Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World, 29/6/2007

    Kurzer Statusbericht - World am FR, 29.06.

    Ankunft gegen 21:30h. P 1 voll, die anderen Parkplätze gähnend leer.
    Sehr wenig los, Totentanz.

    Geschätzte 40 CDL bei ebenso vielen Männern.Sehr gutes Angebot für Optik –Ficker, einige prächtige Modell – Exemplare vor Ort – da lachte des Rieslings Herz.

    Fütterung OK – Rindergulasch mit Seviettenknödeln, später Rindswurst.

    Gepoppt wurden:

    Marie/ ROM
    160 cm, 34er Konfektion,. A – Cups, geschnürtes Beinkleid, dunkles, langes Haar – beim Poppen zum Zopf gebunden, gutes deutsch, recht hübsch, geiler Body, 25 Jahre (?), verbrauchtes Gesicht .

    Meine schlechteste Clubnummer seit langer Zeit. Die AZF montierte bereits nach drei min Blasen mal eben heimlich den Conti. Ich demontierte das Ding und bat um Fortsetzung. Die gabs dann zwar, allerdings so grottenschlecht und provokativ lustlos dass mir nur zwei Alternativen blieben:
    1. abbrechen und nen Kaffee trinken gehen
    2. Augen zu, durchrammeln und das Leid beenden.

    Hab ihr den F in den A gesteckt und mich für Variante 2 entschieden.

    Nach der Nummer bat ich Sie mir zur Reinigung ein Zewa zu reichen, worauf mir die alte Sau mit dem Kissen das Zeug wegwischte. Pfui Deibel. War mal so frei das Kissen dann auch zur Wäsche zu geben – die Kleine drehte es um und legte es wieder aufs Bett.

    Optik: 90%
    Dienstleistungsgedanke: 0 %
    WHF: 0 %


    Barbie/ PL
    Ex – GT, 150 cm, blondes Haar, 34 er Konfektion, gutes Deutsch, sehr süß, A – Cups, 20 J., sehr lebensfrohe, sympathische Art

    Ordentliche Nummer. Sie laberte ein bißchen zu viel, war aber sehr bemüht nen guten Service abzuliefern, ließ sich lange und ausgiebig lecken – schien es zu genießen und wurde ordentlich nass. Franz. etwas unbeholfen, zu schüchtern. Kein Eierlecken – auch nicht auf Wunsch!
    Trotz Ihres engen, zierlichen Körperbaus volle Aufnahme meines bestend Stücks ohne Murren. Anflüge von künstlichen Gestöhne, etliche Stellungswechsel, sehr geduldig - hat anstandslos alles mitgemacht - bis auf EL

    Optik: 90%
    DLG: 90 %
    WHF: 80%



    Sonja, ROM
    Ex – Finca, auffälliges Tattoo über dem Vordereingang, blondes Haar, 160cm, A – Cups, 36 er Konfektion, ganz leichte Akne, (angeblich) Halbspanierin, 25 J.

    Steckte mir an der Bar die Zunge in den Hals um mir kurz darauf mal eben einen zu Blasen - hätte vor Schreck beinahe meinen Kaffee verschüttet. Nunja, als sie wieder hochkam stellte Sie sich zumindest höflich vor und gab weitere stimulierende Einblicke in ihren Leistungskatalog. Wirklich gutes Gespräch, findige aber sehr sympathische Art, sensationelle ZK.

    Auf dem Zimmer traumhaftes Franz., sehr gute und gekonnte Massage, Eierlecken in Perfektion, sehr liebevoller Service – GF 6 vom Allerfeinsten. Drückte mir in der 69 ihre Muschi wuchtig und wild kreisend entgegen, extrem geil, gab sich voll hin,

    Wildes, heftiges Poppen in x – verschiedenen Stellungen.
    Lies sich sämtliche Körperöffnungen verwöhnen, viel Leidenschaft, viel Wärme – besser geht nichts! Perfekt! Tolle Frau – meine Empfehlung!

    Optik: 85%
    DLG: 100%
    WHF: 100 %


    Fazit:
    War ein ruhiger aber dennoch sehr gelungener Abend in der World. Der kleine Schrecken ob der wenigen CDL und der Stimmung wurde durch eine stattliche Anzahl wirklich leckerer Mädels kompensiert. Gerne wieder!

    Durch die ein oder andere Tanzeinlage hätte die Stimmung des Abends sicher gehoben werden können.
    Zuletzt geändert von Riesling; 02.07.2007, 20:05.

    #2
    World?

    Hallo Riesling,

    sehr schöner Bericht.
    Problem ist nur, was ist WORLD...wo warst Du denn ?!?!?!
    Lass mich nicht dumm sterben....
    Danke
    Sammler07

    Kommentar


      #3
      "World"

      Hallo Sammler!

      Die „World“ ist die forenübliche Kurzform für den Pohlheimer Großclub „FKK-World“. Eine Internetpräsenz findest Du unter: http://www.fkk-world.de/

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sammler07 Beitrag anzeigen
        Hallo Riesling,
        sehr schöner Bericht.
        Naja :D, so ein gewisse Verrohung :eek: ist beim kollegen schon zu beobachten, zumindest in der Ausdrucksweise.

