Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Deutsche Mia - let's try something different - Massage

    Übersetzt: Mal was anderes probieren ...

    Mir war mal nach einer Massage mit HE (HandEntspannung oder Happy End, wie ihr wollt),
    aber nicht nach einem Massage Studio ... Nix professionelles, aber auch nix halbgares. Schwer zu beschreiben.
    Eben frei nach dem Motto "Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen dem Alltag." Da wurde ich bei Mia fündig.

    Über ihre Liebeskünste wurde schon so einiges berichtet:



    Und das eigentlich nur positiv. Das Risiko war also gering. Doch kann sie auch massieren?

    Um es vorwegzunehmen, Mia kann.

    Kontaktaufnahme über einen bekannten Messenger Dienst war unholprig und erhellend.
    • 15 Min für den Fuffi (eingeschränktes Programm)
    • 30 Min für 80 Taler (gewohntes Programm, außer: Anal, Küssen, Aufnahme und Gesichtsbesamung)
    • 60 Min für 140 Taler (siehe 30 Min.)

    Die Preise für die Massage mit HE sind identisch. Ich wählte die halbe Stunde und sollte nicht enttäuscht werden. Sie fragte übrigens beim Einlass nach unserem Kontakt (offenbar zuverlässig).

    Die Location ist wohl dem lesenden Publikum hinlänglich bekannt. Stadtrand von Gießen. Parken an der Haupt- oder in den Seitenstraßen unproblematisch. Anonymer Zugang problemlos möglich.
    Die Bude ist entsprechend zweckmäßig eingerichtet. Verrichtungszimmer (Bett, Boden), Flur und Bad sind sauber. Für die Massage hatte Mia ein frisches Handtuch auf das weiche Bett gelegt.

    Mia

    Mia ist wie in der Anzeige und den Berichten beschrieben. Jung, super freundlich, sympathisch, das süße, nette Girl von nebenan. Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten. Sie wirkt sehr unkompliziert und zugänglich, labert einem aber auch nicht das Ohr ab.
    Die Bilder zeigen sie so wie sie ist. Ich finde ja die unprofessionellen Bilder am treffendsten, und auch am hübschesten (selfie im Bett und in der Wanne). Genau das ist sie. Rumgemecker habe ich hier nicht im Angebot.


    Die Massage

    Nach einer knappen Dusche sollte es also bauchwärts in die Horizontale gehen. Nun bin ich beim Massieren wahrlich nicht pflegeleicht:
    • Entweder es ist zu weich. Dann spüre ich entweder nix, oder es kitzelt. Und ich bin sehr kitzlig.
    • Oder es ist zu hart. Dann verkrampfe ich schnell.

    Nachdem sie meine Kehrseite etwas mit Öl beträufelt hatte, fand sie irgendwie vom ersten Handgriff an die richtige Intensität. Es folgten abwechselnd sanfte Streicheleien mit festern Griffen an der gesamten Kehrseite entlang.

    Es war nicht das professionelle durchkneten einer Physiotherapeutin oder eine Thai-Massage. Das wollte ich gar nicht haben. Obgleich hier und dort das eine oder andere Element in ihren Berührungen und Handgriffen erkennbar war. Gezielt setzte sie auch ihren Oberkörper und ihre herrlichen Naturbrüste für eine gelungene Body-to-Body Massage ein. Sie legte sich nicht einfach auf mich, sondern glitt langsam über meinen Rücken. Fühlte sich alles sehr angenehm an. Sowohl die Massage, als auch ihre Haut auf meiner.

    Es folgte ein Wechsel in die Rückenlage. So konnte ich auch viel besser ihr hübsches Gesicht dabei betrachten. Wieder ließ sie mir ihre sanften und festeren Berührungen zuteil werden. Zunächst umrundete Mia meinen erst langsam erwachten kleinen Freund, um ihn dann wie zufällig zu berühren. Das fühlte sich schon knisternd an. Ihre Griffe wurden nun gezielter, aber auch hier wieder nicht zu fest. In ihren Händen richtete sich der kleine Freund auf, um guten Tag zu sagen.
    Doch so schnell sollte es dann doch nicht enden. Geschickt ließ sie wieder von ihm ab und widmete sich meinem Oberkörper, während der kleine so vor sich hinpulsierte. Es war kein abrupter Wechsel, sondern fließend näherte sie sich wieder dem Stabe an, um ihn dann mit sanft gehauchter Anfeuerung dem Gipfel entgegen zu treiben. Nun tastete ich mich doch mal schüchtern gen Naturbrust hervor, was mich ob der himmlischen Haptik dann auch explosionsartig den Gipfel erreichen ließ.

    Danach kein schnell schnell, sondern sie kümmerte sich noch vorsichtig um alles weitere.

    Noch etwas after-massage-smalltalk, kurzes Abduschen und ab in den kühlen Abend.
    Nächste Woche ist sie in Frankfurt.

    Fazit

    Mal was anderes. Sie beherrscht die Massage. Und sie ist in der Tat das liebe nette Mädel von nebenan. Ist man lieb und nett zu ihr, verhält sie sich entsprechend zurück. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Rundum gelungen.

    Wiederholungsgefahr: Nun, ich gehe wieder hin. Das steht quasi fest!
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (04.02.2020), Penta2000 (25.01.2020), das_hummelchen (24.01.2020), chemistry (24.01.2020), Chap (24.01.2020), Gast1146 (24.01.2020), shorty (23.01.2020), lanzelot118 (23.01.2020)

    #2
    Gießen ..... Deutsche Mia

    Hallo lieben Kollegen

    Guten Morgen in die Runde.....

    Ich habe Mia mal vor einem Jahr in Limburg besucht...…

    Kann den guten Bericht nur bestätigen.....Mia ist ne ganz ganz liebe...…

    war jetzt aber lange nicht mehr im Raum LM / LDK tätig...

    LG

    PENTA2000

    Kommentar

    Lädt...
    X