Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine - Kölnische Str.18 - Kassel

    Hallo,
    vor einigen Tagen verschlug es mich in den 2.Stock der Kölnischen Str.18, zu Sabine.

    Sie ist eine nette junge Frau, laut Angabe 25 Jahre alt und aus Polen.
    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 50 Euro und ich wurde in ein Zimmer geführt.
    Das Zimmer was so klein, dass gerade mal ein Bett hinein passte. Es gab auch keine Möglichkeit, seine Kleidung irgendwo abzulegen, also landeten sie auf dem Fußboden. Eine Möglichkeit mich vorher etwas frisch zu machen, bekam ich auch nicht.
    Sabine kam dann herein, ging auf die Knie und begann gleich damit, meinen Kleinen mündlich zu versogen (natürlich mit Gummi). Danach auf's Bett und nach etwas Streicheln und Küssen, drehte Sabine mir ihr wundervolles Hinterteil zu (die Figur war einfach klasse).
    Nach einigen Minuten in dieser Position war es bei mir leider schon wieder vorbei
    (immer der gleiche Ärger :rolleyes:, ich bin da für diverse Tips oder Anregungen sehr dankbar), obwohl ich mich mit dieser Frau gerne noch weiter vergnügt hätte.

    Es waren dann zwar noch ca.20 min Zeit übrig aber Sabine sprang auf, ging aus dem Zimmer und kam nach einigen Minuten angekleidet herein und sagt nur: "So, fertig. Hast Du alles. Tschüß".

    Ich hätte gerne noch einige Zeit, meiner bezahlten halben Stunde dort verweilt aber diese Art finde ich einfach kundenunfreundlich.

    Die Anzeige findet ihr unter: www.intimes-hessen.de

    #2
    Ratschlag

    Du must dir paar Std vorher daheim einfach einen von der Palme schütteln,dann kannst du auch 30 Min.Wenn man zu geladen ist geht es meistens schief.:mad:

    Kommentar


      #3
      Ein paar Schnaps trinken!

      Kommentar


        #4
        Prost

        Die Idee mit den Schnäpsen, finde ich eigenlich ganz OK.

        Das Problem ist nur, dass man nach einer bestimmten Anzahl Schnäpsen den Weg zu der Dame nicht mehr findet oder das "Arbeitsgerät" nicht mehr richtig funktioniert. :D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X