Hallo liebe Forengemeinde. Donnerstag war ich bei Marta. Preise 70430 130460. Ich habe wie meist die 30 Minuten gewählt. Örtlichkeit wie immer 100% Sauberkeit. Marta ist schlank mit einer 75 B nicht wie oben 80 C würde ich verneinen. Aber sehr schon zum Spielen. Fotos passen einigermassen, obwohl sie mit Sicherheit schon ein wenig älter sind. Nachdem ich mich entkleidet hatte tanzte sie vor mir rum schmieg ihren Körper an meinen und legte den Schwanz so, dass er an ihrem Körper die Bewegungen mitbekam. Dabei zog sie sich langsam aus. Ich war hier schon wirklich erregt und dann ging es aufs Bett. Schöne leichte Handmassage mit Cream von Schw.. und Eiern. Dann schönes zärtliches tiefes Blasen. Dann Reiter wo sie echt wild losritt aber noch ca. 1 Minuten wechseln musste da es schon kräftezerrend war. Dann Missio mit einzelnen Küssen (kein ZK) und Abschluss. Leute die auf Küssen bzw. ZK stehen wie ich sollten sie vielleicht nicht buchen. Mein Eindruck war dann sie Küssen vermeidet und ZK gabs nicht einmal. Dieses war eigentlich für mich der einzige Grund warum ich nur 90 von 100 Punkten geben würde.
Stichworte:
0162-3398063,
1.67m,
30 jahre jahre,
busen 80c,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,
kuscheln,
marta,
mff,