Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranji aus Indien ganz diskret & privat
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen/ Kleinlinden
klingen bei Falke Hinterhaus rechts
0163-9773432
BRANDNEU IN Gießen/ Kleinlinden nähe Wetzlar

***RANJI AUS INDIEN***

Ich bin Ranji eine Exotische Schönheit aus Indien

bitte rufen Sie mich wenn möglich
ca. 15-30 Minuten
vorher an, bevor Sie mich besuchen.

Lieber Kunde, Bitte lesen Sie mein Profil aufmerksam bevor Sie mich anrufen.

ALLES NUR MIT SCHUTZ-OHNE AUSNAHME-NICHT VERHANDELBAR

Privat & Diskret täglich ab 6 Uhr morgens
und auch über die Feiertage auch geöffnet!!!!!

Erfahrene Frau,42 Jahre jung mit toller 36er Figur,
1.71m groß, hat lange, dunkle gelockte Haare
und eine wunderschöne große 80D OW. frisch rasiert

Sie verwöhnt Dich mit:

NS aktiv, Franz. und liebt AV aktiv/passiv!
DS, Ganzkörpermassage, FE, Spanisch,
Pr*statamassage, Umschnalld*ld*, uvm…

Auch Videos und Fotos sind möglich.
Komm schnell und werde ihr Regisseur!
Sie wird Deinen Alltagsstress weg massieren!

Gerne auch eine sanfe Rasur in Deinem
Intimbereich

Lass sie Dir nicht entgehen und ruf schnell an!

Keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer!
Keine Haus und Hotelbesuche!

**NUR MIT SCHUTZ**

gerne bin ich auch für eine Beziehung mit dir offen.

*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen/ Kleinlinden - Ranji aus Indien ganz diskret & privat

Also, ihr lieben Mitstecher, ich hab da einen Lauf... neben meinem Bericht vom Wochenende habe ich auch noch Ranji zu bieten... einfach, weil sie sich später auf meine WhatsApp Frage zu Konditionen gemeldet hatte als Eda aus Wetzlar.
    Ich, der Typ, der auf AV steht, Länderpunkte sammelt und eigentlich auf kleinere Damen steht, hab mich zum ersten Mal an die wohl doch recht bekannte Adresse begeben.
    Zur Location: sauber und relativ hell, was auch schon den ersten kleinen Oha-Effekt bewirkte.
    Laut Anzeige übersteigt die Dame 1,70, und ich glaube, als die Fotos gemacht wurden, war das vielleicht auch mal so... es öffnete eine Frau, die eher Richtung 165 ging und mit Sicherheit die von den Fotos ist, nur, sagen wir mal, optisch 5-8 Jahre älter. Angesprochen auf ihr Alter reagierte sie auch sehr zickig und meinte nur, es stehe doch im Internet.
    Ausgemacht per WhatsApp (immer schön, was schriftliches zu haben), waren 30v80 und ein paar Boni wie zB AV für 30 extra.
    An diese Preise erinnerte sie sich mit ihrem gebrochenen Deutsch nicht all zu sehr, plötzlich waren wir bei 30v80 oder optional 20v50 und AV 50...
    Gut, ok, was soll’s, dachte ich mir... der Rahmen sieht ja erstmal ganz gut aus, 110 hattest Du geplant, mach 100 und dann schauen wir mal...
    Eieieieiei, dann viel die Hülle und ja, flacher Körper, aber die Hupen, Eieieieiei, da war ne Menge harter Beton drin, umwickelt mit etwas alter Haut und 2 Nippeln, von denen einer nicht genau wusste, wohin mit sich. Aber auch das hat mich nicht geschockt, bin ja hart im nehmen... nur das mit dem hart, naja, sagen wir es mal so: direkt über den kalten Wurm ein kaltes Gummi, keine Vorarbeit mit der Hand oder so, da hat sie einiges an Arbeit reinstecken müssen, um mich grad so auf Halbmast zu bekommen, denn Anfassen (abgesehen von den Betonklötzen) war nicht drin, permanent weg gedreht... „na, willst du n Dildo im Arsch“ war dann der nächste Kommentar, um quasi nachzuhelfen, Stimmung bei mir schon am Kippen... also musste der Klassiker her, Halbmast in See stechen lassen und hoch vögeln... gesagt, versucht, half... ein paar Minuten Missio, dann der Wechsel zum Heiligen Gral, nem doch recht schicken Hintern... erstmal bei der Stellung geblieben, Beine hoch und ab in die warme Stube... (fällt mir grad ein, das Zimmer war recht kalt)... ein paar Minuten in der Stellung, dann Wechsel angesagt, und dann man der nächste kleine große Abtörn... beim Wechsel Latte raus gezogen und ein Aroma im Raum gehabt, da hat sich wohl jemand nicht auf den AV vorbereitet oder die Größe unterschätzt... also schnell wieder rein und dann ziemlich hart rangenommen... positiv: sie verträgt einiges, denn es war hart und tief... negativ: sie reagiert, wie man sich das vögeln mit einer Wasserleiche vorstellt...
    hab dann nochmal Stellung wechseln wollen, da hat sie dann auch den Eingang wechseln wollen, neues Gummi und dann Doggy nochmal rangenommen... und ehrlich: von hinten ist der Körper echt mega... schlank, schicker Arsch und da ja nur gefühlt 165 auch griffig... und auf Aufforderung ist sie auch ein bisschen mitgegangen... aber nicht genug, das Gesamtbild hat mir signalisiert, dass ich den Punkt erreicht hatte, da hätte ich Stunden lang arbeiten und trotzdem nicht kommen können... ihr Angebot dann: Handjob bis zum Ende... 1 min Handjob, da geht der Wecker... ich dachte, ich spinne... „Schatzi, ich schenk dir noch 5 Minuten, mach’s Dir selbst, ich küsse deinen Körper“... WTF??? Dann die Rache des kleinen Mannes, hab’s mir selbst gemacht und ihr noch ne schöne Ladung als Dankeschön zurück gelassen...
    Fazit: das Schreiben des Berichts war unterhaltsamer und günstiger als mein Besuch.
    Wiederholungsgefahr: 0 v 10
    Einsatzbereitschaft: 3 v 10
    Foto Realismus: 4 v 10
    Empfehlenswert: Wer auf definitiv ü45 steht (und die Fotos als Mitte 30 einstuft) und wenig SmallTalk führen will, ganz dringend die Eier günstig abpumpen will, der darf sich gerne ein Bild machen, aber ansonsten würde ich auf andere Empfehlungen im Forum zurück greifen, den preislich lag sie schon im normalen Feld.
    Länderpunkt: ob ich das als repräsentativ für Indien stehen lassen will, weiß ich noch nicht... bei passender Alternative darf mich gerne eine andere überzeugen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.10.2021), chemistry (06.02.2020), Ladylover007 (06.02.2020), hackman (06.02.2020), Chap (06.02.2020)
Lädt...
X