Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly, Kantstr. 1

    War heute bei Lilly in der Kantstr.1, 2. Stoch rechts.Haben uns auf eine Stunde geeinigt zu einem humanen Preis, es gab keine Nachverhandlungen, netter Small Talk, franz. ohne mit Auf., GV geschützt, hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht, haben die Std etwas überzogen.
    Werde sie wohl nochmal besuchen, ist noch 2 Wochen da die gute.

    Sie hat noch nee Kollegin mit dabei Ipek heißt sie glaub ich, achtung spricht kein Deutsch und der Freund sitzt im Nebenzimmer.

    #2
    Wenn man die Kantstraße betritt, sollte man sich im Klaren sein wem der Laden gehört: Dem Alten und seinem Sohne:mad:, das heißt der selbe 5 Sterne Service wie auf der Wolfhager. Ich habe es leider auch erst zu spät erfahren, deswegen bei Lisa Lehrgeld bezahlt. Finger weg von dem Laden, sonst könnt Ihr gleich in der Brücke am Kwai die Kohle abliefern, da sind die Mädchen zumindestens von der Optik besser, der Service ist leider grottenschlecht.

    Kommentar


      #3
      Lieber die Location meiden

      Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht! Schlechter, unfreundlicher Service! Es wird sich nicht an Vereinbarungen gehalten und man kommt sich stets unerwünscht vor!

      Da gibt es sicher bessere Anlaufpunkte in Kassel!

      Kommentar


        #4
        Kantstr. 1

        Bin doch überrascht über die beiden Berichte, danke für die Kommentare. Werde die Location dann auch meiden. Wußte bis eben noch nicht wer dahinter steht. Aber dafür ist das Forum ja da.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X