Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frank61 Beitrag anzeigen
    Du hast Sorgen��
    Dass Dir offenbar ziemlich egal ist, wie das Forum strukturiert ist, und dass Du auch nicht bereit bist,
    dies hilfreich zu unterstützen, habe ich schon Deinem vorherigen Post entnehmen können:
    Ich will einen Bericht zu einer Dame geben die ich gerade besucht habe.....und gehe über ihre Anzeige.....Schluss aus....ich merke oder speichere doch nicht Telefonnummern von irgendwelchen Nutten
    Da ich hier moderiere, teile ich diese Gleichgültigkeit jedoch nicht,
    sondern sehe es als meine Aufgabe an, mich um diese Dinge zu kümmern.
    Dämliche und respektlose Kommentare brauche ich hierbei allerdings nicht.

Chromstange, Moderation

Kommentar

[Edit...]

Wenn Du was dazu sagen willst, schreib mir eine PN. Wir spielen hier nicht PingPong...
      Ich habe Deinen Post daher editiert.

Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2020, 09:49. Grund: Edit

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Es gibt dennoch noch immer vier Kassel-Threads zu ihr, weil diese alle unterschiedliche Bilder haben,
        die sonst verloren gingen. Deshalb bleiben die auch erst Mal getrennt.
        Da wäre es von Vorteil, wenn man da eine klare Schiene fährt. Zu 99% werden die Threads verheiratet, aber manchmal bleiben sie getrennt, weil es 2 neue Bilder gibt. Oft wird ja nur die Reihenfolge der Bilder geändert, damit die Besucher auf Ladies denken, es wäre eine neue Anzeige und nicht alle bekannten Bilder überspringen.

Es klappt ja super mit dem zusammenfügen von Threads, sobald ein Benutzer darauf hinweist. Was man als OP machen sollte, ist bei neuen Bildern zumindest die alten Threads zur weiteren Meinungsbildung verlinken.

Kommentar

Zitat von Benis Beitrag anzeigen
          Da wäre es von Vorteil, wenn man da eine klare Schiene fährt.
          Ähm ... das machen wir eigentlich ...

Zu 99% werden die Threads verheiratet, aber manchmal bleiben sie getrennt, weil es 2 neue Bilder gibt. Oft wird ja nur die Reihenfolge der Bilder geändert, damit die Besucher auf Ladies denken, es wäre eine neue Anzeige und nicht alle bekannten Bilder überspringen.
          Grundsätzlich steht die Entscheidung (Zusammenführen oder nicht) im Ermessen des jeweiligen Regio-Mods. Wir lassen die Threads eigentlich immer getrennt, wenn wir in beiden Threads wirklich mindestens ein unterschiedliches Bild haben. Wenn nur die Reihenfolge der Bilder und damit das Anzeigenstartbild unterschiedlich ist, ist das halt Ermessenssache...

Was man als OP machen sollte, ist bei neuen Bildern zumindest die alten Threads zur weiteren Meinungsbildung verlinken.
          Das kann ja jeder von Euch Usern selbständig tun, da müssen wir Mods ja nicht hinterher sein...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Das kann ja jeder von Euch Usern selbständig tun, da müssen wir Mods ja nicht hinterher sein...
            Das war ja auch an die Benutzer gerichtet. Wer z.B. Eva öfter besucht, kennt die Threads zu ihr. Oder wenn man schreibt, es gibt schon Threads, ruhig die alten verlinken. Links sind immer hilfreicher, als nur ein Hinweis. Die Frage ist nur, ob sich die, die gemeint sind, jetzt auch angesprochen fühlen.

Mit Ermessenssache ist meine Frage beantwortet. Hat mich nur manchmal gewundert, warum was zusammengefügt wurde und dann mal nicht.

Kommentar

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
              Gerade bei ihr fällt es sehr auf das immer ein neuer Thread aufgemacht wird wenn sie aus Rumänien wiederkommt.ein paar neue Bilder und sie ist wieder ganz vorne....Glaube nicht das sie so anderes aussieht wie drei Monate vorher...silis hat sie bestimmt nicht...könnte man meinen bei Bild 1..
              Zum Beispiel Anabell hat auch mal neue Bilder aber trotzdem weiß jeder das es einen Thread gibt...zb ich wurde am Anfang meiner Zeit oft zu Recht Gewissen wegen neuen threads eröffnen..denkt was ihr wollt aber manche brauchen für ihr Ego..

Kommentar

Was macht ihr hier denn dauernd für einen Wirbel um die Frage, ob und wie lange ein Thread oben steht?

