Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sanny Super!

Ich kam, sah, fickte...
    und diesmal traf es Sanny!

Wer Sanny mal im Forum sucht, findet sie schnell mit anderen Bildern. Damals wollte ich Sie schon unbedingt besuchen, es klappte nur nie. Diesmal schon.

Termin per Anruf ausgemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Deutsch ist sehr gut, hängt mal an einer Stelle aber das ist eher unmerklich.
    Adresse F19 super. Zimmer mega angenehm, Spiegel an der richtigen Stelle. Bad sauber und mit genügend Handtüchern bestückt.

Zu Sanny: Die Bilder sind m.M.n. nicht beschönigt. Ein wahnsinns Körper. Straff, makellos, wunderbar. Sanny begrüßte mich in Dessous, bat mich aufs Zimmer. 70430 50415. Letzteres wählte ich aufgrund von Zeitdruck. Geld sollte ich einfach auf den Tisch legen, wir waren sofort im Smalltalk und die Atmosphäre war super. Kurz ins Bad frisch machen und Sie wartete dann auf dem Bett. Nur noch im BH. Nach meiner Einschätzung legt Sanny viel Wert auf Sauberkeit und Pflege ihres Körpers. Keinerlei Berührungsängste. Blasen einfach toll und bei dem perfekten MakeUp (Lidschatten war on point) und Gesicht super anzusehen. Lecken war bei der kurzen Zeit nicht drinne. Kein Problem, nächstes Mal! Sie dann aufgesessen, danach kurz in Doggie und in Missionar (ich musste sie dabei sehen) beendet. Sie ist eng! Sanny hat dann die Säuberung übernommen. Nochmal ins Bad und dann über die Zeit hinaus nochmal beim ankleiden verquatscht. Einfach so professionell, das ich vergaß, dass ich bei einer Professionellen bin. :)
    Ist noch bis Freitag in KS, danach FD.

***Fazit***
    Girl: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 10/10 (Termin schon gemacht)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (03.10.2021), JB35 (28.07.2020), MMikee (15.03.2020), Roy84 (15.03.2020), Bauchreiter (13.03.2020), nase (13.03.2020), punci (13.03.2020), Spritzer69 (13.03.2020), Blondinenfan (13.03.2020), Däne15 (13.03.2020)
Lädt...
X