Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Pinky Leipziger Str. 31 EG

Pinky ist in der Leipziger Str. 31 im EG, wo auch Marisa und Nina arbeiten. Klingel bei Meri/Pinky.

Sie nimmt 50430 mit küssen und lecken. Man kann mit ihr problemlos auf deutsch reden und die Fotos kommen hin, wenn man ein paar Jahre dazurechnet und ein wenig Photoshop abzieht. Bad wurde angeboten und natürlich genutzt.

Küssen war nicht so gut, dafür das Blasen um so besser. Lecken lässt sie sich gut, aber das vorher angebrachte Gleitgel nervt dabei. Sie hat allgemein bei fast jedem Stellungswechsel eine neue Schicht Gleitgel angebracht. Das nimmt den Grip und mindert den Spaß. Ein wenig ist ok, aber zuviel ist nichts. Ihr wisst, wovon ich rede.

Reiten ist ein Traum, weil sie breitbeinig fast den gesamten Schaft entlang gleitet. Ein geiler Anblick, aber immer die Angst im Nacken, dass er rausrutscht und sie sich mit voller Wucht draufsetzt. Danach hab ich die Führung übernommen und sie hielt gut gegen.

Doggy ebenfalls ein geiler Anblick. Der wohlgeformte Hintern kommt dabei gut zur Geltung. Der Abschluss erfolgte dann eng umschlungen in der Missionar. In der Missionar "wippt" sie zu sehr mit, was ein wenig irritiert. Dafür kann man ohne Meckern bis zum Anschlag rein. Habe so dann die Tüte gefüllt.

Kurz geduscht und mich verabschiedet.

Fazit: Gute Leistung zum gewohnten Preis. Keine Pflicht, aber als Abwechslung, oder wenn man eine gute Nummer mit einer Thai will, ideal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.03.2020), Gast_00102 (05.03.2020)
Lädt...
X