Mal zur Klarstellung:
                1. In jedem Regionalforum ist immer derjenige Thread ganz oben gelistet,
                in dem gerade der neueste Beitrag steht, der in diesem Regionalforum gepostet wurde.
                Dabei spielt es keine Rolle, ob das ein neuer Thread ist oder der wasweißichwievielte Beitrag im alten Thread.

2. Ob ein Thread ganz oben steht oder nicht, spielt als Werbeeffekt für die Dame eine geringere Rolle,
                als hier angenommen wird. Das hat zwei Gründe: Erstens haben wir eine so hohe Forensequenz, dass dauernd neue Beiträge gepostet werden. Das heißt, kein Thread steht lange da oben. Zweitens: Wenn Foristi einen Damenbesuch planen, dann geht's um Geld, das man nicht verbrennen will. Daher wird dann genau gesucht, recherchiert und geprüft. Überlegt doch mal wie es bei Euch ist: Lest Ihr etwa nur die obersten Threads und rennt dann zum Geldautomat und ab ins Getümmel? Na also...

3. Wenn dauernd ein neuer Thread aufgemacht wird, wird die Berichtslage zur Dame schnell übersichtlich.
                Gut bewerteten Damen schadet das eher. Denn dann wird ja nur ein Teil ihrer guten Berichte gefunden.

Fazit: Neue Threads zu eröffnen statt an alten Threads weiterzuschreiben, nutzt niemandem.
                Weder den Foristi, noch den Damen. Deswegen räumen wir das ja auch immer wieder weg.
                Dass dennoch immer wieder unnötige neue Threads aufgemacht werden, liegt, wie schon gesagt,
                leider auch ein wenig am Button auf der Ladies-Seite, der das automatisch auslöst.
                Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann mal anders gelöst ...

Übrigens: Am meisten Aufmerksamkeit verschafft man dem Thread einer Dame,
                in dem man darin eine riesige Off-Topic-Diskussion vom Zaun bricht,
                bei der sich dann auch noch viele beteiligen.

Denn dann bleibt der Thread wirklich dauernd oben ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Na endlich

Das passt.....der blöde Button Bericht schreiben ist es....wir sind fast unschuldig

Kommentar

Das passt.....der blöde Button Bericht schreiben ist es....wir sind fast unschuldig
                    Ja, aber das war ja schon seit Beitrag#7 klar -
                    und in Beitrag #12 hab ich auch schon erklärt, warum wir das nicht so einfach ändern können.

Aber wenn man das weiß, kann man ja versuchen, das zu vermeiden, das war ja meine Bitte

Chromstange, Moderation

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frank61 (04.03.2020)

Telefonnummer als Primärschlüssel

Ja, aber das war ja schon seit Beitrag#7 klar -
                      und in Beitrag #12 hab ich auch schon erklärt, warum wir das nicht so einfach ändern können.

Aber wenn man das weiß, kann man ja versuchen, das zu vermeiden, das war ja meine Bitte

Chromstange, Moderation
                      @ chromstange

Überlegt noch mal, die Vorteile des primärschlüssels Telefonnummer sind auch nicht zu verachten.
                      Die Telefonnummer ist ja das Primärschlüssel Merkmal überhaupt!
                      Neben der Tatsache, dass ist nur noch einen Fred für diese Telefonnummer gibt, hat man gleichzeitig den Vorteil, dass es immer die topaktuellen Daten und Beiträge zu der Dame sind, die man kriegen kann.
                      Ich frage mich, welchen Vorteil man davon hat, sich alte Bilder anzeigen zu lassen. Dann lass die Mädels doch neue Bilder reinmachen. Wo ist das Problem?
                      Selbst wenn die Damen mal die Telefone tauschen, ist das auch nicht tragisch. Man hat immer die jeweils aktuelle Dame auf dem Schirm.
                      Inklusive stichwortwolke und eventuell auch neuem Standort.
                      Dem aufmerksamen Forums Leser wird auffallen, sobald es sich um eine andere Dame handelt. Und er wird die Gemeinde bestimmt darauf hinweisen!
                      ganz nebenbei würde euch als Moderatoren die Sache auch viel einfacher machen!
                      Und wenn ihr es dann noch schafft, die Beiträge von der Zeit top down anzuzeigen Knorr das heißt den neuesten Beiträge erste Stelle seite 1, dann hättet ihr mich richtig überzeugt!
                      Frohes Schaffen!

