Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Natasha Ganz Neu

Hallo liebe Community, erstmal bitte ich um ein wenig Nachsicht, da es mein erster Bericht ist und dementsprechend dürft ihr auch nicht all zu viel erwarten. Da ich schon einige Male von euren Berichten profitiert habe und zu "Natascha" absolut nichts finden konnte, hab' ich es mal auf mich genommen.

Terminvereinbarung klappte tadellos via. W.App.
    Sie bietet quicky 50415, 80430 & 100460 an.
    Ich entschied mich zum kennenlernen und zum kurzen schnellen Spaß, für die erste Variante, da ich schon 2 Mal sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. (Beide Male den Anfängerfehler begangen und 150460 geblecht)

Türe wird aufgemacht und wow, in Natura sieht sie in meinen Augen noch besser aus als auf den Bildern, dort ist sie in meinen Augen zu stark aufgetakelt. Trug auch die Brille aus den Bildern. Hab' eine Schwäche für Frauen mit Hornbrille und Rehaugen. :)) Das angegebene Alter kommt gut hin +/- 1-2 Jahre. Größe passt auch soweit eventuell 'n bisschen kleiner. Schwer einzuschätzen.
    Hat gefühlt 4-5 KG. mehr auf den Hüften, hat mich aber absolut nicht gestört. Dennoch sehr sportliche Figur.
    Nun zum wesentlichen. Dusche wurde nicht angeboten. War auch nicht nötig. Habe schon 2 Mal heute geduscht.
    Also Klamotten ab und rauf auf die Spielwiese. Sie ging kurz bekleidet ins Nebenzimmer und entkleidet wieder zurück. Wahnsinns Anblick Männer. :))
    Aufblasen war gut, nichts besonderes. Ohne Zähne mit Gefühl, nach 2 Minuten wollte ich in die Missio. Ist eng gebaut die Gute.
    Kein meckern nach dem Motto, langsam, nicht das anfassen, zu groß, zu hart etc.
    Ihre Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Die Beine hätte sie ruhig nochmal rasieren können. Aber gut. Sie hält gut dagegen.
    Im Doggy hielt sie ebenfalls gut dagegen, toller Anblick praller Arsch, lädt zum draufklatschen ein. Ging insgesamt nach 10 Min zu Ende. Getränk wurde zum Schluß angeboten. Kurzer netzer ATS und da war ich auch schon wieder draußen. Kommunikation ist auf deutsch möglich wenn auch mit Schwierigkeiten. Gf6 kam nicht auf dafür war sie dann doch 'ne Spur zu distanziert und kühl. Lag wohl nicht unwesentlich an der kurzen Zeitspanne.
    Sies ist ab kommender Woche in Weimar anzutreffen.
    Ende Oktober wieder in Wetzlar. Dann probiere ich die längere Variante.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (18.09.2020)

Natasha hat eine neue Tel-Nr

https://www.ladies-forum.de/showthre...Miss-Photoshop

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (27.09.2020)
    Lädt...
    X