Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannika - ein (Alp-)traum wird wahr

Hallo zusammen,
    auf der Suche nach etwas Unterhaltung am Sonntag bin ich auf Hannika gestoßen. Sah nett aus, die Anzeige bei ladies.de! Brünett mit gehörig Vorbau und nem ansprechenden Service. Schön relaxt das Wochenende ausficken - das war der Plan.
    Schnell die Telefonnummer im Netz gecheckt, leider keine Ergebnisse - im Netz totale Stille! Aber das whats-app Profilbild war sehr ansprechend. Das sie zumindest nicht orginal Finnin ist, war mir auch klar aber charmante Lügen sind ja manchmal auch ganz nett.
    Also angerufen, rauchige Frauenstimme mit Balkanakzent am Apparat, gebrochenes, aber verständliches deutsch. Habe body2body, 69, Verkehr und Gesichtsbesamung angefragt, sollte 80430 plus 20 extra für den faceshot kosten. Fand ich ok - also hin zur Kantstraße - eine totale Bruchbude von Außen (zur Erklärung - ich bin hier auf Montage und kenn mich nicht aus, das erste Mal in Kassel). Rein in den Hausflur, geklingelt und ein Hutzelweibchen in trauriger, verwaschener Unterwäsche öffnete die Tür. Ich dachte noch: "Ach, die Putze der Butze!" aber in meinem Hinterkopf räusperte sich eine Stimme: "Nee, Alter, guck mal genau hin!". Hab dann gefragt und sie sagte das sie Hannika sei .
    War kurz davor laut loszulachen, hatte dann aber doch keine Lust mich mit allen Roma-Zuhältern Nordhessens anzulegen. Also auf den Hacken kehrt und unter Beschimpfungen raus aus dem Loch.
    Fazit: Hannika ist optisch mind. 20 Jahre älter und die Zeit meinte es nicht gut mit ihr. Haare strohig, Augenringe, Falten wie ein zerknittertes Papier, Körperhaltung wie eine gealterter Bergmann - ne richtig alte Frau, nix mit MILF oder auch GILF. Ich habe schon einiges an dreisten Übertreibungen erlebt, 5 Jahre alte Fotos, 15kg mehr auf den Rippen aber Hannika springt in die Top 3!
    Bin dann auf asiatisch umgeschwenkt und in die Leipziger gefahren. Das war eine gute Entscheidung, poste ich separat.
    Beste Grüße
    Rumbalotte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maximilianxoxo (16.02.2020), LioHear (31.01.2020), bueno-cabron (30.01.2020)

Hannika- nichts mit Nymphe

Ich war mal bei ihr im Dezember 2019.

Als sie aufgemacht hat, war sie keine 27 eher um die 40 und keine schöne Haut mehr.
    Da ich mich für eine Stunde gemeldet habe, wollte ich es trotzdem durchziehen. Bei der Bezahlung fragte sie mich sofort ob ich zwei mal kommen will, das fand ich super das sie es fragte, ist nicht bei allen möglich ohne extra zu zahlen.
    Nach dem ich sie massiert habe, hatt sie bei mir französisch gemacht, was ok war.
    Dann ging es in die missionar. zu meinem Erstaunen musste ich feststellen wie eng die ist, ich habe gedacht das sie mit ihren Fingern mein Schw... abdrückt, als ich ihre Hände gesehen habe dann war mir klar das sie wirklich so eng ist. Nach kurzer Zeit haben wir in den Doggy gewechselt für eine Minute , wo sie mich sofort weggeschubst hat als ich etwas schneller machen wollte(weil es ihr zu groß ist), dann halt wieder zurück in die missionar. bis zum anspritzen.

Dann hat sie mich massiert und Hand Job angefangen, wo bei sie mir ständig die Hände weg gemacht hat, das ich ihre Brüste nicht anfassen soll. Ungefähr Fünf mal ist sie dabei rausgerannt, um etwas zu klären.
    Irgendwann ist ihre Freundin reingegangen die größer ist und hatt größere Brüste, ohne Angst angefasst zu werden.
    Sie hat denn Hand Job dann zu Ende gemacht und ich dürfte ihr schön auf die Brüste spritzen. Für alles andere wollte sie extra Geld haben obwohl ich die andere ja bezahlt hatte.

Fazit: schön eng.
    Lässt sich ungerne anfassen
    ist deutlich älter
    hat großen Runden hintern.

Kommentar

Lädt...
    X