Kommentar

Frank61 (04.03.2020)

Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
                        Und wenn ihr es dann noch schafft, die Beiträge von der Zeit top down anzuzeigen Knorr das heißt den neuesten Beiträge erste Stelle seite 1, dann hättet ihr mich richtig überzeugt!
                        Ein Blick in die Einstellungen und du wirst sehen, dass du die Anzeigeart auf "Linear - neueste zuerst" stellen kannst.

Und bei der Telefonnummer muss ich dir widersprechen. Die ist genauso wertlos wie ein Name. Eine "bessere" Lösung als jetzt ist nicht umzusetzen. Die Damen wechseln zu oft den Namen, die Nummer, die Daten etc. oder sind einfach zu kurz dabei. Du kannst allein schon durch die DSGVO nicht eine Hurendatenbank führen, wie du es z.B. mit Filmen machen kannst. Dort ist es einfach, jede Neuveröffentlichung auf Bluray aufzulisten. Der Hurenradar (RIP) war das, was deinem Wunsch am nächsten kam, aber damals leider eingestellt wurde.

Wenn ein Neuling den 5. Thread zu einer Dame erstellt, wird ein Benutzer die Mods darauf hinweisen und gut ist. Ärgerlich (für die Mods) ist es nur, wenn ältere Benutzer immer wieder neue Threads öffnen.

Und die alten Threads mit alten Bildern zu erhalten hat Sinn. Einige Damen rotieren durch Bilderserien, um immer "frisch" und neu zu erscheinen. Durch die Google-Bildersuche gelangt man dann zu den alten Threads, was mit Löschung der Bilder nicht möglich wäre. Und die Damen können bei der Anzeigenerstellung wählen, ob die Bilder nach Ablauf der Anzeige gelöscht werden oder erhalten bleiben sollen. Und wenn sie gelöscht werden, werden die Themen idR verheiratet.

Kommentar

Chromstange (04.03.2020)

Ein Blick in die Einstellungen und du wirst sehen, dass du die Anzeigeart auf "Linear - neueste zuerst" stellen kannst.

Und bei der Telefonnummer muss ich dir widersprechen. Die ist genauso wertlos wie ein Name. Eine "bessere" Lösung als jetzt ist nicht umzusetzen. Die Damen wechseln zu oft den Namen, die Nummer, die Daten etc. oder sind einfach zu kurz dabei. Du kannst allein schon durch die DSGVO nicht eine Hurendatenbank führen, wie du es z.B. mit Filmen machen kannst. Dort ist es einfach, jede Neuveröffentlichung auf Bluray aufzulisten. Der Hurenradar (RIP) war das, was deinem Wunsch am nächsten kam, aber damals leider eingestellt wurde.
                          Danke, so ist es. Hinzu kommt noch, dass es Etablissements mit mehr als 10 Damen gibt.
                          Die arbeiten dann alle unter derselben Telefonnummer. In der Folgewoche arbeiten die aber alle anderswo.
                          Und benutzen dann jede eine andere Handynummer ...

Wenn ein Neuling den 5. Thread zu einer Dame erstellt, wird ein Benutzer die Mods darauf hinweisen und gut ist. Ärgerlich (für die Mods) ist es nur, wenn ältere Benutzer immer wieder neue Threads öffnen.

Und die alten Threads mit alten Bildern zu erhalten hat Sinn. Einige Damen rotieren durch Bilderserien, um immer "frisch" und neu zu erscheinen. Durch die Google-Bildersuche gelangt man dann zu den alten Threads, was mit Löschung der Bilder nicht möglich wäre. Und die Damen können bei der Anzeigenerstellung wählen, ob die Bilder nach Ablauf der Anzeige gelöscht werden oder erhalten bleiben sollen. Und wenn sie gelöscht werden, werden die Themen idR verheiratet.
                          Hinzu kommt: manche schauen ja nur alle paar Monate hier rein.
                          Wenn sie dann aufgrund der Verbindung zwischen alten Bildern und aktueller Anzeige nachvollziehen können,
                          dass z.B. die aktuelle Anzeige von Rita mit einer neuen Telefonnummer doch keine anderes ist als die Lola,
                          bei der man letztes Mal abgezockt wurde, hat das einen ganz entscheidenden Wert ...

Kommentar

Frank61 (04.03.2020)

Einstellungen?

