Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms
Glück
0151-63098339
NEU NEU NEU

Exklusiv in deiner Stadt!!!

GIULIA

Ein wahrer Traum der dich empfangen wird.

Beine an denen du dich nicht satt essen kannst


Ihr sinnlicher Service erfüllt Deine Wünsche und
Erwartungen…

Lass sie nicht warten oder du wirst es bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Giulia

    Guten Morgen die Herren,

    da ich über Giulia nichts finden konnte, fuhr ich am letzten Donnerstag nach Kölschhausen zu ihr.
    Da ich eigentlich gar nicht vor hatte einen "wegzustecken" aber in der Gegend war, fuhr ich unangemeldet zu ihr. Hab nur kurz wie ich ankam angerufen, ob es ihr gerade passt.
    Zu der Location muss ich ja bestimmt nicht viel sagen... Naja, ich mach's ma trotzdem. Es ist ein älteres Haus, welches an der Hauptstraße steht. Der Eingang befindet auf der Rückseite im Hof.
    So, ich also angekommen, Parkplatz gesucht, geklingelt, der Türöffner summte, aber was war das! Die Tür ging nicht auf! 😳
    Hmmm... nochmal geklingelt und als ich wieder das summen des Türöffners hörte, riss ich an der Tür als wenn's kein morgen gibt! Und siehe da, Simsalabim, offen war's! Treppe hoch in den zweiten Stock. Im Treppenhaus hat's nach frischem Lack oder so gerochen... Machte sie mir mit einem Lächeln die Tür auf. WOW!!! Die Bilder im Netz sind vielleicht minimal geschönt worden.
    Einziges Manko, sie spricht wenig Deutsch. Aber naja, mit meinem besten Schul-englisch habe ich ihr dann erzählt dass ich gerne Französisch hätte und meine Nachkommen auf ihren Brüsten abladen würde. Und die Dinger sind echt schick gemacht! Ich steh auf Silli's😃
    Im Bad noch ein wenig frisch gemacht und ab auf die Spielweise. Ihr Franz. würde ich als sehr guter Durchschnitt bezeichnen. Leichtes DT, kein wildes gewixe mit der Hand, dafür immer wieder Augenkontakt. Und so kam es wie es kommen musste, ich kleckerte mit gefühlt 1 Liter Sperma ihre Bürste voll. Aber selbst jetzt kam bei ihr keine Hektik auf. Sie war wohl aber ein weniger überrascht dass es so viel war. So ist das halt, wenn man 10 Tage oder noch länger nicht ... hat. 🤣
    Nach der Säuberung im Bad (mit frischen Handtuch) noch ein wenig Smalltalk auf Englisch gehalten.
    Sie erzähle mir dass Sie nächste Woche wohl in Solms sei und wenn's mir gefallen hätte, könnte ich Sie gerne dort besuchen kommen.
    Und so trennten sich unsere Wege...

    Fazit:
    Sie ist meiner Meinung nach, eine sehr nette und angenehme Persönlichkeit die ich zu 99,9% wieder besuchen werde.
    Es stimmte einfach die Chemie zwischen uns beiden.

    Achso... kostenlos hat Sie es natürlich nicht gemacht. Ich würde sagen, zu den üblichen regionalen Preisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    denis-gottlob25 (03.02.2020)

    #2
    Hallo zusammen,

    kurze Verständnisfrage: Handelt es sich hier um die gleiche Dame?

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10608889.html

    Danke und Gruß

    BL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jones-PJ (26.01.2022)
    Lädt...
    X