Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier ist ihre aktuelle Anzeige bei Taschengeldladies
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

    Kommentar


      #17
      Zitat von Locke Beitrag anzeigen
      Ja, der Service von Tina ist wirklich top.
      Anonymes kommen und gehen sind gewährleistet.
      Für meinen Geschmack hat sie allerdings einige Kilo zuviel auf den Rippen.
      Aber wirklich eine sehr nette Frau mit wirklich Lust an der Sache und einem ausdauernden und tiefen Blasen.
      Sie wohnt in einer anderen Stadt und kommt extra für jeden Termin nach Marburg gefahren. Also sollte man sich auch nur mit ihr verabreden wenn man es auch ernst meint.
      Ich glaube das sie persönlich es mag etwas härter rangenommen zu werden. Dennoch ist sie auf jeden Fall schmusebedürftig würde ich sagen. Oder?

      Gruss L
      ...kann ich nur bestätigen.Tina ist supernett aber es ist halt ein wenig mehr an ihr dran.Sie hat eine sehr natürliche liebenswürdige Art und ist geht dabei ab wie ein "Zäpfche".Tabus sind Anal in jeglicher Form, Anspritzen und Aufnahme im Gesicht/Mund.Selbst NS-Spielchen unterhalb des Kopfes sind bei ihr drin.Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt,wie Tina auch.Lage der Wohnung ist sehr diskret.Preis lag bei 100,-

      Kann ich nur weiterempfehlen!

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Ich hatte vor Jahren auch mal ein Erlebnis mit einer Tina in Marburg. Allerdings weiss ich nicht ob es sich dabei um diese Tina (Edelrahm) handelt??
        Wenn, dann hat sie zu der Zeit noch nicht in der beschriebenen Wohnung in Wehrda gearbeitet. Hat denn diese Edelrahm-Tina von der ihr hier sprecht Pigmentflecke im Intimbereich??? Also hellere Hautstellen. An dieses Detail kann ich mich nämlich noch erinnern. Allerdings war ich von dem Service nicht so begeistert. Aber es war auch schon sehr spät am Abend....

        Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ansich würde mich diese Tina auch interessieren. Vorrausgesetzt es ist nicht diese mit der ich schonmal ein Stündchen verbracht habe.

        Vielen Dank!

        Kommentar


          #19
          Ich habe Tina auch besucht. Sie ist kein Optikfick und ihr Bauch ist schon etwas
          zu kräftig aber wenn das nicht stört ist bei ihr gut aufgehoben.
          Nettes Wesen gepaart mit gutem Service toller Blowjob natur .
          Ficken ging auch ganz gut. Wer auf mollige Frauen mit viel Bauch steht ist bei ihr gut aufgehoben.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X