Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Kantstr.1

    Ich wollte noch einen Bericht nachliefern. Nach dem ich Aliya nicht erreicht habe bin ich in die Kantstr. gefahren. Aus welchen gründen auch immer habe ich bei Maria geklingelt. Wo sie auf machte dachte ich noch wow klein mit großen Hupen genau mein Typ, sie war eigentlich auch ganz nett aber nachdem wir das Finanzielle besprochen hatten (50.-) , hat sie zugesehen das sie mich sehr schnell abmelken konnte was sie auch schafte. Also bei ihr bezahlen Gummi drüber und wie wild blasen fertig ,trotz des hinweises das sie bitte langsam machen möchte. Ich habe schon bereut das ich nicht zu einer Thai gegangen bin, aber Pech gehabt.

    #2
    Hi,

    hattest du dich mit deinem Nicknamen bei ihr vorgestellt ? :D ;)

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Du bist ja ein ganz witziger . Ich wollte nur damit sagen das sich das bei ihr nicht lohnt , ich habe es ihr gesagt, das sie ruhig ein bischen langsamer machen sollte was aber wohl nicht verstand. Außerdem hat sie sich auch so gut hingelegt das man nirgends anfassen konnte.

      Kommentar


        #4
        Hey so nen bißchen Spaß wirst du doch wohl vertragen. Wir sind trotzdem dankbar für deinen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Hatte gestern mal wieder Druck ,-) und dachte den musst du ablassen. Kantstraße lag auf dem Weg also ma reingeschaut. Liza lt. Anzeige 21 (erste Lüge sie ist 25) war die einzigste die die Tür öffnete, ich rein un mir das Programm angehört, alles möglich bei Ihr lt. ihren Angaben liebt sie ihren Job und gibt stets alles, das hat mich stutzig gemacht. Deswegen die Billignummer für € 50 gebucht. Lustloser Service, franz. nur Handeinsatz, dabei bißche Fernsehen geschaut die gute, das ist ihr voller Einsatz:mad:. Ich hab zugesehen das ich fertig werde und dann nichts wie weg aus dem Laden. Die Kantstraße ist leider auch nur ein "Abzockschuppen"

          Kommentar


            #6
            Ich habe am Freitag noch einmal die Adresse aufgesucht, mit mehr Glück. Ich war bei der kleinen Thai Wan im EG., und muß sagen das sie sehr nett war und wir erst einmal was getrunken haben und über den Service gesprochen haben. Ich habe mich für die halbe Std. mit Anal für die üblichen 80.- entschieden. Sie hat erst einmal schön angeblasen und sind dann in die 69er übergegangen, und nach einiger Zeit hat sie ihrer Arschgarage schön gängig gemacht , dann habe ich sie schön von hinten durchgenudelt, und die Tüte schön gefüllt.Aber sie ist wohl leider nicht mehr da. In diesem Haus kommen für mich nur die Thais in frage!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X