Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wirklich private Damen

    Hallo...

    Mir persönlich sind halbprofessionelle, also Mädels die es für ein wirkliches Taschengeld tun noch lieber, als echte professionelle. Leider habe ich nur eine Handvoll solcher Mädels. Da sie nicht inserieren, ist es schwer an solche Telefonnummern zu kommen. Daher meine Frage:

    Ich suche im Raum Wetzlar-Gießen schlanke junge Damen unter 26 Jahren, mit denen man sich treffen kann gegen ein TG.
    Ich suche keine hochprofessionellen, sondern wirkliche Hobbyfreundinnen.

    Bei TG-Ladies habe ich bereits gesucht - das ist doch alles professioneller, als die meisten glauben.


    Manchmal gibts in den Online-Anzeigen vom Express echte Anzeigen... diese werden allerdings schnell von den Seitenbetreibern gelöscht.

    Es gab vor einiger Zeit auch ein paar Mädels, die in Giessen und Herborn teilweise in unterschiedlichen Privatwohnungen aktiv waren...

    Wie auch immer...

    Hier mein Angebot:
    Jeder, der mir Telefonnummern von echten jungen Damen mailt (als PN) erhält die gleiche Anzahl (maximal 8) Telefonnummern von echten Damen zurück.
    Allerdings mit der Bitte diese nicht im großen Stil zu veröffentlichen.
    Ich habe nur Interesse an jungen Mädels unter 26 Jahren im Raum Wetzlar-Gießen.
    Nach Testanrufen erhaltet ihr sofort die Telefonnummern von mir über pn

    Fabian

    #2
    Zitat von scotch Beitrag anzeigen
    Hier mein Angebot:
    Jeder, der mir Telefonnummern von echten jungen Damen mailt (als PN) erhält die gleiche Anzahl (maximal 8) Telefonnummern von echten Damen zurück.
    Allerdings mit der Bitte diese nicht im großen Stil zu veröffentlichen.
    Ich habe nur Interesse an jungen Mädels unter 26 Jahren im Raum Wetzlar-Gießen.
    Nach Testanrufen erhaltet ihr sofort die Telefonnummern von mir über pn

    Fabian
    Was bist du denn für ein Kollege?
    Zuviel James Bond geschaut? :confused:
    Ne, ne, ne....

    Kommentar


      #3
      @ Scotch
      Sorry aber dazu fällt selbst mir nichts mehr ein :eek:

      Kommentar


        #4
        Jeder, der mir Telefonnummern von echten jungen Damen mailt (als PN) erhält die gleiche Anzahl (maximal 8) Telefonnummern von echten Damen zurück.
        Allerdings mit der Bitte diese nicht im großen Stil zu veröffentlichen.
        Diese beiden Sätze widersprechen sich ja mal überhaupt nicht.....
        Und wieso so geheimnisvoll?:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Thema geschlossen

          @Scotch,

          das hier ist ein Forum zum öffentlichen Informationsaustausch und keine „Handelsplattform für Telefonnummern via PN“.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X