Hallo Gemeinde. Ich wollte gestern eigentlich nur zu Valeria. 70430 war aufgerufen. Olga war auch frei und ich hab einfach mal gefragt ob wir es nicht zu dritt machen könnten. So kam es dann auch. 100430 war der neue Kurs. Olga ist Bauchtechnisch schon üppig, hatte aber entsprechende Dessous an das es nicht störte. Ihre Brüste sind riesig :-), der Po auch. Valeria ist eine ganz zierliche Dame. Kleine Brüste, geile große Nippel. Beide haben null Berührungsängste und man kann überall kräftig zupacken. Nachdem ich bequem lag ging es rund. Beide sind äußerst gut mit Mund und Zunge. Olga hat dann sehr schnell aufgesattelt und Valeria lies sich wunderbar fingern und ist ordentlich feucht geworden. Dann kurzer Gummitausch und Valeria ritt wie der Teufel. Anschliessend Stellungswechsel. Da ich echt geil auf Valerias kleinen Po war musste ihn sie ordentlich von hinten nehmen. Olga hat dabei immer schön die Eier gekrault und ihre Riesendinger an mir gerieben. Am Ende wunderbar auf beide Titten abgeschossen und gut war. Eine wirklich gelungene Nummer. Zwar sind beide keine Modells mehr, harmonieren aber brillant zusammen und wissen was Mann gefällt. Die Wohnung ist absolut sauber, Bad, Hygieneartikel, Handtücher usw. alles vorhanden. Getränk vorab bekommen, keinerlei Zeitdruck. Zusammengefasst eine richtig geile Nummer. Ob ich es nochmal machen würde weiß ich allerdings nicht. Bin immer auf der Suche nach neuen netten Ladies. Da ich nicht auf Laufhäuser stehe ist die Adresse genau das richtige für mich. Falls wer Tips hat einfach melden. :-)
Stichworte:
0151-45430988,
1.65m,
37 jahre jahre,
auf anfrage,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,
mff,
nsa,