Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 traumgirls Beate

    Hallo zusammen,ich möchte hier einmal den super Service bei den Damen in der Frankfurter Str. hervorheben.Supersauber und total nett,wann immer man vorbeischaut.War heute bei Beate,eine Superfrau,mit einer Topfigur und einem Service der seinesgleichen sucht.Frnzösich ohne,wie es schöner nicht sein kann,zwar nicht grad billig aber jeden Cent wert.Auch die anderen wöchentlich wechselnden Girls sind meist 1a.Compliment:)

    #2
    so was

    Da melden sich lauter nette Leut an um uns dann sofort einen Tipp zü geben!

    Klasse

    Kommentar


      #3
      BOAH, der war gut , hähä

      Kommentar


        #4
        Wenn es sich um Werbung handelt, hat der Schreiber vergessen, die Adresse und den dazugehörigen Link, uns mitzuteilen!!!!!!!!!! :):):confused::confused:
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Link vergessen

          Das muss er noch üben, wir werden es nachsehen, denn er ist ja erst neu dabei.

          Kommentar


            #6
            Hallo Major, nicht mal die Stadt hast Du dazu geschrieben, finden wir Beate in Fritzlar, Bad Wildungen, München, Budapest oder gar in Hong-Kong?????????????:):)
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Beate in Kassel Frankfurterstraße

              Hallo,

              Beate ist wieder bei den "3Traumgirls" in der Frankfurter Straße in Kassel.

              Kann mir jemand etwas über die Preise zu der oben genannten Adresse sagen. Ich hatte schon mal angerufen, da war aber die "Puffmutter" oder wer auch immer dran und die sagte nur, dass die Preise kasselüblich seien.

              Vielen Dank im Voraus.

              http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...2021312-1.html

              Kommentar


                #8
                http://www.dreitraumgirls.de/

                Kommentar


                  #9
                  Einfach nur g...

                  :D
                  Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                  Hallo Major, nicht mal die Stadt hast Du dazu geschrieben, finden wir Beate in Fritzlar, Bad Wildungen, München, Budapest oder gar in Hong-Kong?????????????:):)
                  Also Major ! Was machst du denn für Sachen ! Du erlaubst dir hier im Forum für Nord-Hessen ein schönes Erlebnis niederzuschreiben,und dann vergisst du
                  für Paul sex sex ,einen Link zu setzen-falls du Werbung machen wolltest.Dann nennst du noch nicht mal die Stadt in der ""DEINE " Beate zu finden ist.Gut Fritzlar und Wildungen da ist Paul ja wie zu Hause ,aber was ist mit Hamburg -München -Berlin - Moskau- Rio -New York ? Wo soll er da die Beate finden ?
                  Beim nächsten Bericht schööööön aufpasssssen Major,hast ja die Reaktion von
                  P66 mitbekommen:)

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,mein erstes Posting hier ist ja schon ein bissl her,wie man am Datum sehen kann.Mittlerweile bin ich schon ein bissl schlauer geworden:p

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Zeilen waren ja auch nicht auf DICH *GEMÜNZT * verehrter MAJOR !
                      Du verstehen ? Übrigens "" Die Beate ist der H I T DANKE !!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Aufgrund der Berichte und den neuen Fotos von Beate, bin ich mit großen Erwartungen nach Kassel gefahren.
                        Eine sehr nette Hausdame hat mich empfangen.
                        Die Wohnung war sehr gepflegt und die Zimmer schön gemütlich eingerichtet.
                        Neben den Betten waren große Spiegelanlagen angebracht, die eine geile Session versprachen.
                        Ich mußte noch ein paar Minuten warten, aber dann stand Betate vor mir.
                        Polin, was ihr schon mal 100 Pluspunkte einbrachte und auch ein perfektes Deutsch, was daraf schließen ließ, dass sie schon sehr lange in Deutschland arbeitet.
                        Die Fotos waren echt, aber der Fotograf war auch sehr gut.
                        Sie hatte eine tolle Figur für ihr Alter, aber die angegebenen 25Jahre sind sicher schon eine ganze Weile her.
                        Es war ein eher durchschnittliches Erlebnis.
                        Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
                        Habe 80,-€ für die halbe Stunde bezahlt. Also ganz normal. Jedoch war kein FO und auch keine ZK drin.
                        Habe Sie schön rangenommen und Sie ausgiebig geleckt, was ihr offensichtlich gefallen hat.
                        Dann noch in mehreren Stellungen genommen, aber beim Ficken war es eher 08/15.
                        Es kam irgendwie keine heiße geile Stimmung auf.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X