        Nach der Nummer bat ich Sie mir zur Reinigung ein Zewa zu reichen, worauf mir die alte Sau mit dem Kissen das Zeug wegwischte. Pfui Deibel.
        Auch verstehe ich manche Abkürzungen nicht. Ich glaube ich werde zu alt.

        Hab ihr den F in den A und mich für Variante 2 entschieden.
        Ich rätsele, und rätsele, und rätsele........................................Was wohin :confused::confused:

        TM

        Kommentar


          #5
          Rätselraten...

          Ich rätsele, und rätsele, und rätsele........................................Was wohin
          Na, TM, das ist doch das bei allen Beteiligten sehr beliebte Spiel "Rammst Du mir Deinen trockenen Finger ungefragt in den A., so bekommst gleich meinen in selbigen zurück, oder die Quittung am Wertfach in Form von saftig geführten Aufpreisdiskussionen..." :D

          Wer so jung wie unser Riesling ist, braucht noch offenbar diesen Kick! :p

          Greets, D.C. :D
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Sauereien von der Tanzmarie

            Zitat von Riesling
            worauf mir die alte Sau mit dem Kissen das Zeug wegwischte. Pfui Deibel.
            Wäre mir das passiert, wäre das sicher nicht ohne Konsequenzen für die junge Dame geblieben, die ich abgesehen von ihrem oftmals berichteten Schrottservice, aber rein optisch als ausgesprochen attraktiv empfinde. :rolleyes:

            Greets, D.C.

            PS: Gestehe ihr doch wenigstens B-Cups zu, die noch dazu sehr wohlgeformt erscheinen... ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              die ich abgesehen von ihrem oftmals berichteten Schrottservice, aber rein optisch als ausgesprochen attraktiv
              Eben - da wären wir wieder bei meinem alten Problem....:o

              Noch mehr schmerzt es aber, dass mein Popp - Freund G. aus M. mir gerade diese Dame wärmstens ans Herz legte.... - er wollte mir halt was Gutes tun :confused:. Es sei ihm aber verziehen.

              Kommentar


                #8
                Poppfreunde

                Zitat von Riesling
                Eben - da wären wir wieder bei meinem alten Problem....:o

                Noch mehr schmerzt es aber, dass mein Popp - Freund G. aus M. mir gerade diese Dame wärmstens ans Herz legte.... - er wollte mir halt was Gutes tun. Es sei ihm aber verziehen.
                Haste aber Glück gehabt, daß Du nicht auch noch von "gg" aus der schönen Wetterau hast beraten lassen, der an diesem Abend wohl auch zugegen war... ;)

                Ich kenne jedoch mindestens zwei Kollegen in meinem gesetzten Alter, die trotz ähnlich hoher Ansprüche mit dem vom Tanzmariechen gebotenen absolut zufrieden waren... :rolleyes:

                Sollte sie vielleicht tatsächlich älteren Herren ehrfürchtiger und devoter gegenüber treten, als so jungen Spritzern wie Euch beiden?! :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Sollte sie vielleicht tatsächlich älteren Herren ehrfürchtiger und devoter gegenüber treten, als so jungen Spritzern wie Euch beiden?!
                  Oder sind die Ansprüche von alten Säcken wir euch einfach geringer?!

                  Petz, ;)
                  Petz's Smilies LSH Forum

                  Kommentar


                    #10
                    Alte Säcke...

                    Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                    Oder sind die Ansprüche von alten Säcken wir euch einfach geringer?!
                    Wie meinen? :confused:

                    Wie wir oder wie Euch? :confused:

                    Wie jetzt? :confused:

                    Du bist noch kein alter Sack? :D

                    Aber zurück zu Deiner wie auch immer intentionierten Vermutung:

                    Glaube nicht, daß meine Ansprüche mit zunehmender "Reife" geringer werden, das Gegenteil ist wohl eher der Fall, weil mich vieles, was da zum Teil sehr unprofessionell abgeliefert wird, nicht mehr wirklich vom Hocker reißen kann, ich mich dafür aber sehr wohl für eine engagierte und technisch annähernd perfekt ausgeführte Illusion seitens einer CDL begeistern kann...

                    ...und was der "Jungspund" noch an Masse und Experimenten braucht, hat sich längst auf "weniger ist mehr" reduziert, weil einfach subjektiv empfundene Qualität weit vor der reinen Quantität an erste Stelle gerückt ist und ich somit auch keine Probleme damit habe einen Clubabend auch mal "ungepoppt" zu beenden, ohne daß sich deshalb gleich zwingend das Gefühl vertaner Zeit einstellen würde.

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ich bin noch kein alter Sack, bin und fühle mich noch jung (an).

                      Petz, ;)
                      Petz's Smilies LSH Forum

                      Kommentar


                        #12
                        Alter-Sack-Dementi

                        Aha.

                        Aber gut, daß wir das auch besprochen haben...! :D

                        Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X