@benis
                            Diese Einstellungen kann ich leider nicht finden!
                            Hilf mir mal!
                            Anderes Thema. Ich bin meistens mit der mobilen Version unterwegs, weil ich ein Tablet habe, in der mobilen Version fehlen doch einige Optionen aus der Desktop-Version. Die mobile Version ist dafür aber viel übersichtlicher!
                            War ja nur ein Vorschlag mit der Telefonnummer! Ich bin jetzt nicht super misstrauisch. Ich suche mir meine Damen nach dem aktuellen anzeigen aus. Da hilft mir natürlich das Forum sehr!
                            Ich glaube, die überwiegende Mehrzahl der Ladies behält ihre Telefonnummer.

Jedenfalls die, für die ich mich interessiere, und da ich mir immer nur aktuelle Damen raus suche, ist dass Risiko einer Enttäuschung überschaubar, wobei man ja vor Überraschungen nie sicher ist! Vor allem bei einer neuen Dame, wenn Sie zum Beispiel verpixelte Bilder hat und so weiter und so fort da gab es bei mir auch schon erheblich Überraschungen.
                            Das darf nicht anders geht, als es jetzt ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln! Ein perfekt gibt es nie!

Für die neuen, und zu denen zähle ich mich ja auch noch! Liegt tatsächlich viel bei dem Link Bericht schreiben in der Anzeige der Damen.

Wie wäre es, den Link Bericht schreiben durch einen Link zum Forum zu ersetzen, der dann direkt zu der Dame führt. Dann kann sich jeder überzeugen, ob da nicht was anderes rauskommt als erwartet.
                            Und dann von da aus einen Beitrag erstellen.

Kommentar

Diese Einstellungen kann ich leider nicht finden! Hilf mir mal!
                              Anderes Thema. Ich bin meistens mit der mobilen Version unterwegs, weil ich ein Tablet habe, in der mobilen Version fehlen doch einige Optionen aus der Desktop-Version. Die mobile Version ist dafür aber viel übersichtlicher!
                              Ähm ... Du beantwortest Deine Frage quasi selbst. In der PC-Version gibt es ein "Benutzerkontrollzentrum".
                              Da kannst Du alle möglichen Einstellungen vornehmen. Sind dann auch für die mobil-Version gültig...

Ich suche mir meine Damen nach dem aktuellen Anzeigen aus. Da hilft mir natürlich das Forum sehr!
                              Natürlich, dass ist der Sinn der ganzen Struktur. Die Ladies-Seite gibt dir einen Überblick über Standorte und Kontaktmöglichkeiten aktuell inserierender Damen. Im Forum kannst Du finden, welche Erfahrungen andere mit diesen Damen schon gemacht haben. Daher kommt es ja im Forum auch nicht darauf an, die Bilder aktueller Anzeigen zu speichern, die sind ja eh auf der Ladies-Seite, sondern die Informationen aus früheren Auftritten der Damen zu erhalten und mit den aktuellen Anzeigen zu verknüpfen, damit die Wiedererkennbarkeit gewährleistet ist
                              Das das nicht anders geht, als es jetzt ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln! Für die neuen, und zu denen zähle ich mich ja auch noch! ...
                              Wie wäre es, den Link Bericht schreiben durch einen Link zum Forum zu ersetzen, der dann direkt zu der Dame führt.
                              Ja, Du bist in der Tat noch neu. Dieses Thema ist schon tausendmal durchgekaut.
                              Dieses Silbertablett wollten schon viele haben. Es ist aber völlig illusorisch.

Die Damen zahlen Geld für ihre Inserate. Das Forum hingegen läuft kostenlos und unabhängig.
                              Nur deshalb sind hier auch negative Berichte möglich, die vor manchen Damen warnen.

Würdest Du Geld für ein Inserat bezahlen, das direkt auf einen Thread verweist,
                              wo vor einem Besuch bei Dir gewarnt wird? Na also ...

Dein Engagement, Dir über die Strukturen und Prozesse hier Gedanken zu machen, in allen Ehren:
                              Wir sind auch nicht erst seit gestern hier unterwegs und völlig verblödet sind wir auch nicht (aber nahe dran).
                              Es gibt für viele Strukturen hier Gründe. Lies bitte erst mal im OT-Bereich ein paar Diskussionen hierzu durch,
                              bevor wir Dinge hier zum xten Mal erklären müssen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Schöne Werbung für Eva.
                                Wäre schön wenn hier mal wieder was über Sie berichtet wird.
                                Ist das denn so schwer ein paar mal hier die Tasten zu drücken.
                                Ist das denn so schlimm wenn ihr mal ein bißchen Zeit opfert um Berichte über ein Mädel zu finden.

Kommentar

71617jska (05.03.2020), Blondinenfan (05.03.2020)
                                Lädt...
                                X