassen kaum möglich, da die Mädels immer auf Abstand bedacht.
                          Kam mir insgesamt vor wie eine Kuh beim Melken.
                          Warum der Umbau fast ein halbes Jahr gedauert hat, hat sich mir nicht erschlossen. Der Raum mit Whirlpool war immer noch nicht fertig.
                          Lobenswert war der Getränkeservice.
                          Fazit: Kein so großer Reinfall wie seinerzeit in Borgentreich, war trotzdem keine Wiederholung.
                          Fühle mich in Bredelar oder Lippspringe besser aufgehoben.
                          Zuletzt geändert von mimü; 16.12.2007, 19:45.

                          Kommentar


                            #14
                            mhhh... wenn ich dies so lese, habe ich mir auch nichts anderes dabei gedacht....

                            Dienstleitung ist ein Fremdwort in dieser Branche ! Leute, der Club hält kein halbes jahr...

                            Einen interessenten habt Ihr schon verloren... Obwohl, ich warte Mal noch weitere Berichte ab....

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war gestern da, war alles verschlossen. Schon wieder zu der Laden ??? Wer weiß was???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X