Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry dafür, dass meine Vorschläge Arroganz rüberkommen!
    Danke für den Hinweis auf das Kontrollzentrum. Habe ich inzwischen anstellen können. Danke für den Hinweis, dass ich euch Profis nerve. Danke für den Hinweis auf irgendwelche OT Seiten wie was machst du gerade? Oder witziges? Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, mir solchen Unsinn durchzulesender für manchen anderen sinnvoll und witzig ist. Für mich halt nicht! Ich habe wirklich keine Zeit, mir das alles durchzulesen!
    Das Forum ist natürlich perfekt, und man kann es durchaus gar nicht mehr verbessern! Deine überhebliche Genervtheit lädt geradezu zu weiter mit Arbeit im Forum ein chromstange.

Kommentar

Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
      Ich habe wirklich keine Zeit, mir das alles durchzulesen!
      Das Forum ist natürlich perfekt, und man kann es durchaus gar nicht mehr verbessern!
      Sorry wenn ich mich hier mal einmische.
      Aber wir sollen und müssen die Zeit haben und alles zu lesen! Ich erwarte schon von den Usern das sie wichtige Sachen lesen, ist glaube nur das ein Wunsch von mir.
      Von perfekt und nicht zu verbessern war hier nie die rede.
      Irgendwie bin ich heute genervt was heute mal wieder hier los ist.

sexboy
      Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2020, 21:50.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kugelschreiber (05.03.2020)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

Übrigens: Am meisten Aufmerksamkeit verschafft man dem Thread einer Dame,
        in dem man darin eine riesige Off-Topic-Diskussion vom Zaun bricht,
        bei der sich dann auch noch viele beteiligen.

Denn dann bleibt der Thread wirklich dauernd oben ...

Chromstange, Moderation
        Tipp!

Danke für den

Kommentar

Geht's hier eigentlich noch um Eva.
          Leute, es nervt langsam

Kommentar

Blondinenfan (07.03.2020), Kugelschreiber (06.03.2020), 71617jska (06.03.2020)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ich habe unter Evas Threads mal ein wenig aufgeräumt. Das wenige, was hier in diesem Thread an Substantiellem zu der Dame stand, habe ich in diesen Thread reinkopiert, in den ich dann auch noch zwei andere Threads zu ihr aus Kassel integriert und die Anzeige eingebunden habe. Zu Eva in Kassel bitte dort weiterschreiben.

Zwei Threads aus Northeim/Hildesheim habe ich ebenfalls im Niedersachsenforum zusammengefügt und bebildert.

Es gibt dennoch noch immer vier Kassel-Threads zu ihr, weil diese alle unterschiedliche Bilder haben,
            die sonst verloren gingen. Deshalb bleiben die auch erst Mal getrennt.

Hier kann von mir aus das Thema "Warum immer ein neuer Thread zu ihr?" weitergeführt werden.
            Warum wir das Problem nicht softwaremäßig lösen können, hatte ich ja nun schon erklärt.

Chromstange, Moderation
            nein . Das ist ein OT thread zu Eva!

Kommentar

Sorry, war paar Tage offline, und reibe mir hier jetzt verwundert die Augen ...

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
              Schöne Werbung für Eva. Wäre schön wenn hier mal wieder was über Sie berichtet wird.
              @VT65: Kein Grund zur Aufregung.
              Ich hatte klar darauf hingewiesen, dass zu Eva im anderen Thread weitergeschrieben wird.

Sorry dafür, dass meine Vorschläge Arroganz rüberkommen! (...)
              Danke für den Hinweis, dass ich euch Profis nerve.
              Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben haben sollte...

Danke für den Hinweis auf irgendwelche OT Seiten wie was machst du gerade? Oder witziges? Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, mir solchen Unsinn durchzulesen
              Kein Mensch hat von diesen Threads gesprochen. Im OT-Bereich gibt es durchaus auch substantielle Inhalte.
              Z.B. wird da auch mal erläutert, warum nicht jede Anzeige mit den zugehörigen Threads verknüpft ist...

Ich habe wirklich keine Zeit, mir das alles durchzulesen!
              Kein Mensch hat verlangt, dass Du Dir alles durchliest. Aber Du hast ja auch viel Zeit aufgewendet,
              um Dinge vorzuschlagen. Da hättest Du Dich ja auch an der ein oder anderen Stelle fragen können:
              Ist das hier vielleicht schon mal diskutiert worden? Das Lesen hätte nicht länger gedauert als das Schreiben.

Sieh es doch mal von der anderen Seite: Manche sind hier über 10 Jahre dabei. Wie sollen die denn damit umgehen, wenn immer wieder dieselben Diskussionen geführt werden, nur weil jemand neu dazu kommt?

Das Forum ist natürlich perfekt, und man kann es durchaus gar nicht mehr verbessern!
              Ich habe z.B. klar gesagt, dass ich hoffe, dass wir für den Button "Bericht schreiben" bald eine andere Lösung finden. Warum Du daraus bastelst, wir fänden alles perfekt, bleibt Dein Geheimnis.

Deine überhebliche Genervtheit lädt geradezu zu weiterer Mitarbeit im Forum ein chromstange.
              Bis zu diesem Moment war ich langmütig, aber jetzt reißt mir der Geduldsfaden.
              Ich habe auf vier Posts von Dir freundlich und mit Seelenruhe geantwortet und mir viel Zeit genommen.
              Beim vierten Mal habe ich darauf hingewiesen, dass einiges davon hier schon erschöpfend besprochen ist
              und man im OT-Bereich entsprechende Informationen findet.
              Eine solche Antwort von Dir auf diesen Hinweis finde ich schlichtweg unverschämt.

Meine Idee, Fragen zum Procedere des Forums mal hier im Regio-Thread weiter diskutieren zu lassen und nicht im OT-Bereich, war wohl kein guter Einfall. Die einen motzen grundlos rum, warum hier nichts zu der Dame geschrieben wird, die anderen machen mir Vorwürfe, nachdem ich stundenlang den Erklärbär spielte.

Again what learned. Ich mach hier dicht...

Chromstange, Moderation (ziemlich angepisst...)

Kommentar

chemistry (10.03.2020), Senex (09.03.2020)
              Lädt...
              X