Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche in Marburg und Umgeb.

    Hi Kenner und Genießer in und um Marburg:) Ich bin rollig....

    Kann einer der Kenner etwas über Tina (Edelrahm) 35 Jahre, OW E (115) aus Marburg kundtun?? Service/Ambiente/Preis/Leistung??

    Sie inseriert oft in TG-Ladies.

    Thx für die Infos im voraus...

    Gruss Micha

    #2
    Hallo stiller Genießer,

    Tina, ist eine recht mollige, frauliche, verschmuste und fast tabulose Ladie. Macht ausser schlucken fast alles. Ihre Zungenküsse, sind intensiv und beim GV sind viele Stellungen möglich und es scheint ihr auch richtig Spaß zu machen. Für eine gemütliche Stunde, verlangt sie 100 Euro Taschengeld!! Sie hat eine kleine, aber sehr saubere Wohnung in einem diskreten Hochhaus.:):)
    Denke dieses Thema, gehörrt zu Hessen Nord????:confused:
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      He danke Paul für Deine tollen Infos!!

      Die bestärken mich, Tina mal zu besuchen:)


      Du, ich komme vom weiten Süden, der Main ist die Demarkationslinie - mit Nordhessen hab ich so meine orthopädischen Probleme:D

      thx für den Hinweis, kann man den Thread nachträglich noch umlegen??

      Grüsse in die Runde Micha

      Kommentar


        #4
        Bitte, berichte über Deine Erfahrungen mit Tina, bin gespannt ob sie, Deine Erwartungen erfüllt, so wie sie meine Erfüllt hat??:confused:

        Gruss Paul66:)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Jo Paul,

          bin demnächst vor Ort, werde mal berichten :)

          Kommentar


            #6
            So, war wie angekündigt bei Tina/Marburg (so ca. Ende 30)

            Aufgrund der erhaltenen Vorinfos habe ich es leicht gefunden: Wehrda, Vorort von Marburg, Ortsausgang links - Neubaugebiet - Haus Nr. XXX, Wohnung im 1. Stock (Mehrfamilienhaus). Kleines, knuffiges Zimmer mit der Möglichkeit, sich frisch zu machen, was Mann bei solchen Treffen immer machen sollte.

            Mit dem Fahrstuhl hoch in den 1. Stock, an die Tür geklopft: Tina öffnete mit einem ehrlichen, bezaubernden Schmunzeln - kurze Begrüßung, ein Bier gezischt und etwas über Futt und grüne Bohnen unterhalten;).

            Danach ab in die Waschmaschine und aufs Gefechtsfeld. Tina ist nicht sooo groß wie ich :), hat aber (wie ich schon vorher erfuhr) die Pfunde an den richtigen Stellen.

            Zuerst ließ ich mal von Kopf bis Fuss streicheln - schloß wie immer, wenn ich genieße - die Augen und liess ihr freien Lauf. Sie gab sich große Mühe, schönes Blaskonzert ohne Handeinsatz, Glockenmassage inclusive. Auch ihre Zungenküsse waren nicht von schlechten Eltern, nichts gekünstelt. Dann ging ich ran an den Speck und knetete erst mal ihre beiden Freundinen, deren Warzen so richtig fest und steif wurden; sie begann auch schon laut zu stöhnen, als auf Kurs Süd ging. Sie liess sich noch lauter gehen, als ich ihre Tante Uschi verwöhnte, trocken blieb dabei kein Auge. Sie packte noch einige Spielzeuge heraus, ich nahm die Liebeskugeln und begann sie hier und da zu platzieren; mit jeweiligen aufseufzendem Stöhnen antwortete sie auf meine Mannipulationen.

            Zum krönenden Abschluß Tüte auf den kleinen Micha, ich auf den Rücken (bin ja ein Genießer) und sie ritt mich, mit gleichzeitigem Massieren meiner Glocken zu bis es bimbam machte;)

            Fazit: Tina ist eine ehrliche, natürliche Haut (zumindest bei diesem Treffen), ist nicht zu teuer für etwas Entspannung und ist für alle, welche nicht sooo auf Optik stehen, genau die Richtige - also mal Lob an die Frau.


            Mann kann sie bedenkenlos buchen, natürlich, nicht verzickt oder verkrampft.

            Gruss an die treppensteigenden Mitleser
            Zuletzt geändert von stillerGenießer; 27.06.2007, 17:59. Grund: Hausnummer gelöscht:) ich Dabbes

            Kommentar


              #7
              Hallo Stiller Genießer,
              Danke, für den sehr ausführlichen Bericht!!:)
              Wieviel Euronen, hat Dich der Spaß, mit Tina gekostet?
              Freue mich, daß Dir Tina, genauso viel Spaß bereitet hat wie mir.............................:):)

              Gruß Paul66
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                He Paule,

                wenn Du bei ihr warst, kennst Du doch den Tarif: 100 Mücken/zwangloses Stündchen - sie schaut nicht auf die Uhr, kein Wunder, so wie sie "bei der Sache ist"


                Gruss vom Micha, der diesmal Fahrstuhl gefahren ist (huhu Trendy:))

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,
                  Hier ist der Tipp Nummer eins!!!:)
                  Nach meiner Auffassung absolut Empfehlenswert!!!!:)

                  Gruß Paul66:)
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    zweiter Tipp...........................

                    Lisa und Kerstin, in der Alten Kasseler Str., in Marburg.
                    Beide Damen sind vom Service und von Ihrer Lust, am Sex, Tina sehr ähnlich. Aber Vorsicht, die andren Damen, die ab und an hier anzutreffen sind, könnten auch einen Reinfall geben. Allerdings wenn eine der genannten Damen anwesend und nicht besetzt sind, hilft eine deutliche Beschwerde und ein Damentausch ist gewährleistet. Dies habe ich selbst schon dort erlebt!!!
                    Tel.: 06421/65115

                    Gruß Paul66
                    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Tina

                      Hallo zusammen !
                      Könnt Ihr bitte mal einen Link zu Tina posten!

                      Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1509577

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Info.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, der Service von Tina ist wirklich top.
                            Anonymes kommen und gehen sind gewährleistet.
                            Für meinen Geschmack hat sie allerdings einige Kilo zuviel auf den Rippen.
                            Aber wirklich eine sehr nette Frau mit wirklich Lust an der Sache und einem ausdauernden und tiefen Blasen.
                            Sie wohnt in einer anderen Stadt und kommt extra für jeden Termin nach Marburg gefahren. Also sollte man sich auch nur mit ihr verabreden wenn man es auch ernst meint.
                            Ich glaube das sie persönlich es mag etwas härter rangenommen zu werden. Dennoch ist sie auf jeden Fall schmusebedürftig würde ich sagen. Oder?

                            Gruss L
                            Wo ich bin ist vorn

                            Kommentar


                              #15
                              Hat denn jemand die Telefonnummer von Tina?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X