Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliya ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliya ???

    War schon jemand bei Aliya in der Gartenstr. ? Ich versuche schon seit ein paar tagen anzurufen um einen Termin zu machen, aber es meldet sich nur die Mailbox. Ich würde ja auch so hingehen aber ich weis weder die arbeitszeitne noch den Namen wo man klingeln muß . Ich bitte um mithilfe.
    Danke im vorraus

    #2
    Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
    War schon jemand bei Aliya in der Gartenstr. ? Ich versuche schon seit ein paar tagen anzurufen um einen Termin zu machen, aber es meldet sich nur die Mailbox. Ich würde ja auch so hingehen aber ich weis weder die arbeitszeitne noch den Namen wo man klingeln muß . Ich bitte um mithilfe.
    Danke im vorraus
    Hallo Reinraus
    ich kann die Maus nur empfehlen.
    Gartenstrasse 8 Klingeln bei Ap.56 Winter
    Es sind auch einige Testberichte bei Ladies ;)
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Ich danke dir sexpabst, habe gerade die Anzeige noch mal angesehen und jetzt steht auch der Name wo man klingeln muß dabei. Ich hoffe sie ist nächste Woche noch da, ich werde dann auch noch einen Bericht schreiben.

      Kommentar


        #4
        Ich wollte gestern zu Aliya, da ich in Kassel war. Aber ich habe sie nicht erreicht, war nur ihre Mailbox wieder an. Schade aber vielleicht klappt es ja nächste Woche wenn ich es schaffe nach Kassel zu fahren. Hat vielleicht jemand eine alternative in der Nähe die auch gut ist, ich wäre dankbar für einen Tip da ich nicht aus Kassel komme und mich nicht so auskenne.
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X